Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hi noch mal weiss einer was man bei dem geist machen muss der bei der tür underhalb in einer mauer steht den schlüssel hab ich vom hauptman bekomm aber was muss man bei dem geist machen der ort heit ord der buse da sind 3 goldne kisten beim geist ist auch noch eine aber die bekommt man nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Echt jetzt? Ein enorm auffälliger roter Strahl bei der Regeneration und man fragt sich wie die Gegner zu töten gehen. Langsam versteh ich wirklich warum in Spielen die Rätsel nur noch irgendwelche 0815 Rätsel sind. Bei allem Respekt aber was hätte man noch machen sollen um die Aufmerksamkeit auf das Herz zu lenken? Echt jetzt ?!?! Ach darum hatte ich ein rotes Herz im Inventar, war mir aber nicht bewußt, daß ich das vorher aufgesammelt habe......und natürlich bin ich dem roten Strahl gefolgt ! Beim 2.Gegner ging der Strahl ins Leere, stand vor Felsen und nem Abgrund . Wenn man wie ich das Spiel ohne Guides und Spoiler zockt, jedem noch so kleinen Verweis auf Wänden oder sonst irgendwelchen "scheinbaren" Rätsel nachjagt , kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehn . ......und hast Du alles selbst herausgefunden ?? Bosse die Waffen dropen wenn man Dinge erfüllt ? Gräber, wo von Waffen die Rede ist und gefunden werden wolln ? Ich bin mit dem Herz zu ner vorhin entdeckten Truhe gerannt, die verschlossen ist Wenn Du wüßtest was ich alles probiere und wie ich Games zocke, wenn andere in 15 Stunden durchrushen bin ich noch bei der Charaktererstellung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hi noch mal weiss einer was man bei dem geist machen muss der bei der tür underhalb in einer mauer steht den schlüssel hab ich vom hauptman bekomm aber was muss man bei dem geist machen der ort heit ord der buse da sind 3 goldne kisten beim geist ist auch noch eine aber die bekommt man nicht auf ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst auf den geist einschlagen damit er kapiert das er ein geist ist. verflucht mich nicht falls ich das jetzt mit einer anderen stelle verwechselt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Echt jetzt ?!?! Ach darum hatte ich ein rotes Herz im Inventar, war mir aber nicht bewußt, daß ich das vorher aufgesammelt habe......und natürlich bin ich dem roten Strahl gefolgt ! Beim 2.Gegner ging der Strahl ins Leere, stand vor Felsen und nem Abgrund . Wenn man wie ich das Spiel ohne Guides und Spoiler zockt, jedem noch so kleinen Verweis auf Wänden oder sonst irgendwelchen "scheinbaren" Rätsel nachjagt , kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehn . ......und hast Du alles selbst herausgefunden ?? Bosse die Waffen dropen wenn man Dinge erfüllt ? Gräber, wo von Waffen die Rede ist und gefunden werden wolln ? Ich bin mit dem Herz zu ner vorhin entdeckten Truhe gerannt, die verschlossen ist Wenn Du wüßtest was ich alles probiere und wie ich Games zocke, wenn andere in 15 Stunden durchrushen bin ich noch bei der Charaktererstellung ! Das hier nicht jeder alle Geheimnisse allein herausfindet ist ja klar und auch ich nehme mich da nicht raus. Aber ein Gegner der unbesiegbar ist und immer wenn er sich auflädt einen roten Strahl aussendet. Wie du ja schon sagtest war es dein vierter davon. Wenn der Strahl im nix endet muss man natürlich schauen ob er da nicht als weitergedachte Linie weitergeht. Das würde ich noch nicht mal als ein Geheimnis bezeichnen. Aber das mit dem Wald vor Bäume kenn ich natürlich auch, hab mir selbst auch schon oft genug die Hand ins Gesicht geschlagen wenn eine Antwort auf eine meiner Fragen kam. Du solltest auf jeden Fall nochmal zu den Stellen gehen wo die anderen von den 3 Gegnern waren und dort die Herzen holen. Ist für eine Trophäe gut auch wenn man mehr finden kann aber auch für etwas anderes elementar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie du mir … Den Ersten Hüter mit dem Großschwert der Hüter getötet. Sehe ich das richtig, das man mindestens 15 Stärke brauch, um diese Trophy richtig zu schaffen? Bin momentan ein Geschicklichkeitskämpfer und hab eigentlich kein Bock Punkte in Stärke zu investieren. Oder reichen die 5 Schaden, die man von dem Schwert kriegt aus? (Wenn man die 15 Stärke nicht hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Dank Dir Bin gestern nach 12 Stunden am Stück in dieses neue Gebiet gekommen . Nachdem ich die Katakomben von oben bis unten, rechts und links, durchforstet habe....und immer wieder Räume fand, die vorher da nicht waren Dann dieser neue Gegner , 2 davon waren es, wobei ich den 2 nur mehr schnell killn wollte und dann ab ins Bett, Konzentration war weg . Die Levelarchitektur lässt sogar DemonsSouls blass werden, Wahnsinn ! Geht echt an meine Grenzen...... Für mich ist das Spiel bisher ein Labyrinth, ...... , sehr mächtig ! An den Waffen stört mich etwas, das anscheinend nur wenige diese SpecialMoves haben, trifft man das Zeitfenster genau . So ist mein Hammer (Dorn) leider immer noch unschlagbar, gepaart mit meinen Kurzschwertern, da diese beiden einen Wirbelsturm entfachen. Leider ohne Runen....... Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 11:56 2 Fragen noch .... Meine Spells haben alle Stufe 3, wars das jetzt in diesem Durchgang mit Punkte verteilen auf Spells ? Und zum Thema Runen,....... Hab meine Rüstung mit Physischem Widerstand gepimpt, jedoch in der Statistik hab ich meine vorigen 102 Rüstung immer noch :emot-raise: Auch im Charakterentwickluns Interface steht "Rüstung Physisch 102",......,was bringt mir nun diese Rune ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie du mir …Den Ersten Hüter mit dem Großschwert der Hüter getötet. Sehe ich das richtig, das man mindestens 15 Stärke brauch, um diese Trophy richtig zu schaffen? Bin momentan ein Geschicklichkeitskämpfer und hab eigentlich kein Bock Punkte in Stärke zu investieren. Oder reichen die 5 Schaden, die man von dem Schwert kriegt aus? (Wenn man die 15 Stärke nicht hat) Kommt darauf an. Wenn du es schwingen kannst und du ein wenig Schaden machst, dann kannst du den Boss (so habe ich es zumindest gemacht, da die Waffe echt schwach ist) mit einer anderen Waffe einfach niederknüppeln und kurz vor seinem Tod nimmst du das Schwert und gibst ihm den Rest. Solltest du allerdings noch genug Punkte zum verteilen haben, welche die du in Truhen findest (Attribut-Kristalle heißen die glaub ich). Spiel das Spiel bist du kurz vor dem Boss bist und mit dem Mönch redest, ich glaub hier speichert das Spiel automatisch oder wenn du ihn bittest dir zu helfen. Dann Verteil die Punkte auf Schaden und lad nach dem Kampf einfach nochmal den Spielstand. @TheR777R Also es gibt pro Zauber maximal 3 Stufen. Das mit den Runen blicke ich selbst nicht wirklich. Ich weis nur, Glück in Waffen, macht sie wenn ich mich nicht täusche unfassbar stärker. Am Ende, bzw. wenn du alles ein paarmal abgelaufen bist, wird dir auffallen, dass das Spiel doch recht klein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Kommt darauf an. Wenn du es schwingen kannst und du ein wenig Schaden machst, dann kannst du den Boss (so habe ich es zumindest gemacht, da die Waffe echt schwach ist) mit einer anderen Waffe einfach niederknüppeln und kurz vor seinem Tod nimmst du das Schwert und gibst ihm den Rest.Solltest du allerdings noch genug Punkte zum verteilen haben, welche die du in Truhen findest (Attribut-Kristalle heißen die glaub ich). Spiel das Spiel bist du kurz vor dem Boss bist und mit dem Mönch redest, ich glaub hier speichert das Spiel automatisch oder wenn du ihn bittest dir zu helfen. Dann Verteil die Punkte auf Schaden und lad nach dem Kampf einfach nochmal den Spielstand. Der Todesstoß reicht ... Hätte ich selbst draufkommen können Ich glaub ein Attribut-Kristall hatte ich noch nie .. Muss ich mal schauen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Yo,... Glück haut die Skalierung rauf. Bin mit ner Gleeve, 12% Skalierung - Stärke , von 70 auf 120 Damage rauf . Doch der Rüstungswert ist sehr dubios,..., eigentlich müssten Physischer Widerstand und Rüstungswert 2 verschiedene Attribute sein, sind sie aber nicht. ....und eben rüste ich einen Handschuh mit 13 Rüstung weniger aus, komm aber in der Statistik auf 5 Punkte mehr rauf :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Der Todesstoß reicht ... Hätte ich selbst draufkommen können Ich glaub ein Attribut-Kristall hatte ich noch nie .. Muss ich mal schauen. Danke Die Attributsteine hast du auf jeden Fall, die gibt es in fast jedem diese kleinen Zwischenprüfungen in Kisten. Das schönen an denen ist die aktivierst du im Menü und kannst sie dann auch im Menü direkt ohne Savespot verskillen und der Multiplikator für EP bleibt trotzdem oben. Yo,...Glück haut die Skalierung rauf. Bin mit ner Gleeve, 12% Skalierung - Stärke , von 70 auf 120 Damage rauf . Doch der Rüstungswert ist sehr dubios,..., eigentlich müssten Physischer Widerstand und Rüstungswert 2 verschiedene Attribute sein, sind sie aber nicht. ....und eben rüste ich einen Handschuh mit 13 Rüstung weniger aus, komm aber in der Statistik auf 5 Punkte mehr rauf :emot-raise: Ja da seh ich auch nicht ganz durch, genau wie mit den Ringen. Die werden so wage erklärt das ich nicht verstehe, was sie von mir wollen, oder ist das in den Stats ersichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ja da seh ich auch nicht ganz durch, genau wie mit den Ringen. Die werden so wage erklärt das ich nicht verstehe, was sie von mir wollen, oder ist das in den Stats ersichtlich? Okay, hab jetzt gerade Physische Rüstung 133 und Rüstung 110 . Also es klappt doch..... Die Ringe sind etwas dubios, ja . Einer beschleunigt die Manaregeneration, Ein anderer hebt die Belastung um 10 Punkte an, Wieder einer zieht Leben pro Hit ab, Oder Manaentzug....ob nur von Magiebegabten Feinden, keine Ahnung :emot-raise: Ich laufe die ganze Zeit mit dem Ring rum, der die 3 Zeichen sichtbar macht. Keine Ahnung wann das mal mit Erfolg gekrönt ist. Ich merke gerade, das die Spells vom Paladin...Trost genannt, extrem overpowert sind ! Einer heilt Dich auf Stufe 3 so schnell, das man kaum mehr Tränke braucht. Ein anderer verkangsamt die Gegner so dermassen, das Backstab zum Dauereinsatz kommt. Oder der Letzte von den 4 Spells schädigt und stunnt Gegner wenn Sie Dich treffen . H E F T I G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mit dreieck zeigt er etwas mehr details zu ringen an und anderen gegenständen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wo ist eigentlich dieser merkwürdige Typ hin, der die menschlichen Schädel sammelt? Ich wollte ihn mal wieder besuchen gehen (da wo er das erste mal war) aber er war nicht mehr da ... D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wo ist eigentlich dieser merkwürdige Typ hin, der die menschlichen Schädel sammelt?Ich wollte ihn mal wieder besuchen gehen (da wo er das erste mal war) aber er war nicht mehr da ... D: Der sitzt jetzt ein bisschen woanders, ich weiss selbst nicht wie ich es dir erklären soll. Er sitzt eigentlich ganz in der Nähe. Wenn du weisst, wo diese Tür ist, die man mit dem Schalter auf den Boden öffnen kann, dann bist du schon sehr Nahe. . Gehe einfach vor diese Tür und dann dreh dich um, du läufst raus die Treppen runter (dann bist du nicht mehr im Gebäude) und dann irgendwo rechts ist mehr oder weniger eine Sackgasse, da ist er dann. Er ist draußen vor einem Topf oder so Wenn ich euch einen Rat geben darf, ich habe auch mit dem Kleriker (Paladin) angefangen und der hat diese Fähigkeit der Regeneration wie ihr ja schon festgestellt habt. Deshalb habe ich eigentlich immer den Ring des Verräters (oder Ring des Verrats) angelegt, der macht eure Angriffe nochmals um einiges stärker. Ihr verliert allerdings ein paar HP bei jedem Schlag. Ist aber nicht schlimm, wenn Ihr beides kombiniert seid ihr gut IMBA. Falls ihr kein Paladin seid, dann heilt euch einfach mit den Tränken, der Ring ist es Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und was hat das dann mit dem geist aufsich ? Der schlüssel ist ja zum ort zwischdn ausgebrannter turm und denkmal ..wenn man gleich recht neben der treppe dort die wand durchschlägt ist da eine verschlossene truhe und ein geist ...was muss ich da machen ? einfach mal mit schwerd oder stab draufhaun hab ich auch schon gefragt und geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Oh man, bin gerade im NG+ beim Richter und bekomme gleich die Hassader. Er ist echt unfassbar räudig. Ich kann zwar als Tank alles mögliche wegstecken, aber es bleibt mir ein Rätsel wie ich ihn killen soll. Der regeneriert sich so hart, das es echt nicht feierlich ist. Und da hatte ich jetzt mal einen halbwegs anständigen Versuch und was passiert? Fehler CEirgendwas... ich musste echt ausschalten um nicht die Konsole samt Spiel aus dem Fenster zu schleudern. Hab 'nen neuen Gegenstand durch die Aktion bekommen... die Hasskappe. Leider hilft sie im Spiel recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Oh man, bin gerade im NG+ beim Richter und bekomme gleich die Hassader. Er ist echt unfassbar räudig. Ich kann zwar als Tank alles mögliche wegstecken, aber es bleibt mir ein Rätsel wie ich ihn killen soll. Der regeneriert sich so hart, das es echt nicht feierlich ist. Und da hatte ich jetzt mal einen halbwegs anständigen Versuch und was passiert? Fehler CEirgendwas... ich musste echt ausschalten um nicht die Konsole samt Spiel aus dem Fenster zu schleudern. Hab 'nen neuen Gegenstand durch die Aktion bekommen... die Hasskappe. Leider hilft sie im Spiel recht wenig. mh welches level bis du und was haste als krieger für ne rüsdung und waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also ich bin Krieger mit allen Zaubern von Prügel und Trost. Level 101 Stärke 33 Vitalität 34 Glaube 21 Ausdauer 18 Geschicklichkeit 10 Glück 0 Waffe: Gleve Schlund (Makellose Glücksrune) Helm: Schwere Rüstung Lebende Legende (Makellose Kraftrune) Rüstung: Schwere Rüstung Gefallener (Adyrs Rune) Handschuhe: Mittlere Rüstung Wirkung (Makellose Kraftrune) Stiefel: Schwere Rüstung Herrscher (Makellose Glücksrune) Schild: Faustschild Verteidiger Rüstung Physisch steh ich bei 193, Magie 11, Feuer 11, Gift 10, Blitz 11 Schade Physisch bei 226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also ich bin Krieger mit allen Zaubern von Prügel und Trost.Level 101 Stärke 33 Vitalität 34 Glaube 21 Ausdauer 18 Geschicklichkeit 10 Glück 0 Waffe: Gleve Schlund (Makellose Glücksrune) Helm: Schwere Rüstung Lebende Legende (Makellose Kraftrune) Rüstung: Schwere Rüstung Gefallener (Adyrs Rune) Handschuhe: Mittlere Rüstung Wirkung (Makellose Kraftrune) Stiefel: Schwere Rüstung Herrscher (Makellose Glücksrune) Schild: Faustschild Verteidiger Rüstung Physisch steh ich bei 193, Magie 11, Feuer 11, Gift 10, Blitz 11 Schade Physisch bei 226 Du musst jede Gelegenheit nutzen. Wenn du Tank bist und mehr verträgst kannst du mehr riskieren und greifst ihn an, auch wenn er dich erwischen kann. Muss natürlich auch bei den richtigen Schlägen erfolgen. Ich habe immer zuerst mit angegriffen und dann , besonders wenn er gerade diese Unototen "pflanzt" oder runter springt kann man dadurch das man zuerst mit angreift einen zusätzlichen Schlag am Ende ausführen also z.B + + + . Zudem provozierst du ihn am besten, indem du nah an ihn ran gehst, damit er seine typischen Nahkampfangriffe einsetzt. Als Tank lieber mehr riskieren. Falls du bei der Feuerphase öfters Energie verlierst, kannst du davor immer einen Feuersplitter (oder wie der heißt) nehmen und damit bekommst du fast keinen Schaden, damit sparst du dir die Tränke evtl. wenn du öfters aufs Maul bekommst. Am Anfang macht es natürlich keinen Sinn mehr zu riskieren, da er ja bis zu einem bestimmten Punkt sowiso keine Heilung einsetzt. Sobald er zum ersten mal die Feuerphase einleitet sollte man ihn schnell down bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Der sitzt jetzt ein bisschen woanders, ich weiss selbst nicht wie ich es dir erklären soll. Er sitzt eigentlich ganz in der Nähe. Wenn du weisst, wo diese Tür ist, die man mit dem Schalter auf den Boden öffnen kann, dann bist du schon sehr Nahe. . Gehe einfach vor diese Tür und dann dreh dich um, du läufst raus die Treppen runter (dann bist du nicht mehr im Gebäude) und dann irgendwo rechts ist mehr oder weniger eine Sackgasse, da ist er dann. Er ist draußen vor einem Topf oder so Nice, hab ihn gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.