Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

von welchem Hauptmann? habe das Gebiet schon mehrmals gereinigt aber leider habe ich den Schlüssel immer noch nicht.

weitere Fragen:

1. im Kerker wo man den Champion als Endgegner hat kann man mehrere Entscheidungen treffen

1. Mönch Töten [ja/nein] 2. Brüder befreien [mit Schlüssel / mit Hebel]

welche Auswirkungen haben die Entscheidungen?

2. Im Kerker gibt es oben noch einen Raum bzw eine Zelle wo man nicht direkt rein kommt. (in der Nähe vom Mönch) wie komme ich da rein?

3. Skillt ihr Glück? weiß nicht ob es sich lohnt. Habe bis jetzt nur Glaube, Stärke und Vita geskillt

4. wann kommt die Trophy mit der letzten Frau?

5. wo muss man die Statur vom Boss zerstören lassen?

Also ich weiß nur, dass einer der beiden Mönche ein Mörder ist und wenn man diesen befreit dann...

kann man eine Quest nicht machen, da der Questgeber mit einem Dolch im Rücken daliegt. Man bekommt dann aber den Anhänger der Hoffnung, von den Mönch im Kerker, der getötet wurde. An diesem Anhänger sieht man dass man den falschen befreit hat. K. P. Was der Anhänger bringt. Der Mönch direkt neben den Ausgang ist der Unschuldige. Zumindest tötet der nach der Befreiung keine Questgeber :D

Und für mich ist Ausdauer wichtiger als Vita. Habe die Schurkenklasse genommen und der hat von Anfang an 3 Punkte in Glück, aber einen großen Unterschied macht es nicht. Man bekommt ein paar Waffen und Schmuck von Gegnern etwas schneller wie ohne.

@Zeix

Der Schlüssel vom Hauptmann? Mist, ich hatte den gar nicht getötet (als er zusammenbrach und sagte "Bring es zu Ende" bin ich einfach gegangen), da ich dachte das hat vielleicht Auswirkungen. Aber jetzt bin ich wieder kurz vor der Stelle und weiß Bescheid, danke!

@NoMoreBullet

Am leichtesten ist es, wenn man Glaube hoch skillt und den Kämpfermagiezweig wählt. Allerdings hat mit hohem Glauben viel weniger Waffen zur Auswahl. Und wenn Du Wert auf einen guten Schild lägst solltest Du 15 - 18 Punkte in Stärke investieren und am was die Rüstung angeht, musst du selbst entscheiden ob Du lieber ausweichen willst, oder lieber gut Schaden einstecken willst.

Mit diesem Splitter der Helden soll man auch irgendwie eine spezielle Waffe bekommen, wenn man diesen während des 2. Bosskampfes an der Statur benutzt. Weiß da einer genaueres? Das müsste auch mit dem Zerstören der Statur zusammen hängen.

hey :)

habt ihr tipps für mich als einsteiger? hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt welche klasse/Klassenkombination ich nehmen soll? wäre cool

danke

Ich würde mit dem Krieger anfagen und dann nicht gleich alle EP investieren sonder schauen checken und ggf. die Skillung auf deine Game Weise anpassen.

Später gibt es auch einen oder auch mehrere Runen wo du die Punkte reseten und neu verteilen kannst !

Cheers

Ok danke! also hoffe ich das es nichts wichtiges mit den Mönchen war. Bin vor meiner Entscheidung kurz oben durch die Tür gegangen dann wieder rein und beide Mönche lagen in ihren Zellen.

Nein, ich glaube es gab nur Erfahrungspunkte. Dann müsstest Du auch diesen Anhänger der Hoffnung bekommen haben, oder? Weißt du was der macht?

Was mir grad am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die Schatzkammern und Abgründe. Die Prüfungsstätten hab ich fertig, aber was macht man in den Schatzkammern und Abgründen? Man muss wohl beim Abschließen bestimmte Bedingungen erledigen, weil gemacht hab ich sie definitiv alle. In den Schatzkammern bin ich sogar die ganzen dunklen Bereiche, wo man Schaden bekommt, abgelaufen -> nichts.

Was mir grad am meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die Schatzkammern und Abgründe. Die Prüfungsstätten hab ich fertig, aber was macht man in den Schatzkammern und Abgründen? Man muss wohl beim Abschließen bestimmte Bedingungen erledigen, weil gemacht hab ich sie definitiv alle. In den Schatzkammern bin ich sogar die ganzen dunklen Bereiche, wo man Schaden bekommt, abgelaufen -> nichts.

Mir fehlt auch der Erfolg für die Abgründe. Ich vermute dass das der mit diesen Giftbodenfliesen ist. Da bekomme ich immer nur einen Giftsplitter als Belohnung, obwohl ich einmal durch gekommen bin ohne auf die Dinger zu treten. Vielleicht zu langsam?

Weiß einer was man mit den Geist machen muss? Der da unten hinter der Mauer ist, wo man mit dem Hauptmannschlüssel hinkommt.

Und hat jemand dass Tor in dem letzten Gebiet in der Westgalerie aufbekommen? Dafür muss irgendwo eine Bodenplatte oder ein Schalter sein, habe aber alles abgesucht.

Und weiß jemand wie man die Statur beim 2. Bosskampf zerstört?

Ich weiß, so viele Fragen... Aber mich stört es extrem wenn ich was nicht finde. Das lässt mir dann keine Ruhe.

EDIT Nachdem ich mit dem Heldensplitter kurz vir Ende die Attribute zurück gesetzt habe, hatte ich circa 15 Punkte mehr zu verfügung. Ist das so gewollt?

Nein, den mit den Giftplatten hab ich schon, da hab ich aber auch ewig gesucht. Mir fehlt der nach dem 2. Boss. Da sind 2 offensichtliche Truhen, aber irgendwo muss noch eine versteckte sein. Bei den anderen stand am Ende immer da, dass man in das andere Reich zurückkehren soll, sobald man alles hat. Nur da kommt das halt nicht nach den 2 Truhen.

Bei den Giftplatten musst du mal hinter der Truhe schauen. Man sieht es nur ganz kurz, aber das Licht verschwindet da in eine Urne. Wenn du die kaputt machst, fliegt das Licht weiter zu einer weiteren Truhe. Wenn du die aufmachst, bleibt das Licht bei dir. Dann musst du schauen, irgendwo etwa in der Mitte zwischen den hellen Plätzen sind jetzt einige Gegner mit einer weiteren Truhe.

Bei dem Geist einfach etwas mit der Waffe fuchteln. Dann sieht er ein, dass er ein Geist ist und du ihn nicht treffen kannst. Dann verschwindet er und die Truhe geht auf.

Vom dem Mönch, dem man den Arm abgehakt hat. Der ist wahrscheinlich nur da, wenn man ihn mit einem Heiltrank gerettet hat? Er steht in der Zitadelle in einem der Räume oben, bevor man die Wendeltreppe hoch geht.

verdammt da könntest du recht habe, habe seinen arm damals abgehackt war aber zu geißig im einen heiltrank zu sche.en.

ich häte da noch direkt ne frage and ich da du ja ziemlich weit bist

Könntest du mir sagen ob die Trophäen für Schurke, Kleriker und Krieger was mit den Magierklassen die man zum anfang wählt zu tun hat?

Ansonsten würde ja jetzt das neue Spiel + was ich gerade angefangen hab nicht soviel sinn machen

Wenns natürlich wsa mit der Magierklasse zu tun hat ich hab jetzt das Blaue genommen dann sollte sich zum schluss doch die Trophäen für Kleriker freischalten oder?

hatte zum anfang das Rote für Krieger genommen.

weil wie gesagt sonst müsste man ja 3x von neuen beginnen :(

verdammt da könntest du recht habe, habe seinen arm damals abgehackt war aber zu geißig im einen heiltrank zu sche.en.

ich häte da noch direkt ne frage and ich da du ja ziemlich weit bist

Könntest du mir sagen ob die Trophäen für Schurke, Kleriker und Krieger was mit den Magierklassen die man zum anfang wählt zu tun hat?

Ansonsten würde ja jetzt das neue Spiel + was ich gerade angefangen hab nicht soviel sinn machen

Wenns natürlich wsa mit der Magierklasse zu tun hat ich hab jetzt das Blaue genommen dann sollte sich zum schluss doch die Trophäen für Kleriker freischalten oder?

hatte zum anfang das Rote für Krieger genommen.

weil wie gesagt sonst müsste man ja 3x von neuen beginnen :(

Leider musst du immer von neu anfangen, nicht die Magieklasse zählt sondern die 3te Auswahl. Also Krieger, Kleriker und Schurke.

Leider musst du immer von neu anfangen, nicht die Magieklasse zählt sondern die 3te Auswahl. Also Krieger, Kleriker und Schurke.

100% kannst du das aber noch nicht sagen oder? sehe nämlich in deine Trophäenliste das du erst einmal für Cleric abgeschlossen hast bekommen hast.

Was mich auch wundert ist, wenn ich z.b verschieden Magieklassen und rüstungssets kombiniere zum anfang steht da z.b Waldläufer, Paladin, Schläger oder Gesetzloser etc.

irgendwie geb ich die hoffnung noch nicht auf das es vllt doch reicht die Magierklasse zu wählen :xd::'>

Das Spiel wird wohl erstmal ein bisschen ruhen bis es einen anständigen Leitfaden gibt damit ich wenigstens beim zweiten Run die meisten Trophäen einssacken kann. Besonders bei den Enden hab ich keine ahnung was da die andorderungen sind :D

Bist du dir sicher? Die 3. Auswahl gibt ja nur die Startausrüstung vor. Wenn das wirklich so ist, kann ich mir nun den Endboss in NG+ sparen. Frag mich grad was die sich dabei gedacht haben. Haben im Vergleich zu NG einfach nur alles hochgeschraubt, was dazuführt, dass der sich nun für jeden Zombie den er verzehrt abartig viel Heilung kriegt, weil die so viel HP haben. Pro Zombie ~5% Heilung, wie soll man denn bitte in 10 Sekunden ca. 10 Zombies töten.

Bist du dir sicher? Die 3. Auswahl gibt ja nur die Startausrüstung vor. Wenn das wirklich so ist, kann ich mir nun den Endboss in NG+ sparen. Frag mich grad was die sich dabei gedacht haben. Haben im Vergleich zu NG einfach nur alles hochgeschraubt, was dazuführt, dass der sich nun für jeden Zombie den er verzehrt abartig viel Heilung kriegt, weil die so viel HP haben. Pro Zombie ~5% Heilung, wie soll man denn bitte in 10 Sekunden ca. 10 Zombies töten.

Das ist echt sau doof gemacht.

Aber sag mal du bist jetzt soweit im Neuen Spiel + das du schon wieder fast durch bist ja?

du hast am anfang aber hoffentlich eine andere Magierklasse gewählt oder?

Es wäre cool wenn du das Spiel trotzdem mal durchspielst, wenn sich dann nämlich echt ne andere Trophie für den Abschluss freischaltet dann wissen wir aufjedenfall bescheid, ansonsten heisst das echt Zähne zusammen beissen, ich kann z.b mit Schurke mal gar nicht umgehen, hatte direkt Krieger genommen und das war auch perfekt für mich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...