Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich rede hier schon vom ersten durchspielen, nicht vom NG. Da ist die Bestie schon knackig, zwar beim ersten Versuch gelegt, aber knackig. Ich lauf mittlerweile mit 140000 rum, will meine Rate auch nicht verlieren, ist immer so mühseelig bis 2.0 zu killen. Und die Gegner geben so reichlich. habe ich bereits im Leitfaden gepostet, der Kampf ist aus dem ersten durchgang (nicht NG+), mit nem Zweihänder geht der Kampf sehr sehr schnell wie man sehen kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xxn2IiKWugo]Lords of the Fallen - Against all expectations easy (Beast boss) HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Okay, nicht schlecht. Das nennt man wohl viel Zeit für nix. Regal. Jetzt weis ich auch wo man den Blitzhammer bekommt. Endlich versteh ich es. Welchen Boss soll den mit Blitz kekickt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo235 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wann habt ihr die Trophy mit den Rüstungssets bekommen? Bin jetzt im NG+ und gerade durch das Portal in die andere Welt gegangen. Sind die Drops zufällig oder gibt es die Sets nur in bestimmten Kisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wann habt ihr die Trophy mit den Rüstungssets bekommen? Bin jetzt im NG+ und gerade durch das Portal in die andere Welt gegangen. Sind die Drops zufällig oder gibt es die Sets nur in bestimmten Kisten? als ich nach dem Kampf gegen den Annihilator (erster Durchgang) durch das Portal ging und dort mit Adyr gesprochen hatte kam die Trophy, der gibt dir dort ja für die besiegten Lords ein komplettes Set, war dann mein letztes welches ich grbaucht hatte für die Trophy habe meine jedoch erst erhalten als ich 21 Sets hatte, nach 20 kam noch nichts, du kannst bei dir ja selbst mal nachschauen wie viele du hast, einfach mal zB die Rüstung durchscrollen und zählen wie oft "Equip Full Set" aufkommt, so viele volle Sets hast du bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer Ok.Schaue ich dann. Das mit den Wänden habe ich zu spät geschnallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 ... du kannst bei dir ja selbst mal nachschauen wie viele du hast, einfach mal zB die Rüstung durchscrollen und zählen wie oft "Equip Full Set" aufkommt, so viele volle Sets hast du bereits das ist echt ein guter tipp, hatte ich gar nicht gesehen das man dort komplett ausrüsten kann ! ist vll ne blöde frage aber: wie geht das genau seinen speicherstand in die cloud zu speichern und dann weiterzuspielen ? ich möchte im new game + eigentlich gerne beide enden abschließen. kann mir das jemand erklären ? möcht bei den speicherständen nichts vermasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 das ist echt ein guter tipp, hatte ich gar nicht gesehen das man dort komplett ausrüsten kann !ist vll ne blöde frage aber: wie geht das genau seinen speicherstand in die cloud zu speichern und dann weiterzuspielen ? ich möchte im new game + eigentlich gerne beide enden abschließen. kann mir das jemand erklären ? möcht bei den speicherständen nichts vermasseln. da du das Spiel sowieso 3 mal durchspielen musst (mit jeder Klasse jeweils einmal) nutzt dir das mit der Cloud leider nicht viel bei der PS4 habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber bei der PS3 war das so, dass wenn du eine Savedatei online gestellt hast in die Cloud, du dann diese erst nach 24 Stunden wieder auf dein System laden konntest, ich gehe aber davon aus, dass dies weiterhin so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ok.Schaue ich dann. Das mit den Wänden habe ich zu spät geschnallt. Wenn man von den 2 Dieben aus ins Rondell kommt, die 3. Zelle rechts und in ihr die rechte Mauer. Mit dem Hammer dann ab in die Katakomben und zu dem Grab von Samwhel von Aron. Da bekommt er seine Blitzfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie besiege ich den Boss auf dem friedhif der macht ein angriff der mir immer das gesamte leben abzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie besiege ich den Boss auf dem friedhif der macht ein angriff der mir immer das gesamte leben abzieht wenn er diese attacke macht musst du: dich in einer der krypten stellen. dann bekommst du davon keinen schaden. eine audionotiz auf dem friedhof gibt einem auch diesen hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie besiege ich den Boss auf dem friedhif der macht ein angriff der mir immer das gesamte leben abzieht [url=https://www.youtube.com/watch?v=cVNF4L8QeF8]Lords of the Fallen - Walkthrough Part 6 - Graveyard Boss [ HD ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiß jemand wo man die rüstungssets "reaktion", "glaube" oder "ewige legende" vollständig findet ? davon fehlen mir teile. brauch noch die trophäe für die rüstungssets. habe 20 vollständig, aber irgendein set scheint nicht zu zählen (hatte hier schon mal jemand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatecorp Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 hey :> kurze frage bezüglich ng+ und die anderen spielabschlüsse für die anderen magieklassen; habe als krieger prügel gestern das spiel beendet und will nun ng+ anfangen. habe nun in dem auswahlfenster ne neue magieklasse gewählt, das blaue. bisschen gespielt gestern noch und als ich grad nochma rein bin und auf spiel fortsetzen, da steht bei meinem saveslot ng+ (klar) und klasse :krieger. zählt das tzd als kleriker spielabschluss? denn habe ja im spiel nun die blauen zauber..und eben die alten vom krieger noch^^. wie verhält sich das? hab paar seiten zurück von jmd gelesen, dass es geht in ng+, die anderen abschlüsse zu bekommen. danke /edit frage beantwortet, danke an zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behält man alle Sachen die man gefunden hat für immer im Inventar? Oder gibt es eine Möglichkeit fürs Verkaufen bzw Ablegen in eine "Truhe"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin Vorab Super klasse Game Jetzt zu meiner Frage, welche Attribute muss ich regelmässig Leveln so das ich pro Schlag mehr Schaden mache! Derzeit mache ich 45-70 Schaden das ist eindeutig zu wenig. So benötige ich für den Herrscher auf dem Friedhof eine gefühlte Ewigkeit. Meine Klasse RITTER ATTRIBUTE Stärke 14 Vitalität 14 Glaube 12 Ausdauer 12 Geschicklichkeit 13 Glück 4 SCHADEN 0 RÜSTUNG 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behält man alle Sachen die man gefunden hat für immer im Inventar?Oder gibt es eine Möglichkeit fürs Verkaufen bzw Ablegen in eine "Truhe"? du behällst alle Teile, eine Kiste gibt es nicht, andererseits kann man aber kein Item doppelt finden, also so richtig voll wird dein Inventar nicht werden Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:14 MoinVorab Super klasse Game Jetzt zu meiner Frage, welche Attribute muss ich regelmässig Leveln so das ich pro Schlag mehr Schaden mache! Derzeit mache ich 45-70 Schaden das ist eindeutig zu wenig. So benötige ich für den Herrscher auf dem Friedhof eine gefühlte Ewigkeit. Meine Klasse RITTER ATTRIBUTE Stärke 14 Vitalität 14 Glaube 12 Ausdauer 12 Geschicklichkeit 13 Glück 4 SCHADEN 0 RÜSTUNG 43 Weiß jetzt nicht genau was du unter Ritter meinst, spielst du jetzt einen Krieger oder einen Kleriker? Es kommt immer auf die Waffe an mit was diese skalliert (kann man bei der jeweiligen Waffe immer nachschauen), was mir aber auffällt, du hast Punkte in Geschick gesetzt, das sind verschwendete Punkte, in Geschick setzt du nur wenn du einen Banditen spielst, auch finde ich Glück unnötig, habe das Spiel mit 0 Glück ohne Probleme durchgespielt. Aber folgendes kannst du dir merken was du leveln solltest Krieger: Stärke, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) Kleriker: Stärke, Glaube und Ausdauer Bandit: Geschick, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) und vllt etwas in Vitalität wenn du mit wenig Leben nicht auskommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 weiß jemand wo man die rüstungssets "reaktion", "glaube" oder "ewige legende" vollständig findet ? davon fehlen mir teile.brauch noch die trophäe für die rüstungssets. habe 20 vollständig, aber irgendein set scheint nicht zu zählen (hatte hier schon mal jemand). Vermutlich zählt das Set, mit dem du gestartet bist nicht. Das wurde ja nicht eingesammelt. Die Trophy sagt ja "20 Rüstungssets gesammelt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 [...] was mir aber auffällt, du hast Punkte in Geschick gesetzt, das sind verschwendete Punkte, in Geschick setzt du nur wenn du einen Banditen spielst. is nicht richtig. gibt stäbe (mönchstab, ...) die setzen auf geschick. die würd ich eigentlich dem kleriker zuordnen. aber vom prinzip is wurscht, kannst ja mit jeder klasse alle waffen spielen, sind ja nicht klassenbeschränckt wenn ich das so richtig seh, man braucht nur die min-stats erfüllen ...Kleriker: Glaube und Ausdauer der kleriker setzt anfangs auf stärke, zumindest setzt der hammer das voraus. glaube und ausdauer reicht nicht aus um den schaden zu steigern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 is nicht richtig. gibt stäbe (mönchstab, ...) die setzen auf geschick. die würd ich eigentlich dem kleriker zuordnen. aber vom prinzip is wurscht, kannst ja mit jeder klasse alle waffen spielen, sind ja nicht klassenbeschränckt wenn ich das so richtig seh, man braucht nur die min-stats erfüllen ...der kleriker setzt anfangs auf stärke, zumindest setzt der hammer das voraus. glaube und ausdauer reicht nicht aus um den schaden zu steigern! stimmt, habe dem Kleriker doch glatt die Stärke unterschlagen Ich würde jedoch trotzdem nichts in Geschick setzen (bzw nicht in Geschick UND Stärke), die Punkte auf 4 Atribute verteilen zu müssen ist recht mühsam, am besten immer in Ausdauer und Glaube und dazu entweder Stärke oder Geschick (je nachdem was man spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ja, ich denke auch, man sollte sich früh entscheiden, ob stärke oder geschick. hab mich dann für geschick (und die stäbe) entschieden, weil die angriffsfolgen viel viel schneller sind, als dieser lahme hammer. man kann die feinde nur leider nicht aus dem gleichgewicht bringen mit den stäben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.