*METALLICA* Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 du behällst alle Teile, eine Kiste gibt es nicht, andererseits kann man aber kein Item doppelt finden, also so richtig voll wird dein Inventar nicht werden Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:14 Weiß jetzt nicht genau was du unter Ritter meinst, spielst du jetzt einen Krieger oder einen Kleriker? Es kommt immer auf die Waffe an mit was diese skalliert (kann man bei der jeweiligen Waffe immer nachschauen), was mir aber auffällt, du hast Punkte in Geschick gesetzt, das sind verschwendete Punkte, in Geschick setzt du nur wenn du einen Banditen spielst, auch finde ich Glück unnötig, habe das Spiel mit 0 Glück ohne Probleme durchgespielt. Aber folgendes kannst du dir merken was du leveln solltest Krieger: Stärke, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) Kleriker: Stärke, Glaube und Ausdauer Bandit: Geschick, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) und vllt etwas in Vitalität wenn du mit wenig Leben nicht auskommst Und Vitalität für die Gesundheit muss ich ja auch Leveln. Aber erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und Vitalität für die Gesundheit muss ich ja auch Leveln.Aber erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort kommt drauf an ob es einem nötog erscheint, ich habe zum Beispiel bei meinem Krieger keinen Punkt in Vitalität gesetzt und bin jetzt bei der Hälfte von NG+ angekommen Irgendwann hat man so viele Heiltränke (und diese kann man ja zusätzlich noch verbessern), dass man mit diesen sehr gut zurecht kommt, dann lieber diese Punkte in Ausdauer investieren womit man schwerere Ausrüstung anziehen kann durch welche du weniger Schaden bekommst und ergo nicht so viel Leben brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Leute, Wie kann ich den Heiltränke verbessern und wo finde ich den Heldenstein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo an alle ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist. und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann). Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass reagiert, aber ich kommen nicht durch diese Tür, habe alle Wände abgesucht und andere Sachen versucht. Wie öffnet man diese Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiss jemand noch wo man Spezialwaffen finden kann? Ich vermute das es vllt noch eine in dem Raum gibt wenn man unten ins Planetarium geht wenn man den gang durchgeht und dann rechts und dann links hinten die Tür. Aber irgendwie komm ich da nicht rein weiss jemand wie ich da einen schlüssel find? das mit dem katakombenschlüssel hab ich auch nicht gefunden wo man den einsetzen kann wenn ich rechne hab ich jetzt 9 Spezialwaffen, beim dritten durchgang weiss ich aufjedenfall das ich vom ersten und zweiten boss eine spezialwaffe bekomm das heisst ich müsste nur noch eine finden x> oder besser noch die Quest mit dem Stabgriff wird dsa zufällig zu einer spezialwaffe? da hab ich nach 2 durchgängen immer noch kein plan wo ich den rest find xS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiss jemand noch wo man Spezialwaffen finden kann?Ich vermute das es vllt noch eine in dem Raum gibt wenn man unten ins Planetarium geht wenn man den gang durchgeht und dann rechts und dann links hinten die Tür. Aber irgendwie komm ich da nicht rein weiss jemand wie ich da einen schlüssel find? das mit dem katakombenschlüssel hab ich auch nicht gefunden wo man den einsetzen kann wenn ich rechne hab ich jetzt 9 Spezialwaffen, beim dritten durchgang weiss ich aufjedenfall das ich vom ersten und zweiten boss eine spezialwaffe bekomm das heisst ich müsste nur noch eine finden x> oder besser noch die Quest mit dem Stabgriff wird dsa zufällig zu einer spezialwaffe? da hab ich nach 2 durchgängen immer noch kein plan wo ich den rest find xS Du gehst jetzt zum Eingang von dem Raum und dann gehst du die Treppen runter und links in der Ecke (eine Sackgasse) ist ein Schalter, du stellst dich nun drauf und setzt Gebet ein und dann sprintest du zu der Tür die zu war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab die schnauze voll!!!!!!!!! Im ng+ waren die abgründe verbuggt und jetzt im ng++ auch.ich bekomm einfach die trophy nicht.was soll ich machen.und ja ich weis wie man die abschließt. Hatte einer das problem und hat es irgendwie gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bei mir sind Sie auch verbuggt, habe alle Abgründe 3-4 mal gespielt und auch hier im Forum nachgelesen wie es korrekt geht...ich hatte die Idee evtl. das Spiel am Ende dann, wenn ich fast alle Trophys habe ganz neu zu beginnen und dann mehr oder weniger zu den 3 Portalen "sprinte" und es versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!Im ng+ waren die abgründe verbuggt und jetzt im ng++ auch.ich bekomm einfach die trophy nicht.was soll ich machen.und ja ich weis wie man die abschließt. Hatte einer das problem und hat es irgendwie gelöst? waren bei mir leider auch verbugt, habe sie aber immer und immer wieder gemacht und nach dem gefühten 10 mal kam plötzlich die trophy, warum auch immer erst dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 waren bei mir leider auch verbugt, habe sie aber immer und immer wieder gemacht und nach dem gefühten 10 mal kam plötzlich die trophy, warum auch immer erst dann... Du hast aber kein neues spiel dafür angefangen oder?bei welchem von den drei hast du es bekommen als du sie wiederholt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aber warum sollte man Geschick nicht auch für den Krieger pushen? Da sind doch genauso 2 Werte drin für ihn relevant sind, bloß werden sie anders bedient. Mal abgesehen von Glück skill ich fast alles bei ihm, natürlich mit klarer Bevorzugung der oberen beiden. Und bis jetzt hab ich keine Trauer. Im Gegenteil, ich lauf sogar mit 180000 EP auf Täsch rum. Ich glaub als Krieger kann man schmerzfrei durchziehen. ^^ Wie ist es eigentlich im NG+, sind da die Gegner Härter oder bleibt man besser als sie und die andern Klassen sind leichter zu spielen. Denn ehrlich, ich möchte mir mit Schurke oder Kleriker das Spiel nicht vorstellen. Sind so überhaupt nicht meine Klassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Du hast aber kein neues spiel dafür angefangen oder?bei welchem von den drei hast du es bekommen als du sie wiederholt hast? ne hab sie immer wieder probiert bis es irgendwann klappte. Bei mir waren es aber nicht die Abgründe, sondern die Prüfungsstätten, hab das verwechselt sorry, bei den Prüfungsstätten hats dann schließlich nach der vierten geklappt, hab sie immer wieder von 1 bis 4 wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Leute, Wie kann ich den Heiltränke verbessern und wo finde ich den Heldenstein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ne hab sie immer wieder probiert bis es irgendwann klappte.Bei mir waren es aber nicht die Abgründe, sondern die Prüfungsstätten, hab das verwechselt sorry, bei den Prüfungsstätten hats dann schließlich nach der vierten geklappt, hab sie immer wieder von 1 bis 4 wiederholt Lol hoffnung gestorben Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aber warum sollte man Geschick nicht auch für den Krieger pushen? Da sind doch genauso 2 Werte drin für ihn relevant sind, bloß werden sie anders bedient. Mal abgesehen von Glück skill ich fast alles bei ihm, natürlich mit klarer Bevorzugung der oberen beiden. Und bis jetzt hab ich keine Trauer. Im Gegenteil, ich lauf sogar mit 180000 EP auf Täsch rum. Ich glaub als Krieger kann man schmerzfrei durchziehen. ^^ Wie ist es eigentlich im NG+, sind da die Gegner Härter oder bleibt man besser als sie und die andern Klassen sind leichter zu spielen. Denn ehrlich, ich möchte mir mit Schurke oder Kleriker das Spiel nicht vorstellen. Sind so überhaupt nicht meine Klassen. Geschick erhöht doch nur marginal deine Energie und den Schaden von Kurzschwertern Bringt für Zweihänder ect also keinen Schadensbonus, welche viel zu mächtig sind um sie gegen Kurzschwerter zu tauschen Allein sprint + R2 haut doch alles weg wenn du die zweihänder ohne Schild führst Da lohnt es sich viel mehr die Ausdauer zu pushen, diese erhöht die Energie mehr als doppelt so hoch und auch die Belastbarkeit Und den Schurken würde ich dir ans Herz legen, mein erster Durchgang war auch mit dem Krieger, aber der Schurke macht um einiges mehr Laune Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Lol hoffnung gestorbenTrotzdem danke hast du denn versucht diese zu widerholen? Wie gesagt ich habe recht viele Versuche gebraucht, irgendwann kam die Trophy bei den Prüfungsstätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Leute, Wie kann ich den Heiltränke verbessern und wo finde ich den Heldenstein ? Wenn du zum ersten mal in die Zitadelle kommst steht in einem der Räume ein Mann der dich fragt ob du den Weg zu seinem Labor freigeräumt hast. Normalerweise sagt dein Charakter dann ja. Danach geht der Typ zu seinem Labor. Das ist bei einem der Türme wo man auf die erste Spinne im Spiel trifft, die man tötet und dann nicht mehr auftaucht. Du gehst einfach zu ihm und gib ihm 4 Tyrannenherzen und dann hast du es geschafft. Splitter der Helden erhälst du schon am Anfang des Spiels, aber du kannst diesen auch später noch holen. In dem Raum wo Kaslo am Anfang vor der großen Tür wartet musst du die Treppe hoch und dann drehst du dich um und gehst nach rechts an die Ecke, dann siehst du da ein weisses Tuch und du springst einfach zum Tuch. ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist. und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann). Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wenn du zum ersten mal in die Zitadelle kommst steht in einem der Räume ein Mann der dich fragt ob du den Weg zu seinem Labor freigeräumt hast. Normalerweise sagt dein Charakter dann ja. Danach geht der Typ zu seinem Labor. Das ist bei einem der Türme wo man auf die erste Spinne im Spiel trifft, die man tötet und dann nicht mehr auftaucht. Du gehst einfach zu ihm und gib ihm 4 Tyrannenherzen und dann hast du es geschafft.Splitter der Helden erhälst du schon am Anfang des Spiels, aber du kannst diesen auch später noch holen. In dem Raum wo Kaslo am Anfang vor der großen Tür wartet musst du die Treppe hoch und dann drehst du dich um und gehst nach rechts an die Ecke, dann siehst du da ein weisses Tuch und du springst einfach zum Tuch. Dazu muss man noch hinzufügen, dass der Mönch in der Zitadelle nur dann auftaucht, wenn man ihm am Anfang des Spiels den Arm abschneidet und ihm einen Heiltrank gibt, ist nämlich dieser Mönch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wenn du zum ersten mal in die Zitadelle kommst steht in einem der Räume ein Mann der dich fragt ob du den Weg zu seinem Labor freigeräumt hast. Normalerweise sagt dein Charakter dann ja. Danach geht der Typ zu seinem Labor. Das ist bei einem der Türme wo man auf die erste Spinne im Spiel trifft, die man tötet und dann nicht mehr auftaucht. Du gehst einfach zu ihm und gib ihm 4 Tyrannenherzen und dann hast du es geschafft.Splitter der Helden erhälst du schon am Anfang des Spiels, aber du kannst diesen auch später noch holen. In dem Raum wo Kaslo am Anfang vor der großen Tür wartet musst du die Treppe hoch und dann drehst du dich um und gehst nach rechts an die Ecke, dann siehst du da ein weisses Tuch und du springst einfach zum Tuch. ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist. und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann). Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden. Ich kann dir leider nicht sagen, wie diese eine Tür aufgeht, weil es die Einzige ist, die ich nicht aufgekriegt hab. Aber ich kann dir sagen, es gibt locker 25-30 geheime Räume. Ich hab selbst nach der Trophy noch jede Menge gefunden. Verbeiß dich also nicht auf diese eine Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Na ich halt aber auch ein verbohrter Schild und Waffe Nutzer, da passt das schon. Vielleicht mach ich es mir nur unnötig schwer aber was solls. Läuft ja. Sind im + Game die Gegner härter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja bin grad am wiederholen.glaub aber ich vergäude meine zeit damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.