Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

Hey Leute hab mal eine Frage

wenn sie schon gestellt wurde tuts mir leid :-)

und zwar geht bei mir nach einer bestimmten Zeit die Sprachausgabe weg. Das lässt sich bisher nur beheben wenn ich das spiel neu lade. Ist zwar nicht so schlimm aber auf dauer nervt es das spiel immer kurz zu unterbrechen nur das die sprachausgabe wieder kommt. Kann man das irgendwie anders beheben oder kann ich da nur auf einen Patch hoffen?

Danke im Vorraus :-)

Hab dasselbe Problem gerade, plötzlich aufgetaucht und auch Neuladen behebt es nicht.

Völlig aus dem Game raus hab ich noch nicht probiert, muss jetzt weg.

Sehr ärgerlich ! ! !

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:13

Habe oft gelesen , das man die Gegner auch langsamer machen kann ?

Wie geht das ?

Mit dem Spell "Benommenheit", aus der TROST-Zauberreihe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dasselbe Problem gerade, plötzlich aufgetaucht und auch Neuladen behebt es nicht.

Völlig aus dem Game raus hab ich noch nicht probiert, muss jetzt weg.

Sehr ärgerlich ! ! !

Tatsächlich funktioniert hier nur abspeichern, das Spiel verlassen also schließen und wieder Neustarten und das Savegame laden. Nun sollte der Sound wieder normal funktionieren, bis der Fehler das nächste Mal auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat es bei mir gereicht das Spiel einfach neu zu starten. Ist auf Dauer wirklich nervig.

Ne andere Frage:

Weiß jnd. wo man eine gute Dex Waffe findet. Hab mit Schurke gestartet und bin inzwischen bei 25 Dex angekommen. Spiele derzeit mit einem Kampfstab ( ich glaube "Vergeltung" oder so? und einer Faustwaffe ("Pfeile" glaube ich) aber irgendwie finde ich keine anderen bzw besseren Dex Waffen. Liegt vllt daran das ich noch früh im Spiel bin (kurz nach 4. Boss) aber vllt liegt ja irgendwo eine versteckt die ich nicht finde? :D Spiele seit dem 2. Boss mit denen wird langsam öde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es keinen Weg mehr, du musst zurück und den Boss in der Mitte mit den Flammen besiegen. Wenn du den besiegt hast kannst du durch einen 2. Eingang in den Dungeon und bist dann auf der anderen Seite.

Das ist nicht zufällig der mit den zwei Schwertern und den Feuern außen oder? Den hab ich schon gelegt bevor ich dort hin bin! Falls das so wäre,wo befindet sich dann Eingang Nummer 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht zufällig der mit den zwei Schwertern und den Feuern außen oder? Den hab ich schon gelegt bevor ich dort hin bin! Falls das so wäre,wo befindet sich dann Eingang Nummer 2?

Der 2. Eingang ist beim Infiltrator (3 Beiniger Spinnenboss) ... Da steht die Frau vor einer verschlossenen Tür, die du mit dem Handschuh öffnen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss bei der charakter Erstellung drauf geachtet werden das man wirklich die Klasse da stehen hat wie in den Trophys?Also "beende das Spiel als krieger oder Schurke" oder zählt nur die jeweilige Magie Auswahl?

Mal ein beispiel.Bekomme ich beim Schurken Talentbaum trotzdem die Schurken Trophy wenn ich die Krieger Rüstung nehme?Oder gibts dann gar keine da die Klasse die dabei rauskommt kein Schurke ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magieauswahl ist ausreichend.

Oh man in NG++ hab ich endlich den Hebel gefunden der die Tür im letzten Abschnitt öffnet. Danke nochmal für den Tipp. Wie ich den übersehen konnte ist mir schleierhaft. Und das Observatorium hab ich auch erst jetzt das erste Mal zum laufen bekommen. Ich bin echt der König der Blinden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, einfach vom Friedhof gehen und die Treppe außen hoch, die vom Dimensonstor rechts wieder hochgeht. Das ist quasi der Standartweg. :)

Ist die Wahl der Rüstung anfangs nur das Start Set?Oder ist man mit Schild und Hammer gezwungen diese das ganz Spiel über zu benutzen?Ich hab mich echt kein bissjen über das Spiel informiert^^

Im Grunde ja da man ja die Klasse aufskillt, allerdings kannst du den Heldenstein finden und im +Game nach dem zweiten Boss in eine der drei Statuen einsetzen. Wenn du dann an die Statue gehst kannst du soviel ich weiß einmalig umskillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich würd mich gerne von euch beraten lassen, denn ich bin stark am überlegen, ob ich mir das Spiel zulege und das wäre ein großer Schritt für mich.

Ich hab zwar 158 Platintrophäen, aber wer sich meine Collection mal durchschaut, dem wird schnell auffallen, dass da 0,0 RPGs dabei sind.

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich dem Genre eigentlich nie ne Chance gegeben.

Hab nur vor Jahren mal bei Kumpels Skyrim gesehen und das hat mich damals 0 angesprochen.

Die ganzen Soul-Spiele sind mir etwas zu lange. Mittlerweile reizt mich ein RPG immer mehr, aber ich will einfach nicht 70-100h in einen einzigen Playthrough investieren, ich habs da lieber kurz und knackig. :D

Jetzt kommt da aber Lords of the Fallen, das mich abgesehen jeglicher Trophies schon mal ziemlich anspricht.

Darksiders-Grafik, PS4 game, gute Wertungen und angeblich sehr kurz für ein RPG.

Was ich mir von LotF erwarte:

"Spaßiger" Ersteinstieg ins RPG Genre

Platin in 30-35 Stunden.

"Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad, aber definitiv leichter als Souls.

Was sagt ihr, sollte ich als "RPG-Noob" mit Lords of the Fallen den ersten Schritt ins RPG-Genre wagen und lassen sich die oben genannten Punkte für mich realisieren?

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein aus dem RPG Genre heraus gesehen würde ich sagen ist es ein guter Einstieg, da hier wie ich finde nur die Basics des RPG Genres zum Vorschein treten. Ich bin noch nicht einmal sicher ob man es so bezeichnen kann.

Allerdings ist es ein sehr Souls ähnliches Spiel, bedeutend kürzer und leichter, allerdings gerade am Anfang unfassbar fordernd, da man hier noch recht schwach ist und wenn einem das Spiel nicht liegt, doch ziemlich schnell keine Sonne sieht.

Lang ist es nicht wirklich allerdings muss man es für Platin dreimal erden und das kann wenn man mit dem Genre nix zu schaffen hat auch recht schnell Zweifel aufkommen lassen. Selbst ich bemerke Ermüdungserscheinungen.

So ist es ein schönes Spiel, es sieht gut aus und auch die Story ist, wenn auch kein Highlight, ziemlich okay.

Da solltest du wirklich noch viele Meinungen und Berichte studieren bevor du das für dich entscheidest. Besser is. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man nach dem Friedhofsboss nochmal zurück zum Turm oben? Hab da paar sachen nicht gehohlt zurück laufen direkt geht ja nicht da die "treppe" bzw pfad eine erhöhung hat und man ja nicht springen kann...-

Auf diesen erhöhten Weg kommst du, indem du den Weg vom Portal wieder zurückläufst, den ersten Turm rechts (da wo das Signalfeuer oben ist) nimmst. Da einfach bei der zerbrochenen Mauer runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...