Yjmur Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey, kann mir jemand sagen wo die [KEY] Taste ist. Die brauche ich am PC um EP in meine Runen zu pumpen. Und ich finde die dämliche Taste nicht ... *facepalm* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hi Zeix du kannst mir bestimmt nochmal weiterhelfen, hab den einen Mönch dem ich die hand abgeschlagen hab einen Heiltrank gegeben und jetzt habe ich ihn auch in der Zitadelle getroffen, nur is die frage das ich ihm in seinen Laboratorium treffen soll, bloss weiss ich nicht wo das ist wäre schön wenn du weiterhelfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So Bug gelöst,direkt beim ersten Versuch:-) Hats funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hi Zeix du kannst mir bestimmt nochmal weiterhelfen,hab den einen Mönch dem ich die hand abgeschlagen hab einen Heiltrank gegeben und jetzt habe ich ihn auch in der Zitadelle getroffen, nur is die frage das ich ihm in seinen Laboratorium treffen soll, bloss weiss ich nicht wo das ist wäre schön wenn du weiterhelfen könntest Der Turm gegenüber vom 2. Boss, da wo am Anfang die erste Spinne drin war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Secret in Katakomben beinhaltet was? Lohnt sich das zurückgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie meinst easy:confused: schwierigkeits grad kann man doch nicht ändern. - Ja sorry dachte man darf Schwierigkeitsgrad auswäheln. Hab mich da geirrt. Mein fehler ^^ Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:33 Wenn du die 12 Waffen Sammlung meinst, die bekommt man am "leichtesten", wenn man die Bosse unter bestimmten Bedingungen tötet.1. Boss: keinen Schaden erleiden 2. Boss: kein blocken mit Schild (mit Handschuh ist ok) 3. Boss: min. 2 Adds von ihm selbst töten lassen (geht leicht in der Phase wo er betet) 4. Boss: besiegen, bevor alle Lichter oben an sind 5. Boss: nie wütend werden lassen (Feuer an den Händen, ausgenommen bei Phasenwechsel, wo das automatisch passiert) 6. Boss: nicht in die Giftpfützen laufen 7. Boss: keine Flammen löschen 8. Boss: mit einer Blitzwaffe töten 9. Boss: Je nach Reihenfolge des Kills ein anderer Drop 10. Boss: keine Zombies von den Flammen töten lassen - Bist du sicher das man das so erfüllen muss??? ich werd es versuchen und danke dir für die Auflistung. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weis einer wie ich in den raum komme der neben dem speicherpunkt beim vernichter ist?da meldet sich der kompass aber ich finde den eingang nicht.da ist ein verschlossenes gitter neben dem speicherpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kommt mir das nur so vor oder ruckelt dieses Spiel immer ein wenig? Kann auch sein das meine Einbildungskraft zu stark ist :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wo sind denn die beiden die ich in der Zitadelle finden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wo sind denn die beiden die ich in der Zitadelle finden soll? Meinst du Kaslo und Antanas? die findest du in dem du die Wendeltreppe bis ganz nach oben gehst und da wo du eigentlich in den Raum zum Speicherpunkt gehst gibs daneben einen Aufzug, den benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja genau die :-) Wendeltreppe?Sorry steh grad auf'm Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja genau die :-) Wendeltreppe?Sorry steh grad auf'm Schlauch Das ist son Ding wenn du hochläufst kriegst du einen Drehwurm Weil die halt im kreis geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann mir einer sagen wo der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Also die Schatzkammer und Abgründe dürften manchmal verbuggt sein. Ich hab beim letzten Durchgang alle genauso gemacht wie jetzt, und ich hab die Trophäe jetzt erst gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was ne Wendeltreppe ist weis ich auch :-D Ich weis nur nicht wo diese genau sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich bin jetzt da wo die frau sagt bevor ich in die Arena gehe sollte ich nochmal mit ihr mitgehen. Habe ich gemacht. Habe zwei Schlüssel und die Tätowierungen eingesammelt. Treffe ich die da nochmal irgendwo? Ich finde sie nicht. Oder muss ich erst in die Arena den Bosskampf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab jetzt endlich die 15 secrets und die 20 rüstungssets.wie man die abgründe abschließt hab ich noch nicht so richtig begriffen??vll kann mir einer helfen Vorheriger Post am 31.10.2014 um 23:14 Post hinzugefügt am 01.11.2014 um 00:12 Weis jemand wo die dritte truhe beim abgrund am friedhof ist.hab zwei gefunden und jetzt ist das licht über meinem kopf die ganze zeit und zeigt mir nicht wo die dritte ist.mach ich was falsch oder so?ich such schon eine stunde den abgrund ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kann mir einer sagen welcher 4 Boss es nochmal war wo ich ihn besiegen, bevor alle Lichter oben an sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden, aber ich will nicht über 40 Seiten zurückblättern. 1. Was bekommt man wenn man einen Heldensplitter an einer der drei großen Statuen benutzt? Lohnt sich das? 2. Ich hab das System mit den Tränken noch nicht durchschaut. Ich kann maximal 7 Stück tragen momentan. Manchmal hab ich alle 7, dann wieder 6 und manchmal auch nur 3 oder 4. Selbst wenn ich im selben Gebiet mehrmals speichere. Wovon hängt das ab wieviele man zur Verfügung hat? Finde das Game auch gut soweit. Nur etwas unübersichtlich und leider sind mir schon mehrmals Bugs aufgefallen wie z.B. dass Musik oder Sprachausgabe plötzlich weg waren und gefreezt ist es mir auch schon. Bei einem Kumpel lag der erste Boss tot im Raum aber mit voller Energieleiste. Aber ansonsten machts Laune. Kann man Fans der Souls-Spiele besonders empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Keine Ahnung. Ich bin gestern 3 Std am Endboss in NG+ gesessen und habs dann aufgegeben. Solang nicht irgendwer kommt und ein Trick rausfindet, ist er für mich unschaffbar. Nicht weil er schwer ist, sondern weil er im Vergleich zum normalen Spiel sich abartig viel heilt. Ich hab das Gefühl sie haben sich die Bosse im NG+ überhaupt nicht angeschaut, einfach nur Schaden und HP hochgeschraubt. Alle anderen Bosse hab ich ohne Probleme geschafft, aber beim Endboss passt die Mechanik und die HP Erhöhung der Mobs einfach nicht zusammen. Die Zombies, die er beschwört haben etwa 800 HP, man braucht also 3 Schläge jeweils, hat aber nur etwa 10 Sekunden um alle wegzumachen. Und er heilt sich für jeden, den er verzehrt um so viel wie sie HP haben. Lässt du also nur 3 stehen, heilt er sich schon um 2400. Sie ins Feuer ziehen bringt auch wenig, dadurch dass sie so viel mehr HP haben überleben sie das locker, zumal es reine Glückssache ist, wieviele vom Feuer erwischt werden.Klar könnte man noch ein paar Lvls grinden um selber noch mehr DMG zu machen, aber ich brauch schon über 200k pro Skillpunkt. Wer also nur die Trophäe will, ist mit einem neuen Spiel wesentlich schneller. Wenn man schon alles kennt, dauert ein Durchgang auf normal vielleicht 6-8 Std. Ich hab ihn jetzt doch noch geschafft und kann bestätigen, dass man in NG+ den Abschluss für die 2. Klasse bekommt. Allerdings hab ich nicht das 3. Ende bekommen, obwohl ichs ausgewählt hab. -.- Nun darf ich noch einen Durchgang machen für diese eine Trophäe bis Platin. Edit: Hatte noch ein Save aufm Cloud vor dem Boss. Nochmal gemacht und nun bekommen. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.