Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Mal schauen, ob ich ihn überhaupt schaffe. Werd mal mit umskillen probieren und mehr auf Schaden gehen. Seine Angriffe ausweichen sind kein Problem, nur die extreme Heilung halt. Hinzu kommt dieser unausweichliche perma HP Debuff, der wohl einen Enrage Timer darstellen soll.

Im NG+ muss man eine andere Klasse wählen, weil man die 1. behält und so 2 Magieklassen hat.

Wie aktiviert man denn den Kompass_

- Um den Kompass zu Nützen musst du den großen Knopf in der Mitte des Controllers drücken, dann kommst du ja in das Fenster wo du für Harkym die Rüstungen und Waffen usw Ausrüsten kannst... Dort ist ober Links das Symbol Für Ringe, suche dort den Kompass Ring und Rüste ihn aus.

hey :)

habt ihr tipps für mich als einsteiger? hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt welche klasse/Klassenkombination ich nehmen soll? wäre cool

danke

- Eigentlich spielet das keine Rolle aber nimm als erstes Krieger. Mus sowieso alle 3 machen und das über ein NEUES SPIEL.

Neues Spiel + kann man leider nicht mehr festlegen wenn man sich einmal entschieden hat was ich echt dämlch finde.

Kann mir bitte jemand sagen wo das secret in den katakomben ist?da wo der runde raum mit den zellen ist.ich hör dauernd das geräusch vom kompass finde es aber nicht.bin schon am verzweifeln.danke euch

Um dies zu schaffen musst du es mit dem Schild die Mauer Kaputtrammen. Hab anfansg wie du diese stelle auch wie ein DEPP abgesucht und dachte mir nur wie zum Henker finde ich den scheiß...

Doch damit du die Mauer Kaputt bekommst musst du erst mit :X:+:ls: udn dann die :l1: Taste drücken damit die Mauer kaputt gerannt wird.

Wusste ich anfansg auch nicht als mir ein User dies hier gesagt hat ^^

Danke aber ich weis wie man mauern einrennt aber ich finde die stelle dort nicht.bin schon überall gegen gerannt.zwischen zwei zellen kommt das geräusch und in beiden hab ichs probiert.probiers nachher nochmal.glaube das ist die letzte die mir fehlt.

- Es muss die Linke Zelle sein... Dort hab ich es gemacht und bekam, ach schau selbst will dir nix veraten ^^

- Es muss die Linke Zelle sein... Dort hab ich es gemacht und bekam, ach schau selbst will dir nix veraten ^^

Danke dir habs gefunden.war aber doch nicht das letzte secret.hab jetzt endlich die tränke beim mönch aufgewertet yeah.viel glück euch noch.übrigens das was dort drin ist,ist aber nicht so gut wie das was ich schon hab.was macht ihr eigentlich für damage so?ich mach etwas über 400.bin im new game aber manche bosse halten viel aus.

Danke dir habs gefunden.war aber doch nicht das letzte secret.hab jetzt endlich die tränke beim mönch aufgewertet yeah.viel glück euch noch.übrigens das was dort drin ist,ist aber nicht so gut wie das was ich schon hab.was macht ihr eigentlich für damage so?ich mach etwas über 400.bin im new game aber manche bosse halten viel aus.

- Bin jetzt beim zweiten Lauf und muss jetzt gegen Boss 2 ran. Will die Trophy versuchen ohne schaden ihn zu besiegen.

Danach will ich heute noch ein Neues Spiel starten als Kleriker. Mache das aber auf Leicht und Chille da. ^^

Weis einer wo ich die Trophy (Das überlasse ich dir) machen soll? ich denke das es in dem Bereich gemacht werden muss wo ich grad bin, also beim 2 Boss jedoch bei diesem Riesem Golem oder was das war... Der muss dann wohl einer der 3 Statuen Zerstören oder?

Nein, den mit den Giftplatten hab ich schon, da hab ich aber auch ewig gesucht. Mir fehlt der nach dem 2. Boss. Da sind 2 offensichtliche Truhen, aber irgendwo muss noch eine versteckte sein. Bei den anderen stand am Ende immer da, dass man in das andere Reich zurückkehren soll, sobald man alles hat. Nur da kommt das halt nicht nach den 2 Truhen.

Bei den Giftplatten musst du mal hinter der Truhe schauen. Man sieht es nur ganz kurz, aber das Licht verschwindet da in eine Urne. Wenn du die kaputt machst, fliegt das Licht weiter zu einer weiteren Truhe. Wenn du die aufmachst, bleibt das Licht bei dir. Dann musst du schauen, irgendwo etwa in der Mitte zwischen den hellen Plätzen sind jetzt einige Gegner mit einer weiteren Truhe.

Bei dem Geist einfach etwas mit der Waffe fuchteln. Dann sieht er ein, dass er ein Geist ist und du ihn nicht treffen kannst. Dann verschwindet er und die Truhe geht auf.

Super, danke. Und ich Idiot habe dass immer wieder von vorne gemacht, weil der Meinung war das Licht führt mich mal wo anders hin, wenn ich schnell genug bin, bzw. den Giftplatten ausweiche. Das mit dem Geist ist eigentlich so logisch, aber ich habe natürlich überall nach einem Grabstein von einem Mönch gesucht. Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht...

Ich habe Trophäen für die Secret Räume und für das Plündern aller Schatzkammern bekommen, obwohl ich noch nicht alles entdeckt habe. Der Kompass sagt bei mir gar nichts, es klopft einfach nicht (habe ihn ganz normal ausgerüstet). Und ich bin ewig damit in dem Zellenblock rumgelaufen da ich die Waffe aus dem Audiolog finden wollte. Jetzt habe ich da so eine Vermutung...

Sind die 13 einzigartigen Waffen die die Orange sind?

So und ich habe gezählt, ich habe genau 13 Punkte geschenkt bekommen für das Zurücksetzen der Attribute, fühlt sich irgendwie an wie cheaten.

@DanteAlex Das mit der Statur ist der 2. Bosskampf. Aber ich weiß nich genau wie, bin erst kurz vor NG+.

@DanteAlex Das mit der Statur ist der 2. Bosskampf. Aber ich weiß nich genau wie, bin erst kurz vor NG+.

- Hab mir schon irgendwie gedacht. Danke ^^ Ich hoffe ich schaffe jetzt noch die Trophys:

- Mein Arsenal 12 Spezialwaffen erhalten

- Amüsiert ihr euch? Alle Prüfungsstätten abschließen

- Und dann noch die 2 Versteckten Trophys ganz unten die 2 Vorletzten. Muss einmal das Gute und das Böse End wohl sein.

Fange gleich erstmal ein Neues Spiel als Kleriker an auf Easy dann aber ^^

Super, danke. Und ich Idiot habe dass immer wieder von vorne gemacht, weil der Meinung war das Licht führt mich mal wo anders hin, wenn ich schnell genug bin, bzw. den Giftplatten ausweiche. Das mit dem Geist ist eigentlich so logisch, aber ich habe natürlich überall nach einem Grabstein von einem Mönch gesucht. Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht...

Ich habe Trophäen für die Secret Räume und für das Plündern aller Schatzkammern bekommen, obwohl ich noch nicht alles entdeckt habe. Der Kompass sagt bei mir gar nichts, es klopft einfach nicht (habe ihn ganz normal ausgerüstet). Und ich bin ewig damit in dem Zellenblock rumgelaufen da ich die Waffe aus dem Audiolog finden wollte. Jetzt habe ich da so eine Vermutung...

Sind die 13 einzigartigen Waffen die die Orange sind?

So und ich habe gezählt, ich habe genau 13 Punkte geschenkt bekommen für das Zurücksetzen der Attribute, fühlt sich irgendwie an wie cheaten.

Die Schatzkammern sind doch die wo nur 3 Truhen drin sind oder sind da noch versteckte Truhen? Und davon gibt's 3 wenn ich mich nicht täusche. 3 Schatzkammern, 3 Abgründe, 4 Prüfungsstätten. Ich hab alle gemacht und nur die Trophäe für die Prüfungsstätten bekommen.

Das ist echt sau doof gemacht.

Aber sag mal du bist jetzt soweit im Neuen Spiel + das du schon wieder fast durch bist ja?

du hast am anfang aber hoffentlich eine andere Magierklasse gewählt oder?

Es wäre cool wenn du das Spiel trotzdem mal durchspielst, wenn sich dann nämlich echt ne andere Trophie für den Abschluss freischaltet dann wissen wir aufjedenfall bescheid, ansonsten heisst das echt Zähne zusammen beissen, ich kann z.b mit Schurke mal gar nicht umgehen, hatte direkt Krieger genommen und das war auch perfekt für mich :D

Ich hab den Boss zwar noch nicht geschafft, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich beim 1. Durchgang Kleriker Magieklasse und das Kriegerset gewählt habe und hab die Kleriker Trophy bekommen. Muss also die Magieklasse sein.

Ich hab den Boss zwar noch nicht geschafft, aber mir ist gerade eingefallen, dass ich beim 1. Durchgang Kleriker Magieklasse und das Kriegerset gewählt habe und hab die Kleriker Trophy bekommen. Muss also die Magieklasse sein.

Und da sag noch jemand das die Hoffnung nicht zuletzt stirbt :biggrin5:, das wäre natürlich episch dann würde in dem Fall auch das neue Spiel + Sinn machen. Welche Magieklasse hast du im 2 Run genommen? Dann müsstest du ja die trophie dann dafür bekommen, bin echt gespannt :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...