aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wow, danke noch mal für den Tipp mit den Zweihändern. Da geht man wie durch Butter über das ganze Grobzeug! Vor allem mit Cleve die ich schwinge, da ist spätestens beim 3. Schlag Schicht im Schacht. ^^ Mal eine bescheidene Frage. Wo finde ich den Weinkeller bzw. den Mönchsbruder und wie komme ich in die Tür a) in dem Geheimraum nach dem ersten Boss, nachdem man die Wand durchbrochen hat ist links gleich eine Tür und b) die Tür im Durchgang zwischen Denkmal und abgebrannten Turm. Im Spiel hab ich vor geraumer Zeit den Boss mit den zwei Schwertern hoch leben lassen. (falls es am Spielfortschritt liegt das ich das noch nicht aufbekomm) Danke für diverses Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Klapp mal mit Dreieck die Details der Waffe auf dann siehst die wieviel sie Wirklich hat wenn du die erforderlichen Attribut Punkte hast, aktuellen angezeigten schaden + das was abgezogen wird daneben. Irgendwie finde ich es bisher schwerer als die Souls teile, oder ich mach irgendwas grundlegend falsch und mach mir alles selber schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich tippe auf zweiteres, denn bei Demon Souls hab ich bei Zeiten die Sache sein lassen und nie wieder einen Teil der Reihe angefasst. Aber hier mit erfassbarer Story beim Spielen, dachte ich das man es noch einmal probieren kann. Und bei dem Spiel husche ich im Vergleich nur so durch! So mächtig hab ich mich bei DS nie gefühlt, egal wie lange ich geskillt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Klapp mal mit Dreieck die Details der Waffe auf dann siehst die wieviel sie Wirklich hat wenn du die erforderlichen Attribut Punkte hast, aktuellen angezeigten schaden + das was abgezogen wird daneben.Irgendwie finde ich es bisher schwerer als die Souls teile, oder ich mach irgendwas grundlegend falsch und mach mir alles selber schwer.... du musst einfach was falsch machen Wenn ich alleine an die Thronwächter am Ende von DS2 denke...ohne Beschwörungen oder einen von beiden runterfallen zu lassen, da konnte man Stunden verbringen bei dem Kampf Oder die DLC-Bosse von DS1, dieser verdammte schwarze Drache, was der mich für Nerven gekostet hat, du kannst es nicht ernst meinen, dass du den leichter fandest als die Bosse hier, die sind doch teilweise ein Witz Allein bei ihm bin ich öfter gestorben als in meinem gesamten ersten Durchgang von LotF... Platin war bei der Soulsreihe um einiges happiger...wogegen ich dort mit einer 7-8 bewerten würde, sehe ich das hier bei ner runden 3 und ich stehe kurz vor der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schätze mal ich hab einfach den Fehler gemacht 1. nicht direkt auf meine Skills gesetzt zu haben die freizuschalten und 2. eher auf ausdauer zu gehen statt auf stärke um bessere Waffen nutzen zu können. Was auch komisch ist, manche gegner der selben Klasse bringen eben mal 600 ep und der gleiche Gegner etwas drauf dann nur 80. Den Typen auf dem Friedhof hab ich erstmal links liegen lassen da seh ich keine Sonne. Bin dann rechts rein in die Krypta bzw Katakomben. Geradeaus gehts einigermasen aber der erste abzweig rechts is erstmal nicht zu schaffen, entweder sind das natürliche Grenzen oder die gänge sind mir einfach zu schmal um Arbeiten zu können Für die Feuer Bogenschützen brauch ich gefühlte 100 Schläge und 2 Tränke dank dem ollen Feuer muss ständig zwischen Heil Station und Gegner hin und her pendeln, bin jetzt gerade mal in dem Zellen rundell angelangt wo der versuechte Mönch ist. Zurzeit renn ich mit dem Mönchsstab mit 30 dmg rum da alle anderen Waffen die mehr Schaden machen schlichtweg zu lahm sind.... für das Schwert das ich im rundell gefunden habe fehlen mir noch 4 Stärke -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das liegt daran, dass du warscheinlich die tributanforderung für die waffe nicht hast Vorheriger Post um 01:18 was heisst tributanforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Jede Waffe braucht eine gewisse anzahl an Punkten auf stärke, Geschick usw usw, was du brauichst siehst du auch in den Eigenschafften der Waffe, wenn du die nötigen Punkte nicht hast kannst du die Waffe zwar nutzen, macht aber kaum bis kein Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 für die trophäe "wie du mir" muss man doch den ersten hüter mit seiner eigenen waffe, also diesem flammenschwert töten oder ? ich hatte es ausgerüstet, ihn aber mit dem magiehandschuh getötet. was auf jeden fall nicht zählt für die trophäe. ich will nur sichergehen das es wirklich daran lag ^^ Vorheriger Post um 04:38 Post hinzugefügt um 04:40 du musst einfach was falsch machen Wenn ich alleine an die Thronwächter am Ende von DS2 denke...ohne Beschwörungen oder einen von beiden runterfallen zu lassen, da konnte man Stunden verbringen bei dem Kampf Oder die DLC-Bosse von DS1, dieser verdammte schwarze Drache, was der mich für Nerven gekostet hat, du kannst es nicht ernst meinen, dass du den leichter fandest als die Bosse hier, die sind doch teilweise ein Witz Allein bei ihm bin ich öfter gestorben als in meinem gesamten ersten Durchgang von LotF... Platin war bei der Soulsreihe um einiges happiger...wogegen ich dort mit einer 7-8 bewerten würde, sehe ich das hier bei ner runden 3 und ich stehe kurz vor der Platin da muss ich dir recht geben. die soulsreihe ist auf jeden fall schwerer. der schwarze drache kann über die LofF bosse nur lachen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nochmal eine Frage, oben im Dungeon bevor man Adyr trifft gibt es noch eine weisse Tür (wo auch 2 Fettsäcke rumlaufen), wie bekommt man die auf? Ich habs irgendwie nicht so mit dem Ort:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nochmal eine Frage, oben im Dungeon bevor man Adyr trifft gibt es noch eine weisse Tür (wo auch 2 Fettsäcke rumlaufen), wie bekommt man die auf? Ich habs irgendwie nicht so mit dem Ort:skep::'> du meinst wahrscheinlich die tür die wholf87 auf seite 61 bereits erklärt hat. schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wow, danke noch mal für den Tipp mit den Zweihändern. Da geht man wie durch Butter über das ganze Grobzeug! Vor allem mit Cleve die ich schwinge, da ist spätestens beim 3. Schlag Schicht im Schacht. ^^ Mal eine bescheidene Frage. Wo finde ich den Weinkeller bzw. den Mönchsbruder und wie komme ich in die Tür a) in dem Geheimraum nach dem ersten Boss, nachdem man die Wand durchbrochen hat ist links gleich eine Tür und b) die Tür im Durchgang zwischen Denkmal und abgebrannten Turm. Im Spiel hab ich vor geraumer Zeit den Boss mit den zwei Schwertern hoch leben lassen. (falls es am Spielfortschritt liegt das ich das noch nicht aufbekomm) Danke für diverses Feedback. Ich zitiere mich nochmal um mit den Fragen nicht unter zu gehen. Außerdem wollte ich M3lloW noch einen Tipp geben, der allerdings nicht bestätigt ist und vielleicht gleich dementiert wird. Ich habe gehört das man seinen komplette Skillung an einer der aktivierten Statuen beim zweiten Boss ändern kann. Dazu sollte diese die Statue allerdings nicht zerstören. So kannst du wenn das stimmt noch mal Neustarten ohne neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin moin mal ne frage wie und wann kann ich die skill punkte mit den heldensplitter zurück setzen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Schau mal eins höher, allerdings kann ich es nicht nachweisen da mir die Statue im zweiten Bosskampf schon vor die Hunde gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also geht das dann nur im zweiten boss kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 so habs mir eben vom gamestop abgeholt, bin mal gespannt wie das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsstolz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, ich habe Mich extra mal registriert, weil das Spiel Mir noch den letzten nerv raubt. Zum einen Habe ich einen Zauberpunkt, ich finde aber verdammt noch eins nirgends eine Möglichkeit, diesen auch ein zu setzen. Des weiteren kommt es Mir komisch vor, das ich bei level 25 erst 1 Zauberpunkt habe und ich diesen nicht leveln kann. Nun zum eigentlichen Problem. Ich bin Im Kerker unten und stehe vor einem Grab, ein Kristal erklärte das darin ein Schwert versteckt sei. Wenn ich die Truhe öffnen will kommt folgendes: " an der wand ist das zeichen von sir samwhel von aron" Weiss jemand, wie ich dieses Grab öffnen kann? Google bringt dazu eine 0 treffer Quote, was ich so bisher auch night kenne. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also geht das dann nur im zweiten boss kampf? Also so wie ich gehört habe soll es auch beim sechsten Bosskampf gehen, der ebenfalls dort ist. Hallo, ich habe Mich extra mal registriert, weil das Spiel Mir noch den letzten nerv raubt. Zum einen Habe ich einen Zauberpunkt, ich finde aber verdammt noch eins nirgends eine Möglichkeit, diesen auch ein zu setzen. Des weiteren kommt es Mir komisch vor, das ich bei level 25 erst 1 Zauberpunkt habe und ich diesen nicht leveln kann. Nun zum eigentlichen Problem. Ich bin Im Kerker unten und stehe vor einem Grab, ein Kristal erklärte das darin ein Schwert versteckt sei. Wenn ich die Truhe öffnen will kommt folgendes: " an der wand ist das zeichen von sir samwhel von aron" Weiss jemand, wie ich dieses Grab öffnen kann? Google bringt dazu eine 0 treffer Quote, was ich so bisher auch night kenne. Danke für Eure Hilfe Zauberpunkte kann man finden und ebenso auch leveln wie die Erfahrungspunkte. Bloß muss du sie mit L2 hochpushen anstatt mit R2. Steht aber auch am unteren Bildschirmrand. Um die Punkte vergeben zu können musst du mit Erfahrung den Glaube anheben. Bei der Zaubergruppe die du ausgewählt hast, steht immer welchen Glaubenslevel du benötigst um neue Zauber durch Vergabe von Zauberpunkten pushen kannst. Für das Grab musst du zum Kerker gehen, von da aus wo die beiden Gefangenen in den Zellen sind oder waren. Kommst du ins Rondell mit den Zellen gehst du rechts und dann in die dritte Zelle. Hier kannst du die rechte Mauer mit rennen und Schild blocken zu gleich die Mauer wegrammen. Dahinter ist ein Hammer. Mit diesem gehst du zu dem Grab und er wird dort noch einmal tüchtig verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irondustx18 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Leute wo ist der weinkeller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wow, danke noch mal für den Tipp mit den Zweihändern. Da geht man wie durch Butter über das ganze Grobzeug! Vor allem mit Cleve die ich schwinge, da ist spätestens beim 3. Schlag Schicht im Schacht. ^^ Mal eine bescheidene Frage. Wo finde ich den Weinkeller bzw. den Mönchsbruder und wie komme ich in die Tür a) in dem Geheimraum nach dem ersten Boss, nachdem man die Wand durchbrochen hat ist links gleich eine Tür und b) die Tür im Durchgang zwischen Denkmal und abgebrannten Turm. Im Spiel hab ich vor geraumer Zeit den Boss mit den zwei Schwertern hoch leben lassen. (falls es am Spielfortschritt liegt das ich das noch nicht aufbekomm) Danke für diverses Feedback. Ich zitiere mich nochmal um mit den Fragen nicht unter zu gehen. Außerdem wollte ich M3lloW noch einen Tipp geben, der allerdings nicht bestätigt ist und vielleicht gleich dementiert wird. Ich habe gehört das man seinen komplette Skillung an einer der aktivierten Statuen beim zweiten Boss ändern kann. Dazu sollte diese die Statue allerdings nicht zerstören. So kannst du wenn das stimmt noch mal Neustarten ohne neu anzufangen. Ist zwar schon eine Weile her, aber ich zitiere auch mal mich selbst. Ich hatte recht, die Tür an der Mauer zu dem Gebiet neben dem Innenhof geht tatsächlich mit dem Schlüssel vom Hauptmann auf.Und den Schlüssel für die Tür im Keller hab ich auch gefunden. Ganz am Ende bevor man zum Endboss geht, geht man nochmal Richtung großem Tor in der Zitadelle. Da stehen 3 Soldaten. Einer von denen dropt den Kellerschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hey leute habe n kleines problem bzw. hätte da mal ne Frage & zwar wenn man doch rauskommt aus den Kloster, steht einer an der treppe, 2 im Hof, 2 Ritter oben rechts (einer davon geht immer runter) und ein son schneller Typ mit Schwert und Schild (linke seite), wie besiegie ich den mit Schwert und Schild? der ist ja mal derbe schnell und wenn der einem trifft zieht der schon derbe viel schaden von sich. Bin Schurke, habs mit den Ritter versucht, aber der ist mir zu schwer und die ausweich rolle bringt so gut wie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.