aMORTk Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 ...Meine eigentliche Frage: Bin bei den Boss Anbeter. Ich muss ja für seine Waffe, mindestens zwei seiner Helfer von ihn Töten lassen. In wie fern läuft das ganze ab? Zählen die Kills auch, wenn die Adds von seiner Magie Attacke (Bomben, Seine Drei Arme die aus dem Boden kommen und seine Ultimative Druck Welle) gekillt werden? Irgendwoe habe ich gelesen, dass er sich nicht Heilen darf. Falls man es schafft, und ihn besiegt ohne das der Anbeter sich selbst heilt eine weitere Waffe man bekommt... EDIT: Ich habe Waffen mit leeren Slots (Like Diablo3) Was kann ich in den Slots reinstecken und bzw wo und bei wem ? Beim Anbeter muss er für die special Waffe zwei seiner Helferlein töten. Ob das auch mit der AOE-Attacke gilt kann ich nicht genau sagen, denke schon. Sicher ist es, wenn Du die Helfer in den Bereich seiner normalen Angriffe locken kannst und er sie damit erledigt. Das mit dem selbst Heilen ist erst beim letzten Boss. Für die Waffenslots brauchst Du die versiegelten Runen, die man so überall finden kann bzw. von Gegnern gedroppt werden. Dann musst Du im Reich der Rhogar mit dem Schmied sprechen (direkt am Anfang dieses Bereiches, kann man nicht übersehen) und bei ihm hast Du dann die Möglichkeit, die versiegelten Runen zu brechen und richtige, in den Waffen verwendbare Runen zu erhalten. Ebenfalls kannst Du dann bei diesem Schmied auch die Runen in Deine Items einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Welche Klasse und Bestimmung hast du gewählt, das du sehr auf Ausdauer gehst? Hast du eine Klasse im Schurken Reiter?Meine eigentliche Frage: Bin bei den Boss Anbeter. Ich muss ja für seine Waffe, mindestens zwei seiner Helfer von ihn Töten lassen. In wie fern läuft das ganze ab? Zählen die Kills auch, wenn die Adds von seiner Magie Attacke (Bomben, Seine Drei Arme die aus dem Boden kommen und seine Ultimative Druck Welle) gekillt werden? Irgendwoe habe ich gelesen, dass er sich nicht Heilen darf. Falls man es schafft, und ihn besiegt ohne das der Anbeter sich selbst heilt eine weitere Waffe man bekommt... EDIT: Ich habe Waffen mit leeren Slots (Like Diablo3) Was kann ich in den Slots reinstecken und bzw wo und bei wem ? Spiel doch erstmal weiter, viele der Fragen welche du hier stellst, beantwortet das Spiel auch einfach mal so. Was die Ausdauerthematik angeht muss mir mal jemand erklären, warum man als Tank diese großartig auleveln soll? Wenn ich mit einer Zweihandwaffe spiele, müsste ich schon enorm Ausdauer skillen um das mal über drei - vier Schläge zu heben. Und bis auf Bosse habe ich bei fast allen Gegnern nur 3 Schläge gebraucht. Wo ist der Sinn? Bei Bosse hab ich mich dann meist Dank üppiger Gesundheit direkt neben diese gestellt und drauf eingedrescht. Mit der Selbstheilung und Schadensverteilung aus dem Paladin Baum ist das auch für die Gegner nicht ganz schmerzfrei mich zu treffen. Und heilen nicht vergessen. Ich finde die Methode drauf und nur auf die Gesundheit achten im Kampf durchaus easy. Vor allem mit dem zweiten Paladinzauber, wo man fast unbesiegbar für ein paar Sekunden Gegner und Bosse bepflügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also meine 30 Ausdauer sind bei 3 Schlägen (nicht im Zeitfenster) leer ...wenn man den Friedensstifter schwingt, sogar bei 2 Schlägen. Aber ist schon richtig was Du schreibst, das Spiel lässt sich durchaus unterschiedlich skilln und zocken. Das ist ja der Fun im RPG-Genre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 In der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe Stäbe aufgrund ihrer Angriffsgeschwindigkeit sehr lieb gewonnen aber der Zauber "Stich" is irgendwie total imba, damit mach ich jeden platt bevor er nur in meine nähe kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiss einer wie viel Schädel man in den Katakomben finden kann? Ich habe nur in den Katakomben Zehn Stück gefunden. Jetzt habe ich 15 Schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiss einer wie viel Schädel man in den Katakomben finden kann? Ich habe nur in den Katakomben Zehn Stück gefunden. Jetzt habe ich 15 Schädel Naja 25 mindestens, weil so viele brauchst du für die Trophy. Kann mich nicht mehr erinnern, obs mehr waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Im Nordflügel , also der Anfang vom Spiel macht mein Kompass Geräusche aber ich finde nichts ?! Weiß einer wo ich was finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Weiss einer wie viel Schädel man in den Katakomben finden kann? Ich habe nur in den Katakomben Zehn Stück gefunden. Jetzt habe ich 15 Schädel Ist für die Ecke ganz gut, ob es alle dort sind kann ich dir leider nicht sagen. Viele findest du auch in dem Gefängnis, da gibt es glaub ich deutlich mehr als 10. Im Nordflügel , also der Anfang vom Spiel macht mein Kompass Geräusche aberich finde nichts ?! Weiß einer wo ich was finde Das könnte der Heldenstein am Start sein, da muss man von der ersten Treppe im Spiel, oben rechts durch einen Vorhang springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8crawler Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, hätte mal eine Frage welches lvl ihr beim Richter im Ng+ wart. Ich bin auf lvl 96 und der Richter will nicht von mir bezwungen werden. Dmg mache ich eigentlich ganz gut aber der heilt sich mit den Viechern immer soviel,das ich jede Runde von vorne anfangen muss. Lvln hab ich keinen bock,da ich 184.000 exp pro lvl brauche. Wenns so weitergeht brauche ich das NG ++ gar nicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist für die Ecke ganz gut, ob es alle dort sind kann ich dir leider nicht sagen. Viele findest du auch in dem Gefängnis, da gibt es glaub ich deutlich mehr als 10.Das könnte der Heldenstein am Start sein, da muss man von der ersten Treppe im Spiel, oben rechts durch einen Vorhang springen. Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kurze frage, für Lords of the Fallen ist für PS4 einer Update von der größe (4,72 GB) zum Laden bereit, weis einer was da genau behoben wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo,hätte mal eine Frage welches lvl ihr beim Richter im Ng+ wart. Ich bin auf lvl 96 und der Richter will nicht von mir bezwungen werden. Dmg mache ich eigentlich ganz gut aber der heilt sich mit den Viechern immer soviel,das ich jede Runde von vorne anfangen muss. Lvln hab ich keinen bock,da ich 184.000 exp pro lvl brauche. Wenns so weitergeht brauche ich das NG ++ gar nicht erst anfangen. Diese Sorge hab ich im NG++ :emot-raise: Level ist irrelevant, war da 98. Rüste das Amulett des Verräters aus und mach soviel Damage wie möglich ! Ich hab den Spell GEBET gecastet und dann in die vollen mit 4 schweren Schlägen eines Beidhänders. Mit der Hälfte seiner HP hat er sich zum 1.Mal verzogen, wo dann das Feuer herkommt, keine Ahnung, hab sofort nen Splitter gegen Feuerschaden genommen und versucht die Zombies zu killn, was nicht wirklich klappte. Aber durch die massive Damage half ihm auch das Heilen nichts, was im NG++ sicher nicht mehr funktioniert. Was mich aber derzeit nervt,....., Ich bekomm 2 Trophies nicht im NG++ . Umzwar die 20 000 Exp. Trophie, kille nen Herrscher mit mehr als 20 000 Exp. Ich hab über 180 000 Exp.und bekomm sie nicht. 2.Trophie ist der Kill mit dem Herrscherschwert, hab den 2.Boss so gekillt and nothing....., .....ist das Großschwert "Beständigkeit" das richtige ? Kann leider den Spoiler der Schwerter im Guide nicht öffnen, bzw.sind da keine Bilder bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du musst den ersten Boss mit dem Schwert töten und nicht den zweiten. Der zweite ist der Commandant. Der Witz dabei ist das du den Boss damit killst, von dem du sie hast. Was den Endboss angeht ist er wirklich recht einfach, wenn man weiß wie. Der Verrätering ist derinitiv schonmal super, dann die Feuerschadensplitter auch, welche man immer nehmen sollte sobald er verschwindet. Jetzt rennt man zu den kleinen Gegner und killt sie bzw. gibt ihnen soviel Schaden wie möglich. Rennt am besten dahin wo am meisten von ihnen sind. Auch das Feuer verursacht bei denen Schaden, daher immer schön in der Nähe der kleineren Gegner bleiben. Je weniger Gegner noch leben bzw. je weniger Energie sie haben, desto weniger kann er sich heilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Leute gbt e schon ein Video, wo die Fundorte der Tyrannenherzen gezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Leute gbt e schon ein Video, wo die Fundorte der Tyrannenherzen gezeigt werden? Die Herzen bekommst du wenn du den Tyrann tötest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Du musst den ersten Boss mit dem Schwert töten und nicht den zweiten. Der zweite ist der Commandant. Der Witz dabei ist das du den Boss damit killst, von dem du sie hast.Was den Endboss angeht ist er wirklich recht einfach, wenn man weiß wie. Der Verrätering ist derinitiv schonmal super, dann die Feuerschadensplitter auch, welche man immer nehmen sollte sobald er verschwindet. Jetzt rennt man zu den kleinen Gegner und killt sie bzw. gibt ihnen soviel Schaden wie möglich. Rennt am besten dahin wo am meisten von ihnen sind. Auch das Feuer verursacht bei denen Schaden, daher immer schön in der Nähe der kleineren Gegner bleiben. Je weniger Gegner noch leben bzw. je weniger Energie sie haben, desto weniger kann er sich heilen. Na fein,..., kann ich also nach dem 3.Run noch 2 Durchgänge zocken Nein, mach ich nicht. Spiel ich noch die Kriegertrophie frei und das wars. Außer man könnte ein NG + , oder NG++ mehrmals zocken. Ansonsten wär ja am Ende von NG++ das Spiel zu Ende und beginnt total von Neuem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich glaub wenn du NG++ wieder lädst nach dem durchspielen, startest du wieder vor dem Endboss. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Leute ich habe den Infiltrator besiegt. Auf dem Weg zurück fand ich Zwei Soldaten die mich baten, einen Monster bzw Dämon irgendwo zu besiegen. WO finde ich diesen Gegner? Ich möchte die Quest mit den Zwei Soldaten beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 In dem Raum wo der erste Wächter war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.