DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich hab dafür einen hammer genommen.ich glaube der heißt donner.ich glaube den kriegst du aber erst von diesem boss.wenn du den nicht hast dann machs einfach im new game+Und es reicht wenn es der letzte schlag ist der ihn killt.vorher kannst du mit deiner besten waffe drauf schlagen. - Ja ansonsten mache ich es in Neues Spiel + Danke du meinst bestimmt den Hammer "Heirloom" ? Weiß den deutschen Namen gerade nicht, aber damit gehts, habs mit dem auch gemacht im ersten Durchgang, hier ein Video von mir dazu, kannst am Ende sehen welche Waffe ich benutzt hatte - Ja genau die Waffe habe ich auch... Die Findet man ja in den Katabomben hinter Mauer... sobalt man die Waffe hat kann man sie in den Katabomben auf ein Grab legen wo so ein Symbol an einer Wand ist und die Waffe verändert sich. Die Waffe ist geil. Auf der Waffe habe ich Blitz, Feuer und Magie... Jedoch weis ich nicht ob es zählt wenn ich mit der Waffe Kille da ja noch Feuer drauf ist... Wenn ich aber dann Neues Spiel + mache, muss ich für die Gold Trophy mit den 12 Spezial waffen nicht nochmal alle Bosse unter bestimmten bedigungen Besiegen oder??? Noch eine frage, da es leider keien Karte im Spiel gibt und nicht alle Gebiete einen Namesbereich haben versuche ich es sogut wie möglich zu erklren... Ich habe eine Tür in Wegepforde gefunden die mir bisher verborgen blieb.. Die Tür die ich meine ist in einem Raum wo so zwei Dicke Gegner mit der Armbrust stehen, einer auf der Linken seite des Raumes und der Andere auf der Rechten seite... Es ist so ein schmaller gang wo die Dicken umher laufen und in der Mitte es raumes kann man zu der andere seite mit Anlauf springen. Es ist ein durchgang in der Mitte des raumes der aber kaputt ist so muss man drüber springen, im dem selben bereich des Raumes sind unten die Vielen Spinnen die kommen, dort sind noch zwei Fallgrunben. Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.... Meien frage ist, wie bekomme ich diese Tür auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Woher wisst ihr das mit den Spezialwaffen und könntet ihr das Wissen komplett teilen, für alle 12 Spezialwaffen. Hab mir das gar nicht so kompliziert vorgestellt. Danke im Vorraus. hier nachzulesen (wobei man eben nicht die Waffe "lighning" braucht beim Annihilator, sondern es mit jeder Waffe geht mit Blitzschaden) https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons noch ne allgemeine Frage zu der Trophy mit den 12 speziellen Waffen, zählen die Schilde auch als Waffe? Bin Momentan bei 7 Waffen und 3 Schilden Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 - Ja ansonsten mache ich es in Neues Spiel + Danke- Ja genau die Waffe habe ich auch... Die Findet man ja in den Katabomben hinter Mauer... sobalt man die Waffe hat kann man sie in den Katabomben auf ein Grab legen wo so ein Symbol an einer Wand ist und die Waffe verändert sich. Die Waffe ist geil. Auf der Waffe habe ich Blitz, Feuer und Magie... Jedoch weis ich nicht ob es zählt wenn ich mit der Waffe Kille da ja noch Feuer drauf ist... Wenn ich aber dann Neues Spiel + mache, muss ich für die Gold Trophy mit den 12 Spezial waffen nicht nochmal alle Bosse unter bestimmten bedigungen Besiegen oder??? Noch eine frage, da es leider keien Karte im Spiel gibt und nicht alle Gebiete einen Namesbereich haben versuche ich es sogut wie möglich zu erklren... Ich habe eine Tür in Wegepforde gefunden die mir bisher verborgen blieb.. Die Tür die ich meine ist in einem Raum wo so zwei Dicke Gegner mit der Armbrust stehen, einer auf der Linken seite des Raumes und der Andere auf der Rechten seite... Es ist so ein schmaller gang wo die Dicken umher laufen und in der Mitte es raumes kann man zu der andere seite mit Anlauf springen. Es ist ein durchgang in der Mitte des raumes der aber kaputt ist so muss man drüber springen, im dem selben bereich des Raumes sind unten die Vielen Spinnen die kommen, dort sind noch zwei Fallgrunben. Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.... Meien frage ist, wie bekomme ich diese Tür auf? Wie gesagt, schau mein Video an, ich habe den Boss mit dieser Waffe gelegt und seine spezielle erhalten, also es geht, es ist egal dass sie noch anderen dmg macht, es zählt der Blitzschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hier nachzulesen (wobei man eben nicht die Waffe "lighning" braucht beim Annihilator, sondern es mit jeder Waffe geht mit Blitzschaden)https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons noch ne allgemeine Frage zu der Trophy mit den 12 speziellen Waffen, zählen die Schilde auch als Waffe? Bin Momentan bei 7 Waffen und 3 Schilden Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 Wie gesagt, schau mein Video an, ich habe den Boss mit dieser Waffe gelegt und seine spezielle erhalten, also es geht, es ist egal dass sie noch anderen dmg macht, es zählt der Blitzschaden - Das wollte ich nur wissen, wenns zählt ist die sache so gut wie erledigt. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 du meinst bestimmt den Hammer "Heirloom" ? Weiß den deutschen Namen gerade nicht, aber damit gehts, habs mit dem auch gemacht im ersten Durchgang, hier ein Video von mir dazu, kannst am Ende sehen welche Waffe ich benutzt hatte Die Waffe hast du wo gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vielen Dank, auch wenn ich mehr verwirrt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die Waffe hast du wo gefunden? in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Nach dem Kampf gegen den Boss mit dem Donnerhammer ist es auch eien Prüfungsstätte? Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:44 Was muss ich nochmal tun um das Böse ende zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hier nachzulesen (wobei man eben nicht die Waffe "lighning" braucht beim Annihilator, sondern es mit jeder Waffe geht mit Blitzschaden)https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons noch ne allgemeine Frage zu der Trophy mit den 12 speziellen Waffen, zählen die Schilde auch als Waffe? Bin Momentan bei 7 Waffen und 3 Schilden Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 Wie gesagt, schau mein Video an, ich habe den Boss mit dieser Waffe gelegt und seine spezielle erhalten, also es geht, es ist egal dass sie noch anderen dmg macht, es zählt der Blitzschaden Job Schilde zählen auch. Nach dem Kampf gegen den Boss mit dem Donnerhammer ist es auch eien Prüfungsstätte? Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:44 Was muss ich nochmal tun um das Böse ende zu erhalten? Nein das ist der Weg zur Story, seine Prüfungsstätte ist unten beim Checkpoint. Meinst du mit bösen Ende dass du für den Gott kämpfen musst? Dann musst du die Rune in deine Waffen setzen. Für die Menschen in die Rüstung und für das Gleichgewicht musst du sie zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann ich eigentlich im NG die Klasse neu wählen um diverse Durchspieldurchgänge zu absolvieren oder bin ich dann auf einer fest gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Job Schilde zählen auch. Nein das ist der Weg zur Story, seine Prüfungsstätte ist unten beim Checkpoint. Meinst du mit bösen Ende dass du für den Gott kämpfen musst? Dann musst du die Rune in deine Waffen setzen. Für die Menschen in die Rüstung und für das Gleichgewicht musst du sie zerstören Rune Zerstören??? von Zerstören steht da aber nix... wenn ich zum Schmid gehe kann ich wie du schon geschrieben ahst sie in meine Waffe, Rüstung stecken oder Harkyn sagt (Schaff sie mir von Hals). Und das soll fürs Gleichgewicht sein? das glaub ich nicht ich kann dir schwören das ich bei meinen ersten Lauf die Rune in meien Waffe gesteckt habe und die Trophy fürs Gleichgewicht erhalten hab. - Die Prüfung hab ich schon... doch als ich durch das Portal ging und wieder rein kam eien Prüfung. Die hab ich auch. Ja genau das mit den Bösen ende will ich erst machen. Also fürs Böse ende Rune in die Waffe einsetzen ja? ok alles klar danke. Endlich die 12 Spezialwaffen Trophy ist erledigt. Jetzt noch alle Prüfungsstätten und das der Boss die Statue Zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi leute brauch nochmal hilfe: Wie bekomm ich diesen heldenstein um beim Kommandanten die Statue zu zuerstören? Das überlasse ich dir Den Boss im Kampf die Statue zerstören lassen. und wie bekommt man die Trophies eigentlich? Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. und hat jemand schon einen Guide für die 15 Secret Rooms? oder es noch ungefähr im Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. - Die Tür ist jedoch erst verschlossen, er wird den Schlüssel benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. - Die Tür ist jedoch erst verschlossen, er wird den Schlüssel benötigen. danke für die schnelle antwort Kann ich eigentlich im NG die Klasse neu wählen um diverse Durchspieldurchgänge zu absolvieren oder bin ich dann auf einer fest gemacht? Jap kannst die Magieklasse neu wählen damit du die anderen abschlüsse auch bekommst in Neuen Spiel ++ kannste dann nix mehr wählen dann nimt der einfah die lkasse die du noch nicht hattest und falls die fragen untergehen is wichtig und wie bekommt man die Trophies eigentlich? Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. und hat jemand schon einen Guide für die 15 Secret Rooms? oder es noch ungefähr im Kopf Edit: Vorhang? wo isn da ein Vorhang? oder kann man das nur zum Anfang des Spiels? bin jetzt vorm endgegner aber nur weil ich nocha lles erkunden will Eben hab ich ihn 2x im neuen Spiel + besiegt dank einer Zweitwaffe mit 535 Schaden (dank Makeloser Glücksrune) (vorher Cloudspeicher hochgeladen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Kann mir einer sagen was in der Truhe ist bei den Alten Gärten? das ist ja der bereich wenn man den Hauptmann Töten dann bekommt man ja von ihm den Schlüssel (Grabenschlüssel). Sobald man die Tür mit dem Schlüssel öffnet gibt es ja Rechts unten einen weg wo man eine Mauer zerstören kann. Und dort ist eine Truhe die jedoch verschlossen ist, wie komme ich an den Schlüssel? Ahh hat sich erledigt man muss den Lichtschein da ansprechen dann einmal mit dem Schwert zuhauen auf ihn und schon öffnet sich die Truhe, wozu ist der Ring gut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kann machen was ich will, ich bekomm die Trophäe mit den Abgründen die man abschließen muss nicht. Hab sie im zweiten und dritten Durchgang abgeschlossen... Nix. Hat da jemand vielleicht nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kann machen was ich will, ich bekomm die Trophäe mit den Abgründen die man abschließen muss nicht. Hab sie im zweiten und dritten Durchgang abgeschlossen... Nix.Hat da jemand vielleicht nen tip? bist du sicher das du sie vollständig abgeschlossen hast ? abgeschlossen sind sie erst wenn dir oben links angezeigt wirst das du die ebene verlassen kannst. wenn das nicht angezeigt wird fehlt dir noch eine truhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich kann machen was ich will, ich bekomm die Trophäe mit den Abgründen die man abschließen muss nicht. Hab sie im zweiten und dritten Durchgang abgeschlossen... Nix.Hat da jemand vielleicht nen tip? Dachte schon ich bin allein damit, hab auch alle drei abgründe abgeschlossen und keine trophie obwohl ich zwar noch einen durchgang machen muss aber ist trotzdem ärgerlich würde iach gern wissen ob da jemand was weiss und wie gesagt zu der trophie: Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer Wo genau soll sich diese Zelle befinden? Kannst du da eine genauere Angabe machen? Und der Hammer ist für was genau gut? Für den Heldenstein musst du am Anfang des Spiels die Treppe hoch und oben recht von der Treppe kannst du durch einen Vorhang springen. Dem Weg folgen und du hast den Stein. Wo befindet sich der Vorhang?ist das die Treppe direkt zum ersten Boss oder welche meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer kann mir vll jemand erklären welche zelle das genau ist ? mein ausgerüsteter kompass macht nämlich tatsächlich keine geräusche bei den wänden. toller bug Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 17:57 Wo befindet sich der Vorhang?ist das die Treppe direkt zum ersten Boss oder welche meinst du? in dem raum in dem das spiel beginnt (also der raum vor dem ersten boss). du gehst die paar stufen rauf, drehst dich nach links und gehst zu dem kleinen schutthaufen. rechts an der wand siehst du dann einen kleinen sims mit einem vorhang. da kannst du durchspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.