Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Ist die Wahl der Rüstung anfangs nur das Start Set?Oder ist man mit Schild und Hammer gezwungen diese das ganz Spiel über zu benutzen?Ich hab mich echt kein bissjen über das Spiel informiert^^

Du kannst benützen was Du willst, wenn die Attribute mit der Waffe übereinstimmen .

Selbst wenn der Wert rot angezeigt wird, kannst Du jede Waffe benützen, aber mit nem sehr starken Abzug der Damage.

Rüstungen kannst Du auch switchen wie Du willst, einzig das Abrollen macht sich da bemerkbar...

Der Friedhof hat auch einen normalen Eingang, da davor ist der Mönch Kaslo. Oh man... ^^

:D Ja konnte ich ja nicht wissen hatte den Friedhofsboss erst jetzt down und kannte nur den weg den Turm runter zu springen xD Von dort aus konnteman Kaslo nicht sehen.

Jedenfalls, wann trifft man den Mönch wieder dem man die Hand abgeschlagen hatte?

:D Ja konnte ich ja nicht wissen hatte den Friedhofsboss erst jetzt down und kannte nur den weg den Turm runter zu springen xD Von dort aus konnteman Kaslo nicht sehen.

Jedenfalls, wann trifft man den Mönch wieder dem man die Hand abgeschlagen hatte?

Wenn man das erste Mal die Zitadelle erreicht, kann man nach der Befreiung dieser, den Mönch in den oberen Räume finden.

Ja hab den Weg jetzt gefunden und zwar beim Boss mit den zwei Schwertern war ein weiterer Eingang!

Jemand eine Ahnung wie man die Brüder schaffen soll?

Also bei mir sind die im normalen Spiel und im NG+ als Tank einfach durch draufhauen zu schaffen gewesen. Ich denke mal im NG++ wird das nicht mehr so einfach, da wird ich wohl Blitz und Feuersplitter nutzen müssen. Das wäre dann auch mein Tipp an dich, diese Splitter zu nutzen.

Sorry, das weiß ich nicht, da ich als Tank meist nur drauf geh ohne nach dem richtigen Moment zu suchen. Ich hab auch abartig viele Heiltränke, dazu sind sie ja da. :)

Rein zur optischen Verschönerung dienen sie jedenfalls nicht. ^^

Aber ernsthaft, eine Taktik muss dir da jemand anderes erklären, ich bin der Hau-drauf. :D

Weiss jemand wie man die Truhe unten im westlichen Vorraum im Reich der Rhogar aufbekommt? also in dem kleinen Raum wo auch ein Hebel gezogen werden muss

:confused5::confused5::confused5:

Du bist bestimmt das erste Mal erst in der Dimension oder? Beim zweiten Story relevanten Besuch bekommt man ihn, ich glaub gleich vom ersten Gegner oder von einem der direkt im östlichen bzw. westlichen Bereich. Zwei Gegner haben dann Schlüssel und einer davon ist der für die Truhe. Entweder der Tyrann am Start oder der Zauberer recht bzw. links (weiß nicht mehr auf welcher Seite der ist). :)

Du bist bestimmt das erste Mal erst in der Dimension oder? Beim zweiten Story relevanten Besuch bekommt man ihn, ich glaub gleich vom ersten Gegner oder von einem der direkt im östlichen bzw. westlichen Bereich. Zwei Gegner haben dann Schlüssel und einer davon ist der für die Truhe. Entweder der Tyrann am Start oder der Zauberer recht bzw. links (weiß nicht mehr auf welcher Seite der ist). :)

ne hab einmal als paladin schon durchgespielt und die nicht aufbekommen und bin jetzt im NG+ als Krieger dort, also auch beim zweiten mal wo man dorthin muss...irgendwie bisher noch nichts gefunden obwohl ich eig immer alles kleinhaue :(

mal sehen ich lauf gleich nochmal hin vielleicht lässt einer den key fallen aber danke schonmal :)

Ja wie gesagt, einer der Zauberer in einem der beiden Bereiche hat einen Schlüssel und der Tyrann am Anfang auf der Brücke hat einen.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 23:09

Endlich Platin man das war Zeit!

Die Zwillinge waren im NG++ voll einfach, da hab ich schlimmeres erwartet. Und kurz vor dem Endboss hab ich die Gleve Rhogar in meinem Inventar entdeckt. Ich mein die hatte ich schon vorher aber sie war auf einmal enorm mächtig und die zweitstärkste Waffe mit 285 Schaden, da war der letzte Biss direkt ein Kinderspiel. Die kann ich nur jedem der Tanks spielt ans Herz legen. Hätte ich die mal eher entdeckt wär NG++ deutlich leichter von der Hand gegangen. :)

285 Schaden und stark? :D Hatte irgendeine lilane Waffe, die 270+ schon so hatte, und mit einer Glücksrune plötzlich fast 600. Mit Mimikry vom Schurken machst da 1000+ Hits. :D

Wenn man die Kleriker Spells hat, sind die Brüder total easy, weil die immer kurz stehenbleiben, um ihre Angriffe zu machen, dass man genug Zeit hat um sich selbst zu heilen. Da braucht man nicht einmal eine gute Waffe.

Also im NG+ waren sie zäh. Hab sie zwar immer beim ersten Mal gekillt aber im NG+ hatte ich zu tun. Im NG++ allerdings waren sie auf einmal total Easy, entweder kam da der üblich Fehler auf der gern mal im Spiel passiert, das auf einmal leichte Gegner wo mit reinrutschen oder ich weis es nicht. Ihre Standartangriffe sind nahezu mit fast keinem Schaden abgeperlt und wenn ich die mit Schlund getroffen habe hat es denen enorm Schaden gegeben. Ich glaub 20 Schläge pro Bruder, mehr war es nicht. Zack, Zack ging das. ;)

Was die Waffe angeht rede ich von dem Schaden der im Menü angezeigt wird. Da ich sie nur beim letzten Boss angewendet habe weil ich sie erst kurz vor ihm Entdeckt hab kann ich nur sagen, dass ich von dem was ich noch weiß, nach zwei Treffern so etwas um die 1150 rausgeholt hab. Und da hatte ich noch nicht einmal eine Glücksrune inne weil ich das Ende mit der Adyr Rune in der Waffe gemacht hab. ;) Die Rhogar Gleve ist auch eine lilane. Woher ich sie hab ist mir allerdings schleierhaft. Entweder war sie mal weiß und dadurch das ich meinen Schaden hochgelevelt habe ist sie für mich tragbar und lila hochgestuft worden. Ich kann es nicht sagen aber mir war so als hätte ich Rhogar schonmal in meinem Inventar gelesen, allerdings nicht soweit oben. :)

Ehm beim fünten boss ist ja diesss grose tor was verschlossen ist...wenn man in die arena kommt, kommt ja die video sequenz wo er sein speer reinhaut ....wenn ich ihn getötet hab bleibt das tor aber zu ..aber ich seh dahinter zwei schriftrollen ...wie bekomm ich denn das tor auf oO hab schon echt alles verducht

Ehm beim fünten boss ist ja diesss grose tor was verschlossen ist...wenn man in die arena kommt, kommt ja die video sequenz wo er sein speer reinhaut ....wenn ich ihn getötet hab bleibt das tor aber zu ..aber ich seh dahinter zwei schriftrollen ...wie bekomm ich denn das tor auf oO hab schon echt alles verducht

Das Tor öffnet sich von selbst im späteren verlauf, also mach erstmal ganz normal weiter... Wenn du später wieder zu der Zitadelle musst kannst du den Ort nochmal besuchen.

Was die Waffe angeht rede ich von dem Schaden der im Menü angezeigt wird. Da ich sie nur beim letzten Boss angewendet habe weil ich sie erst kurz vor ihm Entdeckt hab kann ich nur sagen, dass ich von dem was ich noch weiß, nach zwei Treffern so etwas um die 1150 rausgeholt hab. Und da hatte ich noch nicht einmal eine Glücksrune inne weil ich das Ende mit der Adyr Rune in der Waffe gemacht hab. ;) Die Rhogar Gleve ist auch eine lilane. Woher ich sie hab ist mir allerdings schleierhaft. Entweder war sie mal weiß und dadurch das ich meinen Schaden hochgelevelt habe ist sie für mich tragbar und lila hochgestuft worden. Ich kann es nicht sagen aber mir war so als hätte ich Rhogar schonmal in meinem Inventar gelesen, allerdings nicht soweit oben. :)

Ja den Schaden im Menü meinte ich auch mit fast 600. Das ist der Schaden den man pro Schlag macht. Im Kampf wird der addierte Schaden der gesamten Kombo angezeigt.

Hi, Leute

Hätte da mal eine Frage die mirhier vllt einer beantworten könnte.

In der Zitadelle wen man ins Planetarium kommt stehen direkt am eingang 2 truhen und die sind beide verschlossen wie bekomme ich die auf ??

mfg

exxe

Wenn du das Planetarium gesäubert hast kannst du vorne an wo die 2 Truhen eine Nebenquest annehmen bei einem Mönch, der möchte dass du seinen Bruder suchen gehst.

Dieser ist etwas versteckt hinter einer Wand die du durchbrechen musst.

Wenn du vom Raum wo du gegen den Ersten Hüter (1. Boss gekämpft hast weiter läufst in das Treppenhaus kommen auf einer Etage zwei Türen hinter denen sich 3 Räume befinden. Im mittleren Raum nun mit L1+Sprint die rissige Wand einlaufen, dort in einem der Räume hängt die Leiche vom Bruder des Mönches in Spinnenweben eingewickelt.

Zurückkehren zum Mönch und er lässt einem den Schlüssel für die 2 Truhen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...