Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick damit ich Gleven schwingen kann?Mein Char bekommt die nicht mal richtig angehoben obwohl ich eigentlich alles erfülle :-/

Beidhändig nehm3n :biggrin5:

Oh man, wenn ich nochmal ne Meldung bekomme , "Türe von anderer Seite blockiert",bekomm ich langsam aber sicher die Krise :mad1:

Bin noch stinksauerd aß ich zu blind war, den Weg am Wächter vorbei zu finden.....

Obwohl ich vorher da immer runter/rauf bin......

Bin überhaupt der Meinung das man viele Areale schon zu früh clearen kann, man vor verschlossenen Türen steht, sich Stunden im Kreis dreht und plötzlich kommt der nächste Auftrag und schwupps öffnen sich viele Türen/Geheimnisse von selbst .

Werd jetzt stur dem roten Faden folgen,....., langsam nervts immer wieder in Areale zurückzukommen, die man vorher schon 5 Mal durchlief :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Schaden im Menü meinte ich auch mit fast 600. Das ist der Schaden den man pro Schlag macht. Im Kampf wird der addierte Schaden der gesamten Kombo angezeigt.

Daher hab ich ja auch nach zwei Schlägen geschrieben, Sprich ein Schlag hatte auch seine 550 Trefferpunkte und das ohne Glücksrune und beim letzten Boss. Nicht bei den Hein Blöds die so normal rumlaufen. Regal, für mich hat es funktioniert, obwohl wenn ich dran denke hab ich ja auch noch den Verräter-Ring getragen. Der macht ja auch nochmal tüchtig Schaden.

Wie gesagt Regal, hat ja gepasst. Name der Waffen wären ja mal nicht schlecht und welche Klasse damit gut geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage: kann/muss man die 60 Audio-Logs in einem NG machen oder geht das erst im NG+/++? Und die Rüstungssets kann man auch alle in einem NG bekommen, oder auch erst im NG+?

Kann man zwar schon, aber in NG+ ist es viel einfacher. Da gibt es neue Audio-Logs, die es im ersten Durchgang nicht gibt, damit kommst du locker auf die 60. Hab nie nachgezählt, aber es dürften insgesamt an die 100 geben, die 60 in NG+ bekommt man fast von alleine. Rüstungssets bin ich mir da jetzt nicht sicher, es gibt aber Teile von Sets, die nur in NG+ vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kurze Frage: kann/muss man die 60 Audio-Logs in einem NG machen oder geht das erst im NG+/++? Und die Rüstungssets kann man auch alle in einem NG bekommen, oder auch erst im NG+?

Du kannst sowohl die Audio-Logs als auch die Rüstungssets im 1. Durchgang machen. Es gibt ca 80 Audio-Logs und ca 26 Rüstungssets.

Im NG+/++ ist das natürlich auch noch möglich. Du behälst alles was du bereits gesammelt hast, allerdings würde ich dir empfehlen die Audio-Logs im 1. Durchgang zu machen, da alle bereits gesammelten wieder sammelbar sind. Du würdest vermutlich den Überblick verlieren, was du bereits gesammelt hast und was nicht. :biggrin5:

Kann man zwar schon, aber in NG+ ist es viel einfacher. Da gibt es neue Audio-Logs, die es im ersten Durchgang nicht gibt, damit kommst du locker auf die 60. Hab nie nachgezählt, aber es dürften insgesamt an die 100 geben, die 60 in NG+ bekommt man fast von alleine. Rüstungssets bin ich mir da jetzt nicht sicher, es gibt aber Teile von Sets, die nur in NG+ vorhanden sind.

Das neue Audio-Logs dabei sind, wusste ich selber nicht. xD

Ein Rüstungsset kommt aufjedenfall erst im NG+, aber ich glaube den Rest kann man schon im 1. Durchgang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat es nun geschafft, mit seiner Undurchsichtigkeit, das es mich nicht nur langweilt, nein,....., es NERVT ! ! !

Da dreht man sich 8 Stunden im Kreis um laut Quest einen Vernichter zu killn, folgt einer Frau die plötzlich mit nem riesen Vieh verschwindet (wo ich der Meinung war dieses sei der Vernichter),und nun steh ich wieder da und frage mich, ......... , W O H I N ! ? ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Vernichter. :) Nachdem du den Hebel ziehst sieht man doch in der Sequenz wie der Weg zu ihm frei wird und der Kopf von dem anderen Biest runtergezogen wird.

Der Vernichter ist in dem Endgebiet wo du jetzt bist bloß wieder auf der anderen Seite des Abgrunds. Da ist doch diese Treppe die man ein Stück hochgehen kann und welche sich dann ab der Hälfte nach links und rechts aufteilt. Diese gehst du hoch und da steht so ein Drachenähnliches Tier welches auch Feuerangriffe macht. Geht man die Treppe hinter dem Tier hoch kommt man an einen Abrund mit zwei so kleinen explodierenden Viechern. Dieser Abgrund sollte nun einen Weg zum überqueren haben und auf der anderen Seite ist der Vernichter.

Also ich finde ja von Unübersichtlichkeit bei dem kurzen Spiel zu reden ist doch stark übertrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeix & Pfike: Alles klar Danke Euch. Ich war der Meinung, schon weitestgehend alles abgelaufen zu sein, auch mehrmals, und hab halt noch nicht die benötigten "Stückzahlen" erreicht, daher war ich unsicher.

Ich muss aber auch sagen, um mich mal kurz auf die Seite von R777R zu schlagen, dass es teilweise ziemlich unklar ist was man wo genau machen müsste um weiterzukommen. Ganz sicher ist das so gewollt, und in den Spielen, die hier üblicherweise als Vergleich herangezogen werden, ja auch nicht wirklich anders. Allerdings ist es diesem Spiel gelungen, mit seinem Leveldesign (das ich übrigens überragend finde) selbst gestandene RGP'ler zu verwirren. Sieht man ja auch an den Beiträgen hier im Forum, dass das etlichen so geht. An der beschriebenen Stelle wo man zum Vernichter soll hab ich auch lange gebraucht den Weg zu finden, bzw. ich bin dann sogar oben in der Höhle der Lügen einfach rechts runter gesprungen auf die schmale Treppe, die zu dem Monster führt. Einfach weil ich den Weg nicht gefunden habe. Und dass man danach wieder zurück zum Riss muss ist nicht grade offensichtlich. Aber genau diese kleinen fehlenden Hinweise machen irgendwie auch einen Großteil der Spannung aus.

PS: ich hasse Spinnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich es das erste mal gespielt hab, wusste ich auch nicht wo der Vernichter war. Aber ich bin da einfach logisch vorgegangen. Er muss in der Nähe von einem Speicherkristall sein. Und in diesem Gebiet gibt es nur 2 Stück.

Kurz: Er ist ist beim Speicherkristall, wo links und rechts eine Treppe hochführt, wo oben so ein Hydra-Vieh steht. Hinter dem Vieh durch die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O mein Harkyn, wir haben es geschafft :biggrin5:

Hab den Heldensplitter sogar ohne Hilfe gefunden, gutes Gefühl...

Nach Neuverteilung der Punkte hatte ich aber keine 13 Punkte to much, waren genau gleich.

Eine Frage, wie war das mit den verschiedenen Enden ?

Beginne jetzt 2.Run und möchte ungern dasselbe Ende wieder haben.

Soll ja mit ADYRS RUNE zusammenhängen, hatte Sie in die Rüstung gegeben.

edit: habs im Trophyguide soeben gelesen....ihr seid ja fleissig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt jetzt NG+ ohne die Speicherkristalle zocken .

Soll ja ne spezielle Belohnung dafür geben, nur hats mich eben 3 Stunden zurückgeworfen nach nem Absturz, wieder mal :emot-what:

Wie speichert das Game ohne der Savepoints ?

Ich bin immer alle 10 Minuten zu einen Speicherkristall...darauf sollte man unbedingt achten, dass oben Rechts der Kreis auftaucht und dann ist das Spiel auch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...