Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Lohnt sich eig NG++ zu spielen ? Also gibts da neue waffe ? Oder bekommt man da auch nix mehr ?

Und was ist mit denn ganzen kleinen statuen die überall verteilt sind ..wenn man liest ssgt es "für den, der für uns eintrat" ?

Also ich muss sagen ich habe nicht wirklich was neues oder tolles im NG++ gefunden, keine Ahnung hab ich einfach nur noch durch wollte, aber die besten Sachen habe ich im NG+ gefunden, und mit den Waffen habe ich im NG++ noch gerockt.

Das mit den Statuen habe ich auch nie herausgefunden.

Für mich ist dieses Spiel besser als DarkSouls 2 .....

Es kommt gleich nach meinem FavoriteGame-DemonsSouls---LordsOfTheFallen bringt frischen Wind ins DarkFantasyGenre,..., ich liebe es :smile:

Das Game hat ne sehr edLe Architektur , man schaut nicht selten überrascht, wenn man aus ner Höhle rauskommt und sich plötzlich in einem Areal befindet, wo vorher die Tür von der anderen Seite verschlossen war :emot-raise:

Der Hauptprotagonist könnte besser nicht sein .

Das Waffenhandling erstaunt mich aber immer noch am meisten, sah ich so noch in keinem

Game, selbst die SoulsGames können sich da was abschneiden....

Und die angelegten Rüstungen erst. Wird nicht vergessen, wo ich das erste Mal eine komplette neue Rüstung um meinen Charakter gearbeitet habe und dann aus dem Menü rausgegangen bin. Da ist mir die Kinnlade runter gekommen. :D

Seid dem, mach ich erst einmal einen 180° Schwenk um meine Figur wenn ich etwas gewechselt habe. Hammer! :D

Hey :)

Zählt es eigentlich, wenn ich im NG+ als 2. Magie den Kleriker nehme und es dann durchspiele, bekomm ich dann die Trophäe das ich das Spiel als Kleriker abgeschlossen habe? Oder muss ich komplett neu anfangen?

Lg

Ja, das reicht dann. Du bekommst nach dem 2. PT dann die Trophy für den Kleriker. :smile:

Widererwarten hab ich gestern mal den NG+ weitergespielt, und ich muss sagen, der Boss mit den 2 Schwertern hat mir sogar mal wieder eine Taktik abverlangt. Bin mal gespannt wie der Rest so abläuft. Da wird der Dritte Run wohl doch ein Neues Spiel, es sei denn ich finde irgendwo noch eine bessere Rüstung oder Waffe, aber damit sieht es ja generell tüchtig bescheiden aus. :)

LoL,..., hab eben 3 x 1600 Exp. bekommen, für nen Kill mit nem Tritt in den Abgrund :smile:

Ehrlich gesagt wußte ich mir auch nicht anders zu helfen ...

Diese Typen rammen bei 0 Heal die Faust in den Boden und regenerieren sich vollständig , egal ob man ne Stunde draufhämmert :emot-raise:

Jedoch hatte ich den Ersten beim 4. Healversuch gekillt, beim Zweiten war das aber nicht mehr möglich,...., was ist das Geheimnis ?

Auch wenn seine HP völlig unten waren und er sich noch nicht heilen konnte, wurde die Damage zwar angezeigt, hatte aber keine Wirkung.

Sicher 600 Damage angezeigt wo er 0 HP hatte und trotzdem kommt es zu dieser HeilAnimation.....:dozey:

Echt jetzt? Ein enorm auffälliger roter Strahl bei der Regeneration und man fragt sich wie die Gegner zu töten gehen. Langsam versteh ich wirklich warum in Spielen die Rätsel nur noch irgendwelche 0815 Rätsel sind. Bei allem Respekt aber was hätte man noch machen sollen um die Aufmerksamkeit auf das Herz zu lenken? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...