Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erinnert sich jemand an geheime räume ? die werd ich glaub ich sonst nie alle finden. ich bin zwar jetzt mit dem kompass unterwegs, aber geräusche hab ich noch nie gehört. :banghead:

- Hast du den Kompass auch Ausgerüstet? problem ist da das Spiel einige Bugs hat, kommen die Geräuschen manchmal an einige stelle wo eigentlich nix ist.

Hat einer vielleicht einer Auflistung aller Prüfungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hast du den Kompass auch Ausgerüstet? problem ist da das Spiel einige Bugs hat, kommen die Geräuschen manchmal an einige stelle wo eigentlich nix ist.

Hat einer vielleicht einer Auflistung aller Prüfungen?

den kompass hab ich ausgerüstet. ich hab keine ahnung was der für geräusche machen soll, daher kann ich das nicht genau sagen. ich hab bisher alles für hintergrundmusik gehalten :xd::'>

die prüfungen hatte jemand ein oder zwei seiten vorher meine ich aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kompass hab ich ausgerüstet. ich hab keine ahnung was der für geräusche machen soll, daher kann ich das nicht genau sagen. ich hab bisher alles für hintergrundmusik gehalten :xd::'>

Geh mal ins Anfangsgebiet zu der großen Treppe nach dem ersten Boss. Die gehst du zur Hälft runter, da sind zwei Türen die dich in drei kleine Räume führen. In dem mittleren ist ein Geheimnis. So kannst du das Geräusch auspegeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal ins Anfangsgebiet zu der großen Treppe nach dem ersten Boss. Die gehst du zur Hälft runter, da sind zwei Türen die dich in drei kleine Räume führen. In dem mittleren ist ein Geheimnis. So kannst du das Geräusch auspegeln. :)

du meinst den durchgang zum keller richtig ? leider hab ich den schon kaputt gemacht, daher kommt da dann wohl auch kein geräusch mehr : /

Vorheriger Post um 01:12

Post hinzugefügt um 01:50

was kann ich mit dem grabenschlüssel (süd) öffnen ? das ist der schlüssel den der hauptmann kurz vorm endboss droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Prüfungsstätte rechts an dem Portal zu Wegepforde wo ich so ein Lichtschein verfolgen muss und auf Grüne Platten treten muss... Was genau muss ich da beachten??? am ende geht der Schein zu einer Truhe und dann ist es vorbei... ich gehe raus und schaue ob ich es geschafft hab aber nein der Lichtschein ist wieder von anfang an da... Also scheint es das ich es nicht geschafft hab, was genau muss ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meine trophy "Amüsiert Ihr Euch nicht?" mit den Prüfungsstätten verbugt?Habe insgesamt 4 abgeschlossen und keine Trophy erhalten :skep:, oder gibt es mehr?

Muss dazu sagen, dass ich die eine vor den Brüdern erst gemacht habe nachdem ich die beiden besiegt hatte, kann es vllt daran liegen? Habe nun jede nochmal gemacht aber bringt nichts...Trophybugs sind mir einfach die liebsten :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Prüfungsstätte rechts an dem Portal zu Wegepforde wo ich so ein Lichtschein verfolgen muss und auf Grüne Platten treten muss... Was genau muss ich da beachten??? am ende geht der Schein zu einer Truhe und dann ist es vorbei... ich gehe raus und schaue ob ich es geschafft hab aber nein der Lichtschein ist wieder von anfang an da... Also scheint es das ich es nicht geschafft hab, was genau muss ich da machen?

die abgründe sind immer erst dann geschafft wenn oben links auch angezeigt wird das du den ort verlassen kannst. ich glaube das licht geht hinter der truhe in eine urne. diese musst du kaputt machen, dann fliegt das licht weiter. die urne sieht man kaum, einfach hinter der truhe rumschlagen.

am anfang des weges richtung friedhof ist im torbogen rechts eine tür (da steht auch immer ein gegner). weiß jemand wie man die öffnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt dabei die Kammer der Täuschung zu finden, allerdings würde ich gern den bosskampf umgehen und Yetka folgen,nur wo ist die jetzt?finde keinen anderen Weg außer zum Boss mit den zwei Schwertern reinzugehen! Falls ich den machen muss,wie ist da die rangehensweise?

Jemand eine Idee? Man kann vor dem Boss links oder rechts reinlaufen,aber ich finde Yetka nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die abgründe sind immer erst dann geschafft wenn oben links auch angezeigt wird das du den ort verlassen kannst. ich glaube das licht geht hinter der truhe in eine urne. diese musst du kaputt machen, dann fliegt das licht weiter. die urne sieht man kaum, einfach hinter der truhe rumschlagen.

Ahh ok ich schaue mal gleich ich danke dir.

am anfang des weges richtung friedhof ist im torbogen rechts eine tür (da steht auch immer ein gegner). weiß jemand wie man die öffnet ?

- Damit zu Yetka kommst ohne gegen den Boss in diesem großem Bereich mit dem Flammen zu kämpfen muss du schon am anfang wo der Schmid ist, den Linken weg nehmen wo der Speicherpunkt ist.

Dort sucht du eine Tüt die dich auf eine andere weise in der Bereich zu Yetka bringt. Leider ist das etwas schwer zu erklären aber die die du dort sucht ist in dem Linken oder vllt in dem Rechten bereich (weis es nicht mehr 100%), eine kleine Tüt dort solltets du nach einem Boss achten der mit einem Schild steht, solltets du den sehen bist du hier richtig.

Gehe aber nicht in die richtig des Feindes sondern gehe nach rechst wo eien Treppe hoch führt.

Gib aber acht den sobalt du oben bist kommt dieses Monster mit den 4 Armen und der Dicke Gegner mit der Armbrust wo noch hinter ihm eine Truhe steht.

Besiege sie oder lauf an ihnen vorbei den langen weg entlang und achte Links auf eien Statue die in deiner größer ist. Wenn du die Statue siehst sollte der weg neben der Staue Links runter führen zu einem Schneebereich.

So kommst du zu Yetka.

Bin jetzt durch. Wenn ich mit meinen jetzigen Skills und Fähigkeiten weitermachen will, einfach + Game wählen?

- Ja genau Neues Spiel +. also Du müsstets den Speicherpunkt nochmal laden und es sollte auf Neues Spiel + umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Danke.

Hätte da mal eienr Frage zu einer Waffe mit Blitz. Ich muss ja für diese 12 Spezialwaffen einen Boss mit Blitz bezwingen. Meine frage ist ich habe eien Waffe mit Blitz, jedoch ist da noch Magie und Feuer enthalten. Gilt der Kill dann gegen den Boss trotzdem mit Blitz?

Ich würde ja das Feuer entfernen doch leider steht die Waffe beim Schmid nicht zur Auswahl was es erschwert.

Leider weis ich nicht wie ich Blitz Herrstellen soll da man ja nicht aussuchen kann welche Urne Blitz wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eienr Frage zu einer Waffe mit Blitz. Ich muss ja für diese 12 Spezialwaffen einen Boss mit Blitz bezwingen. Meine frage ist ich habe eien Waffe mit Blitz, jedoch ist da noch Magie und Feuer enthalten. Gilt der Kill dann gegen den Boss trotzdem mit Blitz?

Ich würde ja das Feuer entfernen doch leider steht die Waffe beim Schmid nicht zur Auswahl was es erschwert.

Leider weis ich nicht wie ich Blitz Herrstellen soll da man ja nicht aussuchen kann welche Urne Blitz wird.

Ich hab dafür einen hammer genommen.ich glaube der heißt donner.ich glaube den kriegst du aber erst von diesem boss.wenn du den nicht hast dann machs einfach im new game+

Und es reicht wenn es der letzte schlag ist der ihn killt.vorher kannst du mit deiner besten waffe drauf schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eienr Frage zu einer Waffe mit Blitz. Ich muss ja für diese 12 Spezialwaffen einen Boss mit Blitz bezwingen. Meine frage ist ich habe eien Waffe mit Blitz, jedoch ist da noch Magie und Feuer enthalten. Gilt der Kill dann gegen den Boss trotzdem mit Blitz?

Ich würde ja das Feuer entfernen doch leider steht die Waffe beim Schmid nicht zur Auswahl was es erschwert.

Leider weis ich nicht wie ich Blitz Herrstellen soll da man ja nicht aussuchen kann welche Urne Blitz wird.

du meinst bestimmt den Hammer "Heirloom" ? Weiß den deutschen Namen gerade nicht, aber damit gehts, habs mit dem auch gemacht im ersten Durchgang, hier ein Video von mir dazu, kannst am Ende sehen welche Waffe ich benutzt hatte

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VfthtGnpBfw]Video: Lords of the Fallen unique lightning howto (first playthrough) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...