Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab auch mal wieder drei fragen:

1) weiß jemand wieviele schatzkammern es gibt und wo diese sind. also ich meine diese portalkammern (wie prüfungen und abgründe). da fehlt mir scheinbar eine.

2) den kompass bekommt man ja durch die dlc quest oder ? wo bekommt man die quest ? bin schon recht am ende des games. würd den kompass aber trotzdem noch gern haben wollen für die secreträume.

3) gibts eigentlich irgendwie eine liste wo diese secreträume sind ? ich glaub ich hab nur einen, da ich nie auf kaputte wände geachtet hatte :facepalm:

^---- weiß das denn keiner ? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eien frage zu der Statue wo der Boss sie zerstören muss, kann man auch alle 3 Zerstören? Hab es erst beim 2 Boss versucht doch der schaffte es nicht die Statue zu zerstören, jetzt will ich es bei dieser Bestie versuchen die danach in dem Bereich als Boss kommt.

Und kann mir BITTE mal einer sagen bei Boss- Kampf 4, das ist diese Spinnenartige Bestie was für Lichter da gemeint werden??? sehen oben nur Feuerkessel die Brennen. Hab noch nicht mal ahnung worauf ich da achten muss... Will jetzt nicht den Boss Killen um zu wissen ob ichs nun geschafft hab oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur eine Statue zerstören, weil du nur 1 Splitter des Helden hast. Ohne den Splitter kann die Statue nicht zerstört werden.

Schatzkammern:

1. Ganz am Anfang im Kloster, in dem hinteren Raum, wo man den Schlüssel für den Boss holt

2. Vor dem Infiltrator (4. Boss)

3. Im Raum vor dem großen angeketteten Monster, beim Speicherpunkt

Abgründe:

1. Nach dem Kommandanten (2. Boss)

2. Neben dem Portal zum Rhogar-Reich

3. In einer der Zellen beim Wächter (7. Boss)

Prüfungsstätte:

1. Beim Portal zum Rhogar-Reich ein Stück den Weg rauf

2. In den Katakomben, vom Friedhof-Eingang aus geradeaus, den ersten Gang nach rechts, die erste Tür links

3. & 4. Nach dem Vernichter (8. Boss) in der Zitadelle, auf dem Weg zum Endboss, kaum zu verfehlen

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:32

Ich hätte mal eien frage zu der Statue wo der Boss sie zerstören muss, kann man auch alle 3 Zerstören? Hab es erst beim 2 Boss versucht doch der schaffte es nicht die Statue zu zerstören, jetzt will ich es bei dieser Bestie versuchen die danach in dem Bereich als Boss kommt.

Und kann mir BITTE mal einer sagen bei Boss- Kampf 4, das ist diese Spinnenartige Bestie was für Lichter da gemeint werden??? sehen oben nur Feuerkessel die Brennen. Hab noch nicht mal ahnung worauf ich da achten muss... Will jetzt nicht den Boss Killen um zu wissen ob ichs nun geschafft hab oder nicht...

Es sind diese Kessel runherum. Ganz ehrlich, da brauchst du auf nichts achten. Es dauert schon relativ lange bis alle brennen. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du es nicht schaffst. Und ob du es geschafft hast, oder nicht, siehst du ja an der Farbe der Waffe, die du bekommst. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nur eine lilane Version, ansonsten eine goldene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur eine Statue zerstören, weil du nur 1 Splitter des Helden hast. Ohne den Splitter kann die Statue nicht zerstört werden.

Schatzkammern:

1. Ganz am Anfang im Kloster, in dem hinteren Raum, wo man den Schlüssel für den Boss holt

2. Vor dem Infiltrator (4. Boss)

3. Im Raum vor dem großen angeketteten Monster, beim Speicherpunkt

Abgründe:

1. Nach dem Kommandanten (2. Boss)

2. Neben dem Portal zum Rhogar-Reich

3. In einer der Zellen beim Wächter (7. Boss)

Prüfungsstätte:

1. Beim Portal zum Rhogar-Reich ein Stück den Weg rauf

2. In den Katakomben, vom Friedhof-Eingang aus geradeaus, den ersten Gang nach rechts, die erste Tür links

3. & 4. Nach dem Vernichter (8. Boss) in der Zitadelle, auf dem Weg zum Endboss, kaum zu verfehlen

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:32

Es sind diese Kessel runherum. Ganz ehrlich, da brauchst du auf nichts achten. Es dauert schon relativ lange bis alle brennen. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du es nicht schaffst. Und ob du es geschafft hast, oder nicht, siehst du ja an der Farbe der Waffe, die du bekommst. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nur eine lilane Version, ansonsten eine goldene.

- Ok gut zu wissen dann sollte ich es geschafft haben und die Waffe Glave hat anscheinend auch eine Goldenen Griff...

Aber nochmal zu diesen Prüfungstätten. Bin eben grad in einer drin wo ich gegen diesen Inflatator (oder wie er sich auch nennt) gekämpft hab. Rechts im gang ist ja so eien Ürüfung, dort kann ich die 3 Kisten jetzt öffnen, (was ich eben auch tat). Doch von einer Meldung wie zurück kehren fehlt jede spur... Also muss hier noch was sein oder?

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Und was mich die ganze zeit auch beschäfdigt ist, was zur HÖLLE sind dies scheiß Schriftzeichen auf einigen Wänden in der Wegepforde????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeix wie um himmels willen hast du den letzten boss im new game geschafft.der ladet sich immer komplett auf und ich zieh dem nicht viel ab.was der für einen schaden macht ist abartig.wenn ich den nicht schaff muss ichs noch zwei mal komplett von vorn anfangen.gib mir bitte paar tipps.ich bin frustriert bei dem ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ok gut zu wissen dann sollte ich es geschafft haben und die Waffe Glave hat anscheinend auch eine Goldenen Griff...

Aber nochmal zu diesen Prüfungstätten. Bin eben grad in einer drin wo ich gegen diesen Inflatator (oder wie er sich auch nennt) gekämpft hab. Rechts im gang ist ja so eien Ürüfung, dort kann ich die 3 Kisten jetzt öffnen, (was ich eben auch tat). Doch von einer Meldung wie zurück kehren fehlt jede spur... Also muss hier noch was sein oder?

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:47

Und was mich die ganze zeit auch beschäfdigt ist, was zur HÖLLE sind dies scheiß Schriftzeichen auf einigen Wänden in der Wegepforde????

Bei den 3 Kisten kommt keine Meldung, einfach alle aufmachen und gehen ;)

Die Schriftzeichen hab ich selbst nach der Platin nicht geblickt ^^

Zeix wie um himmels willen hast du den letzten boss im new game geschafft.der ladet sich immer komplett auf und ich zieh dem nicht viel ab.was der für einen schaden macht ist abartig.wenn ich den nicht schaff muss ichs noch zwei mal komplett von vorn anfangen.gib mir bitte paar tipps.ich bin frustriert bei dem ehrlich

Vorbereitung: Starke Waffe mit der du gut spielen kannst (bei mir Zweihänder) Glückrunen für mehr Schaden reinhauen. Rüstung mit der du die beste Rollen machen kannst. Blocken hat bei mir nicht mehr viel gebracht.

1. Versuch immer dort mit ihm zu kämpfen wo er hochspringt während des Kampfes. Wenn er sich nämlich darauf vorbereitet läuft er immer noch in die Mitte und dies bringt dir einen Schlag extra. Bei seiner zweier und dreier Combo solltest du es schaffen können einen Schlag zu machen.

Wenn er sich vorbereitet zum hoch springen solltest du drauf hauen bis nichts mehr geht ;)

2. Feuer. Die Anzahl der Feuer sind immer die gleichen, merk es dir damit du weißt wann der Boss runter kommt zum heilen, bleib in der Nähe wo er runter kommt aber halte Abstand damit die Schockwelle dich nicht trifft wenn er landet. Während er sich heilt auch wieder drauf hauen. Das Feuer kommt immer hinter dir, versucht damit zwei Zombies zu töten. Einfach anvisieren und links rechts laufen ^^. Selber würd ich sie nicht töten, weil ich dann auch immer gleich tot war :D

3. Der Kampf dauert einfach länger als alle anderen, aber so haust du ihn halt langsam runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst in NG+ oder? Weil in NG war der ziemlich easy.

Ich hab ein 2Hand Schwert mit Glücksrune genommen, der hatte dann über 500 Schaden. Ich mag zwar keine 2Händer, weil die so langsam sind, aber der Schaden war da doch deutlich höher als alles andere.

Man muss auch jede Gelegenheit nutzen um Schaden zu machen. Er hat 2 verschiedene Nahkampfkombos. Einmal holt er mit der rechten Hand aus, das ist das wo er am Ende in den Boden schlägt. Bei dieser Kombo von ihm wegbleiben und die Zeit nutzen um Buffs/Zauber/Splitter zu nutzen. Meistens macht er im Anschluß die andere Kombo. Da holt er mit der linken Hand nach rechts aus, macht ein Schwung und stößt dann nach vorne. Den Schwung noch ausweichen und dann sofort ranlaufen, den Stoß trifft er nämlich nicht, wenn man an ihm steht. Das gibt einem Zeit mehrere Schläge zu landen. Man kann zwar 2 Schläge machen und dann wieder schnell weg, aber ich hab einfach so lange auf ihn geschlagen bis er mich weggekickt hat. Lieber mehr Schaden an ihm machen und den einen Schlag hinnehmen.

In der Zombie Phase hab ich ein Feuer-Widerstandssplitter genommen, hab mich in die Mitte gestellt und das ganze Feuer gebündelt. Wenn man nämlich viel herumläuft und das Feuer verteilt bringt es gar nichts. Die Zombies haben zu viel HP um an einem einzigen Feuerstreifen zu sterben. Auch in die Rüstung Feuerwiderstand packen. Man sollte nur daran denken, dass Adyrs Rune noch irgendwo hin muss.

Wenn man das ganze einmal raus hat, ist es gar nicht mehr soo schwer. Es hat nur eine Weile gedauert, bis ich wusste, wie ichs am Besten angehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mich die ganze zeit auch beschäfdigt ist, was zur HÖLLE sind dies scheiß Schriftzeichen auf einigen Wänden in der Wegepforde????

Wenn du die Quest mit der Frau gemacht hast, bekommst du einen Stein mit dem man die Zeichen lesen kann. Die Texte sind wie Audionotizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst in NG+ oder? Weil in NG war der ziemlich easy.

Ich hab ein 2Hand Schwert mit Glücksrune genommen, der hatte dann über 500 Schaden. Ich mag zwar keine 2Händer, weil die so langsam sind, aber der Schaden war da doch deutlich höher als alles andere.

Man muss auch jede Gelegenheit nutzen um Schaden zu machen. Er hat 2 verschiedene Nahkampfkombos. Einmal holt er mit der rechten Hand aus, das ist das wo er am Ende in den Boden schlägt. Bei dieser Kombo von ihm wegbleiben und die Zeit nutzen um Buffs/Zauber/Splitter zu nutzen. Meistens macht er im Anschluß die andere Kombo. Da holt er mit der linken Hand nach rechts aus, macht ein Schwung und stößt dann nach vorne. Den Schwung noch ausweichen und dann sofort ranlaufen, den Stoß trifft er nämlich nicht, wenn man an ihm steht. Das gibt einem Zeit mehrere Schläge zu landen. Man kann zwar 2 Schläge machen und dann wieder schnell weg, aber ich hab einfach so lange auf ihn geschlagen bis er mich weggekickt hat. Lieber mehr Schaden an ihm machen und den einen Schlag hinnehmen.

In der Zombie Phase hab ich ein Feuer-Widerstandssplitter genommen, hab mich in die Mitte gestellt und das ganze Feuer gebündelt. Wenn man nämlich viel herumläuft und das Feuer verteilt bringt es gar nichts. Die Zombies haben zu viel HP um an einem einzigen Feuerstreifen zu sterben. Auch in die Rüstung Feuerwiderstand packen. Man sollte nur daran denken, dass Adyrs Rune noch irgendwo hin muss.

Wenn man das ganze einmal raus hat, ist es gar nicht mehr soo schwer. Es hat nur eine Weile gedauert, bis ich wusste, wie ichs am Besten angehen sollte.

Ich mach ihm im ng+ und da ist er eine ganz andere hausnummer!!!

Ich glaub ich gebs auf.so lange dauert das spiel ja nicht.das dumme ist nur mir fehlt nur noch eine von den seltenen waffen.oh mann was ein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach ihm im ng+ und da ist er eine ganz andere hausnummer!!!

Ich glaub ich gebs auf.so lange dauert das spiel ja nicht.das dumme ist nur mir fehlt nur noch eine von den seltenen waffen.oh mann was ein scheiß

Ja, die Taktik die ich geschrieben hab, hab ich im NG+ angewendet. Wenn man das Feuer bündelt und nahezu alle Zombies tötet, ist der ganze Kampf in 3 Runden fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, eine bescheidene Frage und entschuldigt wenn es hier schon gefragt wurde.

Kann es sein das man als Kriegen nicht die Nebenquest bekommt wie in anderen Klassen. Ein bekannter von mir hat in einem Raum den Questgeber für "Antanas Zeichen" gefunden, in der Nähe des Mönchs dem man den Arm abschlagen kann. Und bei mir waren da immer nur Gegner. Das wär echt ärgerlich wenn man das alles verpasst was dadurch aufgedeckt wird oder erschließt sich das alles durch ein NG?

Ich bin leicht am verzweifeln das es ein Bug ist. Da ich derer schon reichlich hatte.

So konnte ich nach späterem betreten der Kerker auch nur noch einen der beiden Gefangenen finden und somit hatte es sich da auch erledigt einen der beiden frei zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...