kilevox Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Schmieden geht nach dem 3. boss wenn du in der anderen welt bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Doch ist für die Tür. Die Lösung hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Klon auf die Platte stellen. - Wie zum Teufel macht man ein KLON??? :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist die erste zauberfähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Macht einer von euch noch einen leitfaden?mit einigen trophäen komm ich nicht klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Welche den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi sagt mal spiel nen Mönch und würde gerne den 4. Zauber skill skillen also erdbeben aber irgendwie ist das gegraut und nicht skillbar. Was mach ich falsch? Anforderung ist lvl 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist die erste zauberfähigkeit - Meinst du jetzt die Granate??? den das ist bei mir das erste. In dem Bereich (Denkmal), gibt es eien Tür die Verschlossen ist, wie bekomme ich sie auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 - Meinst du jetzt die Granate??? den das ist bei mir das erste.In dem Bereich (Denkmal), gibt es eien Tür die Verschlossen ist, wie bekomme ich sie auf? Nein, die granate kommt ja vom handschuh, ich mein das erste talent aus dem zaubertalentbaum, heisst glaub beten oder so. Die tür sagt mir jetzt ausm stehgreif leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wo genau startet denn die DLC Quest mit dem Kompass?kann ich da vom 4ten Boss einfach zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skill ich erdbeben im zauber skillbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie skill ich erdbeben im zauber skillbaum? Indem die erforderliche fähigkeit (müsste glaube sein, bin mir aber grad nicht sicher) das entsprechende lvl erreicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst glaub ich min. 5 Skillpunkte in die oberen 3 Zauber erst investieren, damit du den letzten skillen kannst. Und Glaube muss min. 15 sein, nicht Char-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Welche den? Alle schatzkammern abgründe und das andere abschließen.was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Nein, die granate kommt ja vom handschuh, ich mein das erste talent aus dem zaubertalentbaum, heisst glaub beten oder so. Die tür sagt mir jetzt ausm stehgreif leider nichts. - LOL ich hab eben erst gepeilt das man mit Kreis weitere Magie hat... Dachte das mit dem Handschuh war alles von Magie.... Habs herausgefunden... Doch bleiben mir einige Wände Verborgen. Durch den Kompass höre ich zwar wo das Geheimnis ist, komme aber da nicht ran weil ich erst Magie haben muss fürs Rammen. Die Tür die ich meine ist in der Nähe wo so 3 Große Statuen stehen, dort gab es einen Boss Kampf ( den 2 wenn ich mich nicht iree.) Nach dem Kmapf gehnt man ja die Treppe hoch wo so zwei Soldaten sind, einer von denen ist schwer verwundet. Nachdem man mit den Soldaten geredet hat kommt ja rechts ein Gang wo eine Kreisförmige riesen Statue mit 3 Personen steht oder so... Da kommt ja auch ein Gegner mit Schild und 2 weitere mit Armbrust und einer mit Dolchen. Nach dem Gegner ist ja dann ein Speicherpunkt da und zwei weitere wege. Der Linke weg führt zu dem Riesen Gegner mit dem Schild. Und ich meine der Rechte weg dort ist eine Verschlossene Tür, die wird noch von einen Gegner mit Dolchen bewacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wo kann ich einfluss auf ein anderes ende nehmen. Und wie schliesse ich das ende mit ner anderen klasse ab, muss ich neu anfangen oder geht das im neuen game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wo kann ich einfluss auf ein anderes ende nehmen. Und wie schliesse ich das ende mit ner anderen klasse ab, muss ich neu anfangen oder geht das im neuen game+ - Gibt es überhaupt Neues Spiel +??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 - Gibt es überhaupt Neues Spiel +??? Ja gibt es da bin ich grad und noch ein new game++ dann ist ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goakind Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 - Gibt es überhaupt Neues Spiel +??? jo man behält alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 jo man behält alles Ja gibt es da bin ich grad und noch ein new game++ dann ist ende - Oh wie cool wusste ich ja garnicht. Kann ich aber dann den Krieger in Schurke ändern? und die ganzen Brief-Logs, kann man die in einem Zug holen oder einige erst in NS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 das war s man muss 5 sacen skillen in magie bevor man den erdbeben nehmen kann. ich find das spiel schwerer als dark souls:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.