NcGhost21 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Lohnt sich eig NG++ zu spielen ? Also gibts da neue waffe ? Oder bekommt man da auch nix mehr ?Und was ist mit denn ganzen kleinen statuen die überall verteilt sind ..wenn man liest ssgt es "für den, der für uns eintrat" ? Also ich muss sagen ich habe nicht wirklich was neues oder tolles im NG++ gefunden, keine Ahnung hab ich einfach nur noch durch wollte, aber die besten Sachen habe ich im NG+ gefunden, und mit den Waffen habe ich im NG++ noch gerockt. Das mit den Statuen habe ich auch nie herausgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wo stehen eigentlich die ganzen Bedingungen für die Bosse, um die besonderen Sachen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons Nice, genau so was habe ich gesucht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Für mich ist dieses Spiel besser als DarkSouls 2 ..... Es kommt gleich nach meinem FavoriteGame-DemonsSouls---LordsOfTheFallen bringt frischen Wind ins DarkFantasyGenre,..., ich liebe es Das Game hat ne sehr edLe Architektur , man schaut nicht selten überrascht, wenn man aus ner Höhle rauskommt und sich plötzlich in einem Areal befindet, wo vorher die Tür von der anderen Seite verschlossen war :emot-raise: Der Hauptprotagonist könnte besser nicht sein . Das Waffenhandling erstaunt mich aber immer noch am meisten, sah ich so noch in keinem Game, selbst die SoulsGames können sich da was abschneiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Und die angelegten Rüstungen erst. Wird nicht vergessen, wo ich das erste Mal eine komplette neue Rüstung um meinen Charakter gearbeitet habe und dann aus dem Menü rausgegangen bin. Da ist mir die Kinnlade runter gekommen. Seid dem, mach ich erst einmal einen 180° Schwenk um meine Figur wenn ich etwas gewechselt habe. Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Zählt es eigentlich, wenn ich im NG+ als 2. Magie den Kleriker nehme und es dann durchspiele, bekomm ich dann die Trophäe das ich das Spiel als Kleriker abgeschlossen habe? Oder muss ich komplett neu anfangen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Zählt es eigentlich, wenn ich im NG+ als 2. Magie den Kleriker nehme und es dann durchspiele, bekomm ich dann die Trophäe das ich das Spiel als Kleriker abgeschlossen habe? Oder muss ich komplett neu anfangen? Lg Ja, das reicht dann. Du bekommst nach dem 2. PT dann die Trophy für den Kleriker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Widererwarten hab ich gestern mal den NG+ weitergespielt, und ich muss sagen, der Boss mit den 2 Schwertern hat mir sogar mal wieder eine Taktik abverlangt. Bin mal gespannt wie der Rest so abläuft. Da wird der Dritte Run wohl doch ein Neues Spiel, es sei denn ich finde irgendwo noch eine bessere Rüstung oder Waffe, aber damit sieht es ja generell tüchtig bescheiden aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich muss sagen das mir das NG+ weit mehr Spaß macht der schwierigkeitsgrad hat zwar etwas nachgelassen finde ich aber das ist nicht weiter schlimm der längste bossfight war gerade einmal 2:48 stehe jetzt am letzten Speicherkristall hoffe der Endboss wird nochmal eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Lords of the Fallen – Ancient Labyrinth DLC auf dem Weg CI Games kündigte die erste herunterladbare Erweiterung für seinen Ableger Lords of the Fallen mehr… Quelle: trophies.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das sind doch mal gute Nachrichten! Innovation statt Stillstand, und dass schon nur bei einem DLC. Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hi leute mal eine frage hat schon jemant die tür am denkmal aufbekomm rechts neben dem speicherpunkt wenn man runderläuft zum friedhof ich bekomm sie nicht auf hab alles duchsucht danke schon mal für tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Den Schlüssel bekommst du kurz vor Ende vom Hauptmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Finde den Heldenstein nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Finde den Heldenstein nicht !! Normal zeige ich keine Videos von anderen aber bevor die Frage noch öfters kommt [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Normal zeige ich keine Videos von anderen aber bevor die Frage noch öfters kommt Danke für das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 LoL,..., hab eben 3 x 1600 Exp. bekommen, für nen Kill mit nem Tritt in den Abgrund Ehrlich gesagt wußte ich mir auch nicht anders zu helfen ... Diese Typen rammen bei 0 Heal die Faust in den Boden und regenerieren sich vollständig , egal ob man ne Stunde draufhämmert :emot-raise: Jedoch hatte ich den Ersten beim 4. Healversuch gekillt, beim Zweiten war das aber nicht mehr möglich,...., was ist das Geheimnis ? Auch wenn seine HP völlig unten waren und er sich noch nicht heilen konnte, wurde die Damage zwar angezeigt, hatte aber keine Wirkung. Sicher 600 Damage angezeigt wo er 0 HP hatte und trotzdem kommt es zu dieser HeilAnimation..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Du musst das Herz von dem vorher einsammeln, dann kannst du die töten. Das Herz findest du in einer Urne meist ganz in der Nähe. Wenn du die Urne nicht findest hau ihn einfach bis er sich regeneriert und folge dann den roten linien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Echt jetzt? Ein enorm auffälliger roter Strahl bei der Regeneration und man fragt sich wie die Gegner zu töten gehen. Langsam versteh ich wirklich warum in Spielen die Rätsel nur noch irgendwelche 0815 Rätsel sind. Bei allem Respekt aber was hätte man noch machen sollen um die Aufmerksamkeit auf das Herz zu lenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.