Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Dachte schon ich bin allein damit, hab auch alle drei abgründe abgeschlossen und keine trophie obwohl ich zwar noch einen durchgang machen muss aber ist trotzdem ärgerlich würde iach gern wissen ob da jemand was weiss und wie gesagt zu der trophie:

02857_039.pngMein Glückstag

Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt.

Wenn du das Schwert "Fluch" hast. Nach dem 6. Boss zum Friedhof gehen. Da ist ein offenes Grab. Das Schwet reinlegen, dann sollte ein Geist spawnen. Töten und fertig.

Zu den Abgründen hab ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben, was man genau machen muss. Wenn es genau so gemacht wurde, und keine Trophäe gibt, isses wohl verbuggt, war bei meinem ersten Durchgang auch so. Da kann man nix machen als es in einem neuen Spiel nochmal zu versuchen.

Was gut sein könnte: Ich mein erster Spielstand hab ich damals ohne Patch gestartet und den Patch er später installiert. Es könnte sein, dass nicht alle Fixes auf diesen Spielstand gewirkt haben? Auf einem anderen Spielstand, wo ich ganz neu angefangen hab, hab ich alle Abgründe bekommen. Ist jetzt nur eine Theorie.

kann mir vll jemand erklären welche zelle das genau ist ?

mein ausgerüsteter kompass macht nämlich tatsächlich keine geräusche bei den wänden. toller bug :frown:

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:57

in dem raum in dem das spiel beginnt (also der raum vor dem ersten boss). du gehst die paar stufen rauf, drehst dich nach links und gehst zu dem kleinen schutthaufen. rechts an der wand siehst du dann einen kleinen sims mit einem vorhang. da kannst du durchspringen.

Danke dir :-) Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Zelle gemeint ist,was dieser Hammer bringt und wo ich diesen Kompass finde :-)

bist du sicher das du sie vollständig abgeschlossen hast ? abgeschlossen sind sie erst wenn dir oben links angezeigt wirst das du die ebene verlassen kannst. wenn das nicht angezeigt wird fehlt dir noch eine truhe.

Ja, die waren alle abgeschlossen, hatte jedes Mal die Nachricht, dass ich diesen Ort verlassen soll..

Probier ichs halt mal auf nem neuen Save.

Wenn du das Schwert "Fluch" hast. Nach dem 6. Boss zum Friedhof gehen. Da ist ein offenes Grab. Das Schwet reinlegen, dann sollte ein Geist spawnen. Töten und fertig.

Zu den Abgründen hab ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben, was man genau machen muss. Wenn es genau so gemacht wurde, und keine Trophäe gibt, isses wohl verbuggt, war bei meinem ersten Durchgang auch so. Da kann man nix machen als es in einem neuen Spiel nochmal zu versuchen.

Was gut sein könnte: Ich mein erster Spielstand hab ich damals ohne Patch gestartet und den Patch er später installiert. Es könnte sein, dass nicht alle Fixes auf diesen Spielstand gewirkt haben? Auf einem anderen Spielstand, wo ich ganz neu angefangen hab, hab ich alle Abgründe bekommen. Ist jetzt nur eine Theorie.

Jo super hat geklappt, hab nie bemerkt das da ein offenes grab war :)

Hallo zusammen,

ich bin normalerweise eher der stille Mitleser in Foren, aber mir ist in den Katakomben grad was passiert, das wollte ich euch unbedingt noch mitteilen. Vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen ein unspielbares Savegame ersparen.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das jemand schon gepostet hat - falls ja, nehmt es mir bitte nicht übel, ich rege mich grad maßlos auf.

Ich bin in den Katakomben bei der Quelle des Todes, an der Stelle wo ringsum die Treppe zum Zellenrund hochgeht durch die Holzbretter in der Mitte gebrochen, nach unten gefallen und gestorben. Respawnt wurde ich aber nicht an einem Speicherkristall sondern auf dem Grund des Loches. Aktuell anscheinend keine Chance da wieder rauszukommen, google hat einige Leute mit dem gleichen Problem ausgespuckt, aber bis jetzt keine Lösung.

Falls jemand eine hat, bitte raus damit. Ansonsten passt erstmal auf, dass ihr in den Katakomben nicht abstürzt. Die Stelle mit den Brettern zum darüber laufen ist anscheinend auch betroffen.

Gruß Frank

Danke dir :-) Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Zelle gemeint ist,was dieser Hammer bringt und wo ich diesen Kompass finde :-)

welche zelle wüsste ich auch gerne. der hammer hat halt blitzschaden und blitzschaden braucht man bei einem boss (sofern man die verbesserte waffe von ihm haben möchte).

den kompass bekommst du beim dlc quest. recht am beginn des spiels wo man dem mönch den arm abschlägt ist links und rechts eine tür. in dem raum rechts befindet sich ein mönch mit einer quest (vor eingabe des dlc codes waren da glaube ich drei gegner). die belohnng ist der kompass.

Frag mich welche spezial waffe ich vom Endboss bekomme wenn ich keine Zombies mit den flammen töte,

jett hab ich bestimmt 5x den endgegner im neuen spiel + besiegt und keine neue Spezial Waffen entweder ich hab die schon oder ich mach was falsch <.<

immer ärgerlich wenn es noch keinen Leitfaden gibt :(

Seid ihr sicher das man dies mit der Blitzwaffe machen muss. Ich habe mal gehört das es nur angedacht war mit speziellen Herausforderungen bei Bossen bestimmte Gegenstände zu droppen, dass würde aber gecancelt. Ich könnte nicht behaupten, das ich nicht nach jedem eine bekomme. Und dem einzigen wo ich es bewusst für eine Trophäe gemacht habe war der Erste. Ansonsten bin ich einfach nur mit meinem Haudrauf Tank über die Bosse gerutscht. :D

Seid ihr sicher das man dies mit der Blitzwaffe machen muss. Ich habe mal gehört das es nur angedacht war mit speziellen Herausforderungen bei Bossen bestimmte Gegenstände zu droppen, dass würde aber gecancelt. Ich könnte nicht behaupten, das ich nicht nach jedem eine bekomme. Und dem einzigen wo ich es bewusst für eine Trophäe gemacht habe war der Erste. Ansonsten bin ich einfach nur mit meinem Haudrauf Tank über die Bosse gerutscht. :D

die bosse droppen auch so items. wenn man die bosse incl. dieser herausforderungen macht bekommt man die gleiche waffe oder schild als spezialwaffe (der name ist dann nicht lila sondern orange) und die waffe hat einen zusätzlichen effekt. für eine trophäe benötigt man ja 12 spezialwaffen. es gibt auch so ein paar orange waffen zu finden, aber keine 12. daher muss man auf jeden fall einige bossherausforderungen machen (falls man platin haben will ;)).

Ich habe die ersten 3 Bosse ganz normal besiegt anfangs und immer eine lila Waffe/Schild erhalten, ab dem vierten wusste ich von diesen speziellen Herausforderungen und habe seitdem immer eine goldene Version erhalten, also diese Liste stimmt schon ;)

Nach dem durchspielen habe ich die ersten 3 nochmals nach dieser Liste gelegt (NG+) und hier dann die goldene Version erhalten (gibt ja eine Trophy für die man diese sammeln muss)

jetzt fehlen mir nurnoch 4 Trophies, mit dem Kleriker und Schurken durchspielen und sich am Ende jeweils für die Menschen und Rhogar entscheiden, habe mit meinem Krieger nun alle geholt die es zu holen gab mit ihm :)

Ich habe bis jetzt auf jeden Boss eine Orange Waffe oder Schild erhalten und wie ich schon sagte der einzige Boss den ich mit Herausforderung besiegt habe, war der Erste. Blanker Zufall da ich die Trophäe wollte in der man einen Boss ohne Energieverlust schaffen muss. Bloß dezente 5 Stunden dafür benötigt, da hab ich fast in den Pad gebissen.

Hab jetzt nach 6 Bossen, 6 Orangene Gegenstände. 2 Schilde und 4 Waffen. Gibt es 12 Bosse?

Ich habe bis jetzt auf jeden Boss eine Orange Waffe oder Schild erhalten und wie ich schon sagte der einzige Boss den ich mit Herausforderung besiegt habe, war der Erste. Blanker Zufall da ich die Trophäe wollte in der man einen Boss ohne Energieverlust schaffen muss. Bloß dezente 5 Stunden dafür benötigt, da hab ich fast in den Pad gebissen.

Hab jetzt nach 6 Bossen, 6 Orangene Gegenstände. 2 Schilde und 4 Waffen. Gibt es 12 Bosse?

dann hast du einige herausforderungen bei den bossen zufällig erfüllt ^^

es gibt 10 bossfights.

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

kann denn noch jemand sagen welche zelle man einbrechen kann ? da wo es den blitzhammer gibt.

generell wärs klasse wenn es irgendwo eine liste mit den geheimen räumen geben würde. der kompass funktioniert bei mir ja nicht :facepalm:

ohne ernegieverlust hättste lieber beim fünften gemacht (Bestie), das geht in 1-2 minuten, man muss hier nur seinem ersten doppelangriff ausweichen :biggrin5:

Hast die speziellen Heruasforderungen wohl zufällig mit geschaft^^

Hmm... meinst du den Champion, der war mein Vierter, und nicht gerade einfach. :D

meinte natürlich den fünften Boss (die riesen Bestie), einfach dem ersten schlag ausweichen, mit dem zweihänder 2 schläge auf seine Füße und er fällt hin, das wars eigentlich schon, super einfach und geht sau schnell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...