tiiaytch Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Valencia und Haunted haben mir persönlich sehr viel Spaß gemacht.. daher geh ich davon aus, dass es für mich taugen wird... vorbestellt ist es bereits.
austrian Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Das Spiel und das Setting würden mich schon reizen. Ich befürchte nur, dass das Spiel zu schwer für mich ist. Ich bin eher der Feierabend-Zocker und will mich entspannen. Wenn es vom Schwierigkeitsgrad so wie Dark Souls werden sollte, werde ich mir das Spiel wohl nicht "antun".
RockstarJuiced Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Spiel läuft zurzeit im Livestream bzw wird von ein paar Franzosen gestreamt
RockstarJuiced Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Schau mal im PlayStationmenü unter den Streams ;-)
Majini_95 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Danke du meinst bestimmt den "Moonwalker" richtig ? Oh man das Spiel schaut richtig richtig gut aus. Sieht irgendwie echt nach dem Geheimtipp 2014 aus...
RockstarJuiced Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Ja den und es gab noch einen anderen Stream :-)
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Game dürfte Samstag bei mir sein:biggrin5:
Jack Rebel Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 <---- hat von Gameware grad die Versandbestätigung bekommen, ich hoffe die Tests fallen nicht in den Keller, is immer a wenig seltsam, wenn so kurz vor VÖ nix mehr drüber zu lesen ist :emot-raise:
Nuniez Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich bin auch nur am Infos sammeln. Es gibt keine Schwierigkeitsstufen, das was man in den Videos sieht ist ganz cool aber sieht nicht herausfordernd aus. Hab noch Mordors Schatten und Destiny. Ich glaube ich warte noch ein wenig.
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Destiny zocke ich auch fleißig weiter. Passt trotzdem gut rein. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:05 <---- hat von Gameware grad die Versandbestätigung bekommen, ich hoffe die Tests fallen nicht in den Keller, is immer a wenig seltsam, wenn so kurz vor VÖ nix mehr drüber zu lesen ist :emot-raise: Versandbestätigung für wann?
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Was heißt denn "für wann"? Die Ware ist heute raus und wird in den nächsten Tagen ankommen. Bis Samstag sollte er es locker haben. Ich tippe eher auf Freitag.
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wundert mich halt das die flotter als Gamesonly und Spielegrotte sind.
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum wundert dich das? In meinem Fall waren sie bei den vergangenen wenigen Spielen genauso flott.
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe nie auf Gameware geachtet. Hoffe das Spielegrotte morgen nachzieht.
Moppi47 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Also Gamesonly hat meins heute komischerweise verschickt. Sollte also theoretisch morgen ankommen.
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann versendet Gamesonly schon. Glaube ich storniere in der Grotte.
Jack Rebel Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab früher auch hauptsächlich in der Grotte gekauft und viel verkauft, bis sie diese 18er Gebühr eingeführt haben, dann bin ich zu gameware gewechselt, da geht alles normal raus, sind preislich gleich und Games teilweise ne Woche vorher schon da
RockstarJuiced Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Brauchen die bei Gamesonly keinen Altersnachweis? Hab da jetzt zum ersten Mal bestellt als Alternative zur Grotte
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.