Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist.

und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann).

Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden.

Der Hebel, der diese Tür öffnet, liegt auf der anderen Seite, da, wo auch der Speicherstein ist. Und zwar stehen da ja zwei dieser kleinen und flinken Gegner, einer davon sehr nah am Abgrund. In der Nähe des Letzteren ist der Hebel an der Wand zu finden.

Der Hebel, der diese Tür öffnet, liegt auf der anderen Seite, da, wo auch der Speicherstein ist. Und zwar stehen da ja zwei dieser kleinen und flinken Gegner, einer davon sehr nah am Abgrund. In der Nähe des Letzteren ist der Hebel an der Wand zu finden.

Danke, werde es sofort testen sobald ich wieder da bin, bin im ng++ :biggrin5:

Krieg grad das kotzen, Dark souls 1+2 und demon souls kein problem kindergarten, aber hier scheiter ich kurioser weise nach dem Patchen nach den ersten 2 Bossen nach den ganzen Armbrustschützen an den Brocken mit den Schildern... vor dem Patch waren die kein Problem. ich krieg die einfach nicht umgehauen , entweder blocken die alles oder nach ihren 2 Schlägen is das Zeitfenster so kurz das ich nicht einen treffer landen kann -.-

Welche Klasse spielst du denn? Jede Klasse hat einen nützlichen Zauber, die sehr gut gegen Schildträger sind. Als Krieger/Schurke einfach mit Rammen/Stich, das können sie nicht blocken. Als Kleriker noch einfacher, einfach Bestrafung anmachen und die stehen nur noch im Stun, da kriegst sogar 2-3 Schildträger gleichzeitig in kürzester Zeit down.

Versuch es mit einem Großschwert bzw einer schweren Waffe und nehme sie mit beiden Händen in die Hand. Danach musst du nur wartne bis die 2 Bosse eine Pause in Ihren Angriffen machen bzw. beobachtest du Sie und siehst ja dann wann du Zeit hast. Dann gehst du hin und greifst mit :r2: einmalig an und gehst wieder weg.

So früh hab ich noch nicht so viel exp um so viel stärke für das Flammen Großschwert zu bekommen. An Skills habe ich bisher nur den ersten auf Stufe1 vom Krieger, wie führt man denn den Rammen/Stich aus? WIld einschlagen bis der Block bricht hab ich auch probiert nach diversen versuchen aber kannst vergessen die hauen dazwischen und weg vom Fenster bin ich xD

ach ja so genau hab ich mich mit den skills noch nicht auseinander gefasst da mir die punkte fehlen xD Mist , hab ich mich wohl verschätzt hab wie bei DS erst auf ausdauer gesetzt um länger Blocken zu können und schwerere rüstungen zu tragen -.-

/edit

Der erste Skill is da auch relativ nutzlos der prügelt auf mein Geist ein und während er schlägt gehe ich hinter ihn und hau zu, aber der dreht sich mitten im Schlag vom Geist ab und blockt mich, das kann doch so nicht gewollt sein

was ich noch gemacht habe, wenn er schlägt auf ihn zurollen und schnell schlagen, ein Schlag sitzt da in der Regel immer, ich habs auch ähnlich wie bei DS gemacht, das meiste in Ausdauer gesetzt, was meiner Meinung nach auch sehr nützlich ist wie bei DS

Ganz ehrlich, wenn DS 1/2 Kindergarten war für dich, dann muss das doch zu schaffen sein, ich finde das Spiel ehrlich gesagt um ein vielfaches leichter als DS :biggrin5:

Rammen ist der 3. Zauber, den du skillen kannst als Krieger. Da machst du ein Klon von dir und der stürmt in einer geraden durch alle Gegner. Schildträger fressen dabei richtig viel Schaden und werden auch noch kurz zu Boden gehauen, so dass du noch ein paar Schläge nachsetzen kannst, wenn du schnell bist.

Ich kann nur jedem empfehlen mit jeder Klasse die ganzen Zauber schon früh zu lernen. Die machen das Spiel schon wesentlich einfacher.

Den Zauberhandschuh hab ich sogut wie nie verwendet. Ohne Runenstein ist der Schaden ein Witz, und mit einer Feuer/Magie-Rune macht er zwar ganz ok Schaden, aber der Mana Verbrauch ist dann so exorbitant hoch.

so jetz klappts auf anhieb 4 von denen down... mit dem schwer klappt der backstab wenigstens mit der axt wollte es irgendwie nicht bei denen

Vorheriger Post am 03.11.2014 um 23:22

Post hinzugefügt am 04.11.2014 um 00:01

Hat jemmand einen tipp für den Boss Anbeter auf dem Friedhof? Der macht irgendwann so ein Massen schaden von über 1500 hp, womit ich natürlich instant umkippe auch wenn ich nicht in seinem Blauen dunst stehe

/edit

ah ok in die komischen kleinen häuschen laufen

Wie bekomm ich eig die truhen mit dem roten siegel auf ? Ich hab das spiel fast durch aber nie iein schlüssel dafür gefunden :/z.b die zwei truhen im planetarium ..wo sind die schlüssel für die truhen ? Und wie bekomm ich die grosen orangenen bannkreise auf ?

Danke im vorraus :)

Die bekommst du erst später auf, später findest du noch die richtigen Schlüssel in der Zitadelle. Die orangenen Kreise kannst du auch später erst mit dem Magiehandschuh öffnen.

Wie bekomm ich eig die truhen mit dem roten siegel auf ? Ich hab das spiel fast durch aber nie iein schlüssel dafür gefunden :/z.b die zwei truhen im planetarium ..wo sind die schlüssel für die truhen ? Und wie bekomm ich die grosen orangenen bannkreise auf ?

Danke im vorraus :)

Wenn du die bannkreise noch nicht mal öffnen kannst dann bist du noch nicht mal bei der hälfte vom spiel.

Um so weiter ich im spiel komme, desto schwächer werden die waffen. ist das normal? Gerade den Champion besiegt und die Waffe stachel bekommen mit 2 Schaden o_O

Das liegt daran, dass du warscheinlich die tributanforderung für die waffe nicht hast

Vorheriger Post um 01:18

Post hinzugefügt um 01:25

Ehm leute wo ist denn der weinkeller ? Und wo ist der unterschied ob man denn vernichter tötet oder am leben lässt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...