MergelKratzer Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Meinst du? Für die ersten drei Bosse hab ich jetzt 'ne Stunde gespielt und bei keinem eine Flasche getrunken. Ich betone nochmal, ich ziehe einen Tank hoch. Allerdings werden es in dem Durchgang deutlich weniger Attributpunkte die man macht. Na mal schauen. Muß auch noch meine 12 Spezialwaffe finden. Daher ergänzt sich das noch gut. Und Tanks liegen mir, neue Spiele mit Kleriker und Schurke sie Alpträume für mich. wenn du von neuem anfängst könntest du aber ja auch wieder tank spielen. müsstest ja nur eine andere magieklasse wählen. bin auch grad am überlegen ob ich jetzt noch ne runde ng++ spiele oder von neuem anfange. aber ich denke neu anfangen wird wohl schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 und auch Platin geholt :biggrin5::biggrin5:und die Trophie mit den Endlosen Abgründen scheint wohl nur im ersten Durchgang erspielbar zu sein. Sobald man im neuen Spiel + oder ++ is kannste das echt abhacken. Nachdem ich nämlich nochmal komplett neu angefangen hab und die 3 Abgründe gemacht hab kam die Trophie auch sehr geil und damit Platin Habe jetzt auch Platin. Endlich...das war ein Akt. Habe auch ein Neues Spiel angefangen und dann gingen die Abgründe und die Schtzkammern. Ich habe das Spiel dann nochmal in 4 Std durchgezockt ich glaub ich weiss jetzt alles auswendig ob Gegner oder Ort:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hab jetzt NG+ bis zum 3boss einschlich auch ihn alle getötet und jede truhe aufgemacht ..und noch kein einzige neue waffe oder rüstung bekommen ..immer nur runen oder steine ...bekommt man in NG+ iwas neue ider wozu soll man ng+ machen ? Also ich hab neue Audio Geschichten gefunden und eine neue Rüstung liegt auch Stück für Stück bei Toten rum, zwar nicht meine Klasse aber sie liegt rum. Und bei den Statuen hab ich eine andere Statue und somit auch andere Waffe geholt. (bin übrigens genauso weit) wenn du von neuem anfängst könntest du aber ja auch wieder tank spielen. müsstest ja nur eine andere magieklasse wählen. bin auch grad am überlegen ob ich jetzt noch ne runde ng++ spiele oder von neuem anfange. aber ich denke neu anfangen wird wohl schneller gehen. Falls du das falsch interpretiert haben solltest aber es geht wie ich finde deutlich leichter als mein erstes Spiel. So müsste ich mich wieder hinsetzen und neu aufskillen und jetzt husch ich erstmal so schmal in einer Stunde an drei Bossen vorbei. Wobei ich sagen muss das die weniger Gefahr darstellen als die normalen Monster. Na wie gesagt, ich muss vorerst auch erstmal noch eine zwölfte Spezial Waffe finden. @bassphoenix Gratuliere, war ja ein ordentlicher Krampf bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Lohnt sich das Game? Sind weiterhin Bugs vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ja und ja. Lohnen tut es definitiv. Ich finde es sehr angenehm zu spielen und nicht so bockschwer wie die andere Serie mit der es, warum auch immer, dauernd verglichen wird. Und das wichtigste, es gibt eine Geschichte, die man auch ohne ein Wiki erfasst. Ich will nicht sagen das es ein guter bzw. neuer Plot ist, aber besser als keine erkennbare Geschichte. Bug hat es immer noch zu Hauf aber einer ist auch äußerst positiv und da bin ich auch sehr froh darüber das ich ihn noch nutzen kann. Von daher wiegt er die schlechten ganz gut auf, obwohl ich schon lange kein Spiel mehr so oft Neustarten musste. @All Wieso wird das eigentlich als das deutsche Dark Souls gehandelt. Muss ernsthaft immer ein Vergleich gezogen werden? Mal ehrlich, wenn ich überlege wie oft ich mit meinem Krieger auch schon anfänglich herumgerannt bin und nicht geschlichen, das muss den Freunden der Demon und Dark Souls Spiele beim zuschauen vorkommen als würde sie kurz vor einer Zeitreise stehen. Wenn man da gerannt ist konnte man den Grabstein schon auf die Bestellungsliste stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 An alle die Platin haben. Was sagt ihr denn zu der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 An alle die Platin haben.Was sagt ihr denn zu der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der Platin? Schwierigkeit 3 Zeitaufwand: ca.30 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die Threads dazu benutzen wird überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Schwierigkeit 3Zeitaufwand: ca.30 std Ich kann grad nicht mal deuten, ob du das ernst meinst oder mich trolln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @aNgRysHeEp täusch dich mal net das dachte ich auch, dass ng+ eigtl nen klacks wird..naja bin gemütlich bis zu den zwei brüdern durchmaschiert mit meiner allzeitbwerten 'bürde' gleve mit 17x dmg und ner makelosengiftrune und eben tank build mit den höchsten rüstungen etc. so, nun hänge ich seit stunden an dem scheiss judge..nix zu machen bin level 92 und knall alles andere weg..habe auch weitaus bessere waffen aber waren seither überhaupt nicht nötig, aber auch mit denen klappt es net bei dem depp. naja ich denke ich fange lieber nen neues an, geht wohl schneller . viel glück.. (es täuscht erstmal, auch als tank, wirst am ende sehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @aNgRysHeEptäusch dich mal net das dachte ich auch, dass ng+ eigtl nen klacks wird..naja bin gemütlich bis zu den zwei brüdern durchmaschiert mit meiner allzeitbwerten 'bürde' gleve mit 17x dmg und ner makelosengiftrune und eben tank build mit den höchsten rüstungen etc. so, nun hänge ich seit stunden an dem scheiss judge..nix zu machen bin level 92 und knall alles andere weg..habe auch weitaus bessere waffen aber waren seither überhaupt nicht nötig, aber auch mit denen klappt es net bei dem depp. naja ich denke ich fange lieber nen neues an, geht wohl schneller . viel glück.. (es täuscht erstmal, auch als tank, wirst am ende sehen) Ich geb dir völlig recht. Ich würde aber das new game+ fertig machen und dann auf jedenfall ein neues beginnen.im new game++ sind die kleinen gegner schon wahnsinn. Ich hab schwierigkeit 3 gegeben, weil wenn man ein neues spiel anfängt ist es viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich würde eine 5 geben allerdings 40-50 Std Spielzeit für die Platin können schon entstehen, wenn man im ersten Durchgang nicht bestmmte Trophys holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich hab schwierigkeit 3 gegeben, weil wenn man ein neues spiel anfängt ist es viel einfacher Mich hat eher die Aussage mit den 30h verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mich hat eher die Aussage mit den 30h verwundert. Wenn man im 2. Und 3. Durchgang durch rennt dann schon.man weis ja schon alles.ein durchgang dauert da vll mal 7 std. Nur der erste dauert halt länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn man im 2. Und 3. Durchgang durch rennt dann schon.man weis ja schon alles.ein durchgang dauert da vll mal 7 std.Nur der erste dauert halt länger. Okay alles klar danke. Und im 1. Durchgang kann man auch jederzeit alles holen, solange man nicht den letzten Boss tötet, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zeit gute 50-60h da man ja im ersten Durchgang sucht und alles entdecken will. Schwierigkeiten nen gute 4 Das is meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich will ja echt kein Fass aufmachen aber es gibt Wertungsthreads, in denen es nur um Zeit und Schwierigkeit geht. Ob der Übersicht sind die um einiges die bessere Wahl al hier in dem Thread wo aller zwei Seiten die Frage wieder aufkommt oder nach einer Seite die Wertung wieder verschwindet. Die Minute das dort einzutragen sollte wohl jeder haben. Und es hilft nicht nur punktuell wie hier sondern gezielt länger. Danke. @aNgRysHeEptäusch dich mal net das dachte ich auch, dass ng+ eigtl nen klacks wird..naja bin gemütlich bis zu den zwei brüdern durchmaschiert mit meiner allzeitbwerten 'bürde' gleve mit 17x dmg und ner makelosengiftrune und eben tank build mit den höchsten rüstungen etc. so, nun hänge ich seit stunden an dem scheiss judge..nix zu machen bin level 92 und knall alles andere weg..habe auch weitaus bessere waffen aber waren seither überhaupt nicht nötig, aber auch mit denen klappt es net bei dem depp. naja ich denke ich fange lieber nen neues an, geht wohl schneller . viel glück.. (es täuscht erstmal, auch als tank, wirst am ende sehen) Okay, ich lasse mich mal überraschen was bei der Runde rumkommt. Ich fand den Einstieg bloß unfassbar aufwendig und das mit einer der beiden Klassen welche ich nie in Spielen spiele, das wird auch nicht wirklich ein Zuckerschlecken. Obwohl ich kann ja wieder den Tank nehmen. Aber ohne den Energieboostzauber stell ich mir das auch echt schwer vor. Na wir werden sehen, allerdings kommt mir auch dein Tank komisch vor, meiner steht jetzt schon bei Schaden 25 und da hab ich mich schon zurückgehalten, da knallt es ordentlich im Gebälk. Und auf Grund des 2x Bonus hab ich im + noch nicht gelevelt. Ich nehme glaube auch die selbe Gleve (wenn es die mit der zerstückelten Klinke ist. Allerding habe ich eine Makellose Glücksrune drin, die gibt nochmal ordentlich Schaden drauf. Ich wird mal weiter berichten. Bin heute Abend im Kino aber davor und danach wird ich sehen dass ich voran komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Danke an Bassphönix für die Beantwortung meiner Frage, zu so später Zeit ;-), gestern hats mich echt gefesselt. Durch die Katakomben und die ganzen Gräber usw. gewandert und versucht die Atmosphäre aufzusaugen, die das Spiel hier auf jeden Fall richtig gut vermittelt. Habe aber noch ein Problem: klappt das bei Euch mit dem Kicken (Treten) von Gegnern ohne weiteres? Ich stell mich da glaub ich etwas ungeschickt an. Wie ist die genaue Technik? Meist endet es mit nem Schildschlag, d.h. es ist bei mir eher zufällig ob der mal tritt oder nicht. Was mache ich falsch? Seid Ihr mit erhobenem Schild an die Gegner ran oder wie, und dann L2? Sorry wenns ne blöde Frage ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich will ja echt kein Fass aufmachen aber es gibt Wertungsthreads, in denen es nur um Zeit und Schwierigkeit geht. Ob der Übersicht sind die um einiges die bessere Wahl al hier in dem Thread wo aller zwei Seiten die Frage wieder aufkommt oder nach einer Seite die Wertung wieder verschwindet. Die Minute das dort einzutragen sollte wohl jeder haben. Und es hilft nicht nur punktuell wie hier sondern gezielt länger. Das ist vollkommen richtig. Es hat sich leider bis jetzt noch keiner eingetragen. Deswegen hab ich hier einfach mal nachgefragt. (welches in den anderen beiden Threads nicht üblig ist). Die Frage wurde mir dann freundlicherweise beantwortet. Das ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Danke an Bassphönix für die Beantwortung meiner Frage, zu so später Zeit ;-), gestern hats mich echt gefesselt. Durch die Katakomben und die ganzen Gräber usw. gewandert und versucht die Atmosphäre aufzusaugen, die das Spiel hier auf jeden Fall richtig gut vermittelt. Habe aber noch ein Problem: klappt das bei Euch mit dem Kicken (Treten) von Gegnern ohne weiteres? Ich stell mich da glaub ich etwas ungeschickt an. Wie ist die genaue Technik? Meist endet es mit nem Schildschlag, d.h. es ist bei mir eher zufällig ob der mal tritt oder nicht. Was mache ich falsch? Seid Ihr mit erhobenem Schild an die Gegner ran oder wie, und dann L2? Sorry wenns ne blöde Frage ist :-) Geht am einfachsten mit den Treten wenn du die Waffe in 2 Hände nimmst und dann L2 drückst, dann tritt er nämlich nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.