irondustx18 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wofür brauch uch eig 1.truhenschlüssel des schmieds 2.katakombenschlüssel 3.schlüssel zum rechten flügel Also wo sind die truhen dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hey leute habe n kleines problem bzw. hätte da mal ne Frage & zwar wenn man doch rauskommt aus den Kloster, steht einer an der treppe, 2 im Hof, 2 Ritter oben rechts (einer davon geht immer runter) und ein son schneller Typ mit Schwert und Schild (linke seite), wie besiegie ich den mit Schwert und Schild? der ist ja mal derbe schnell und wenn der einem trifft zieht der schon derbe viel schaden von sich. Bin Schurke, habs mit den Ritter versucht, aber der ist mir zu schwer und die ausweich rolle bringt so gut wie nichts. Nicht rollen, sondern einfach mit R3 anvisieren und seitwärts nach links laufen. Wenn er zuschlägt, geht er dabei so weit nach vorne, dass du dann fast automatisch direkt hinter ihm stehst und mit R1 ein Attentat ausführen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nicht rollen, sondern einfach mit R3 anvisieren und seitwärts nach links laufen. Wenn er zuschlägt, geht er dabei so weit nach vorne, dass du dann fast automatisch direkt hinter ihm stehst und mit R1 ein Attentat ausführen kannst. ah perfekt ! Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also langsam fuckt mich das Spiel echt ab, erst ist die Trophie für die Abgründe verbuggt,(hoffe die krieg ich vllt im dritten Durchgang) und nu scheint bei mir die Trophie für die 12 Spezalwaffen auch verbuggt zu sein. Seid ihr sicher das die Schilde auch zählen? ich habe jetzt 9 Waffen und 3 Schilde und keine Trophie kam, ich glaub ich muss das Spiel echt mal zur Seite legen, regt mich nur noch auf, vllt wenn irgendwann mal einen anständigen Guide gibt versuch ichs nochmal. ausserdem hab ich kein Plan wo ich wenn die Schilde vlld doch nicht zählen noch 3 Waffen herbekommen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schilde zählen definitiv. Bei mir kam die Trophäe nach dem 8. Boss, wo ein Schild dropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schilde zählen definitiv. Bei mir kam die Trophäe nach dem 8. Boss, wo ein Schild dropt. Du weisst nicht zufällig wo man noch Waffen durch Quest bekommen kann? Ich glaub ich habe damals ein Special Schild von dem Typen der die Menschlichen Schädel haben will bekommen. Aber durch welche Quest ich noch welche bekomm wüsste ich nicht. Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf obwohl mich das Spiel schon seit langen ziemlich aufregt, vllt kommt sie ja bei der nächsten waffe man weiss ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Du weisst nicht zufällig wo man noch Waffen durch Quest bekommen kann? Ich glaub ich habe damals ein Special Schild von dem Typen der die Menschlichen Schädel haben will bekommen. Aber durch welche Quest ich noch welche bekomm wüsste ich nicht. Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf obwohl mich das Spiel schon seit langen ziemlich aufregt, vllt kommt sie ja bei der nächsten waffe man weiss ja nicht Bist du dir sicher, dass du insgesamt 12 Orangene Waffe und Schilde hast. Ich habe Sie gestern auch bekommen, nachdem ich die Brüder mal umgekehrt besiegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Servus zocker Kann man eigentlich Waffen auch stärker machen ! Meine Axt zb. macht 100 Schaden , kann es ich jetzt stärker machen das es 200 Schaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Bist du dir sicher, dass du insgesamt 12 Orangene Waffe und Schilde hast. Ich habe Sie gestern auch bekommen, nachdem ich die Brüder mal umgekehrt besiegt habe. Ja da bin ich mir ganz ganz sicher, ich glaube ich habe während der 2 Durchgänge immer zum Schluss den Blitzbruder besiegt ich glaube du gibst mir gerade noch ein wenig hoffnung also droppen die nach Kill eine andere Special Waffen/Schild? Nur du kannst dir vorstellen das das nicht gerade motvieren is wenn man weiss ob man sie jetzt bekommt oder nicht, sowsa geht mir gewaltig auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Du weisst nicht zufällig wo man noch Waffen durch Quest bekommen kann? Ich glaub ich habe damals ein Special Schild von dem Typen der die Menschlichen Schädel haben will bekommen. Aber durch welche Quest ich noch welche bekomm wüsste ich nicht. Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf obwohl mich das Spiel schon seit langen ziemlich aufregt, vllt kommt sie ja bei der nächsten waffe man weiss ja nicht Ich weiß nicht welche du schon hast, aber mir fallen auf Anhieb schon 4 Schilde ein. Die besagte Quest, Schild vom Kommandanten, und jeweils 1 Schild von den Brüdern je nach Killreihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich weiß nicht welche du schon hast, aber mir fallen auf Anhieb schon 4 Schilde ein. Die besagte Quest, Schild vom Kommandanten, und jeweils 1 Schild von den Brüdern je nach Killreihenfolge. Dann hab ich definitiv kein zweites Schild von den Brüdern, habe das Drachenschild vom SChädeltypen, dann kommandantenschild und son Schild mit som Gesicht drauf was wohl eins von den Brüdern is, wenns sich das freischaltet fress ich einen besen (oder auch nicht). Ok ihr gebt mir wieder ein bisschen hoffnung vllt schaltet sich die Trophie echt dann frei, das wäre genial Servus zocker Kann man eigentlich Waffen auch stärker machen ! Meine Axt zb. macht 100 Schaden , kann es ich jetzt stärker machen das es 200 Schaden? WEnn du in die Waffen Glücksrunen einbaust werden die erheblich verstärkt. Meine Zweihandwaffe (Großschwert) die vorher 323 Schaden gemacht hab und wo ich eine Makelose Glücksrunde eingebaut hab, machte dann aufeinmal einen SChaden von 535 das war dann schon toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irondustx18 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wo ist die truhe des schmieds ? Also ich hab den schlüssel aber kp wo die truhe ist ...und wo in den katakomben benutze ich denn katakombenschlüssel ?! ...und letzte frage ..wie öffne ich die tür da zwischen denkmal und ausgebranntem turm ...also wo ich denn mönch finden soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich bin ja mal voll stolz auf mich selbst das ich als nicht dark souls gamer den ersten boss beim 2. versuch geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dann hab ich definitiv kein zweites Schild von den Brüdern, habe das Drachenschild vom SChädeltypen, dann kommandantenschild und son Schild mit som Gesicht drauf was wohl eins von den Brüdern is, wenns sich das freischaltet fress ich einen besen (oder auch nicht).Ok ihr gebt mir wieder ein bisschen hoffnung vllt schaltet sich die Trophie echt dann frei, das wäre genial WEnn du in die Waffen Glücksrunen einbaust werden die erheblich verstärkt. Meine Zweihandwaffe (Großschwert) die vorher 323 Schaden gemacht hab und wo ich eine Makelose Glücksrunde eingebaut hab, machte dann aufeinmal einen SChaden von 535 das war dann schon toll Wo bekommt man den Waffen mit 323 Schaden ? Das höchste war bei mir glaube ich 180 schaden !! Die Runen kann man doch noch aufwerten auch mit Erfahrungspunkte oder ? Bringt das was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wo ist die truhe des schmieds ? Also ich hab den schlüssel aber kp wo die truhe ist ...und wo in den katakomben benutze ich denn katakombenschlüssel ?! ...und letzte frage ..wie öffne ich die tür da zwischen denkmal und ausgebranntem turm ...also wo ich denn mönch finden soll ? Die Tür beim Denkmal hab ich doch sicher schon 3-4 Mal hier geschrieben: Mit dem Schlüssel vom Hauptmann ziemlich am Ende des Spiels. Der Katakombenschlüssel ist für die Hintertür zu den Katakomben, der geht nicht weg, wenn man ihn verwendet. Du hast die bestimmt schon mal geöffnet. Das ist die Tür, wo man direkt zu den Zellen mit den 2 gefangenen Mönchen reinkommt. Die Truhe wirst du wohl selbst finden müssen, ich glaube kaum, dass sich irgendwer aufgeschrieben hat, welcher Schlüssel zu welcher Truhe passt. ich bin ja mal voll stolz auf mich selbst das ich als nicht dark souls gamer den ersten boss beim 2. versuch geschafft habe Ich muss gestehen, ich hab auch weder Demons Souls, noch irgendein Dark Souls Teil gespielt, obwohl ich alle im Schrank liegen hab. Wird aber sicher irgendwann nachgeholt. Rückblickend fand ich LotF sogar recht einfach, sobald man sich ein wenig eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Tür beim Denkmal hab ich doch sicher schon 3-4 Mal hier geschrieben: Mit dem Schlüssel vom Hauptmann ziemlich am Ende des Spiels. Der Katakombenschlüssel ist für die Hintertür zu den Katakomben, der geht nicht weg, wenn man ihn verwendet. Du hast die bestimmt schon mal geöffnet. Das ist die Tür, wo man direkt zu den Zellen mit den 2 gefangenen Mönchen reinkommt.Die Truhe wirst du wohl selbst finden müssen, ich glaube kaum, dass sich irgendwer aufgeschrieben hat, welcher Schlüssel zu welcher Truhe passt. Ich muss gestehen, ich hab auch weder Demons Souls, noch irgendein Dark Souls Teil gespielt, obwohl ich alle im Schrank liegen hab. Wird aber sicher irgendwann nachgeholt. Rückblickend fand ich LotF sogar recht einfach, sobald man sich ein wenig eingespielt. Wenn du dich nicht schocken willst, dann Spiel zuerst Dark Souls 2 und dann den ersten Teil. Der erste Teil ist mit Abstand eines der schwersten Spiele die ich je gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wo bekommt man den Waffen mit 323 Schaden ? Das höchste war bei mir glaube ich 180 schaden !! Die Runen kann man doch noch aufwerten auch mit Erfahrungspunkte oder ? Bringt das was ? Die hab ich irgendwann während des zweiten Durchgangs bekommen im neuen Spiel + wie genau weiss ich leider auch nicht, da die aufeinmal immer im Inventar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irondustx18 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gibts denn was besonderes aus der truhe des schmieds ? ...also ich bin jetzt beim endboss...sollte ich nich uuuunbedingt iwas vorher machen bevor ich das spiel durch hab? Ahja und wenn man durch die tür ist zwischdn denkmal und ausgebrannter turm ..ist unten neben der treppe ein secret raum wo man mit dem schild durchdchlagen muss ..da ist ein geist drin der auf seine familie wartet ..was muss ich da machdn um die truhe dort zu öffnen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ist zwar schon eine Weile her, aber ich zitiere auch mal mich selbst. Danke das Probier ich mal. Hab vom Hauptmann zwar noch keinen Schlüssel aber das wird bestimmt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 kann mir nochmal jemand sagen wie man den feuer handschuh benutzt? hab das tutorial zu schnell weggeklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.