Wassilis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich tue mich trotz Dark Souls schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Blöd das die Codes immer noch nicht aktiv sind. Aha. Ich hab mich schon gewundert, weil sich die Codes weder im deutschen noch im englischen Store einlösen ließen. Dachte schon ich muss noch einen Account für Österreich machen, weil ich die PEGI-Version hab. Jetzt warte ich einfach ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 läuft das spiel flüssig und gibt es ein new game+ ? kann man einige spielelemente zu zweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoeZero Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo zusammen, leider habe ich einen echt miesen Bug entdeckt, der mir das weiter Spielen eigentlich unmöglich macht. Nachdem ich vorhin den 2. Durchgang im +Game gestartet habe, wollte ich kurz nach dem ersten Boss die Wand, die in den Keller führt, einschlagen. Aber nichts da... Es geht nicht mehr. Egal was ich mache. Habe sogar versucht ein ganz neues Spiel zu starten, leider hatte das auch keinen Erfolg. Auch das erneuete installieren des Spiels nicht. Hat einer eine Idee, oder vielleicht habt ihr den Fehler ja auch. Edit: Das betrifft übrigens nicht nur diese eine Wand, sondern anscheinend alle. Da fast alle Secreträume hinter solchen Wänden liegen ist das mehr wie ärgerlich. Bei der ersten Wand kommt eine Tutorial Einblendung, man soll auf solche Dinge achten. Vielleicht ist das bei manchen ja schon von Anfang an buggy und die wissen gar nicht dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Da fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, da du ja schon neu installiert hast. Über Plus den letzten Stand mal laden wäre eine Idee. Wie verhält sich das mit den Runen? Kann man nur einmal pro Waffen anwenden? Wieviele habt ihr beim ersten Mal hergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo zusammen, leider habe ich einen echt miesen Bug entdeckt, der mir das weiter Spielen eigentlich unmöglich macht. Nachdem ich vorhin den 2. Durchgang im +Game gestartet habe, wollte ich kurz nach dem ersten Boss die Wand, die in den Keller führt, einschlagen. Aber nichts da... Es geht nicht mehr. Egal was ich mache. Habe sogar versucht ein ganz neues Spiel zu starten, leider hatte das auch keinen Erfolg. Auch das erneuete installieren des Spiels nicht. Hat einer eine Idee, oder vielleicht habt ihr den Fehler ja auch. Edit: Das betrifft übrigens nicht nur diese eine Wand, sondern anscheinend alle. Da fast alle Secreträume hinter solchen Wänden liegen ist das mehr wie ärgerlich. Bei der ersten Wand kommt eine Tutorial Einblendung, man soll auf solche Dinge achten. Vielleicht ist das bei manchen ja schon von Anfang an buggy und die wissen gar nicht dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Versuche mal mit einem anderen Accound zu der Stelle zu kommen. Falls es nicht klappt, Synchronisiere deien Trophäen, lade deine Saves auf PS+, dann löscht du dein Account und erstellst es neu... Das ist aber nur eine Idee und keine Antwort!!! Ich konnte auf der PS3 gewisse Bugs, die Accound gebunden waren, so hintergehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Du musst durch die Katakomben und dort den Boss killen. ich weiß nun endlich wo die tür zu den katakomben ist. problem: sie ist verschlossen.... ich weiß durch nachschauen das man den schlüssel von der frau (name vergessen) im austausch gegen ihren dolch bekommt. bloß wo ist die frau jetzt nachdem man wieder zurück durch das portal ist. ich such schon zwei stunden. kann jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoeZero Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke für die Tipps. Habe aber gerade eben eine Lösung (wenn man das so nennen kann) entdeckt. Der Bug scheint in der Speicherdatei zu liegen. Habe beide Spielstände hochgeladen und den Optionen Spielstand gelöscht, ein neues Spiel gestartet und jetzt geht es wieder. Aber wie kann der eine defekte Spielstand den anderen "infizieren"? Wahrscheinlich ist der Fehler wieder da, wenn ich die Spielstände runterlade? Kann ich gerade nicht ausprobieren, da meine 6000er Leitung damit beschäftigt den Patch neu zu laden und dann gar nichts mehr durch die Leitung geht. Selbst das hier geht nur über Mobilfunk. Wird echt Zeit dass man da mal eine Pausenfunktion einbaut... Spielstände in der Cloud hatte ich vorher gar keine, sollte man aber bei diesem Spiel am besten alle 2 Stunden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich weiß nun endlich wo die tür zu den katakomben ist. problem: sie ist verschlossen.... ich weiß durch nachschauen das man den schlüssel von der frau (name vergessen) im austausch gegen ihren dolch bekommt. bloß wo ist die frau jetzt nachdem man wieder zurück durch das portal ist. ich such schon zwei stunden. kann jemand helfen ? Den Schlüssel wirst du nicht mehr bekommen, den gabs nur, wo sie am Tor zum 2. Boss stand. Der ist aber auch nur für die Hintertür zu den Katakomben. Der richtige Eingang ist beim Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Zerstöre das Tor des Herrschers nach Steinwehr. Auf den wievielten Boss bewege ich mich da zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich spiele als Krieger mit Prügel-"Magie" und bin am Anfang mit 2 Potionslots gestartet. Nun kann ich, kurz vor dem 2. Boss nur noch einen Heiltrank maximal mit mir tragen. Woran kann das liegen? Skaliert das mit dem Rüstungswert, den man selbst hat oder hab ich den Slot verloren, als ich dem Mönch, auf dem Weg zum 2. Boss, den Heiltrank gegeben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hab auch zwei Bug´s bis jetzt 1.Im Keller wo man auf die Platte tretten muss und dann schnell zu der Tür laufen muss.Ich komm einfach nicht in den Raum mit der Tür egal wie schnell ich mach.Ich steh vor der offene Tür und komm nicht rein. 2.Kurz nachdem ich gerstern den Handschuh auf der Mauer bekommen hab,hat mich das spiel komplett rausgeworfen.Und ich war im PS4 Startbildschirm mit einer Meldung das ein Problem aufgetretten ist und ich durch nen kleinen Text das Problem zu Sony senden kann wenn ich möchte!!Als ich das Spiel wieder an gemacht hab und fortsetzte war ich am Speicherpunkt an der Mauer und musste das Eisentor nochmal öffnen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die DLC Codes fürs Lionheart und Monk Decipher funktionieren aber irgendwie funkt der Demonic Weapons Code leider nicht Und downloaden will / kann er gar nichts - hab die 2 Codes aktiviert....scheinbar kein Download nötig da der DLC wohl direkt auf der Disc ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoeZero Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @tiiaytch Die Kontrollpunkte brauchen eine Weile bis sie neue Heiltränke generieren, das erkennt man an den Kristallen, die darum schweben. Je nehr um so mehr Tränke. Ansonsten findet man immer wieder leere Flaschen. Oder steht auch im Inventar 1/1 Heiltränke? Dann wäre das auch ein Bug. Ich hatte von Anfang an immer mindestens 4 Trankslots und auch noch nachdem ich den Mönch geholfen habe. @rastafu Diese Tür habe ich tatsächlich nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Es kommen aber noch zwei, die sind noch knapper. Eine in der Zitadelle, da schaffe ich es noch nicht mal den Raum zu erreichen, dann höre ich schon das Geräusch Tür zu. Und in den Katakomben sind zwei, eine war ganz einfach und die andere schlägt immer vor der Nase zu. Allgemein scheint das Zeitlimit sehr knapp zu sein, da nützt es auch nix es ohne Belastung zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Zerstöre das Tor des Herrschers nach Steinwehr. Auf den wievielten Boss bewege ich mich da zu? Kann mir das mal biite einer beantworten. Hätte gerne gewusst ob das eine Nebenaufgabe ist oder normaler Storyverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoeZero Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber das ist doch die erste Reise in die Rohgar Welt. Also da kommt noch einiges, die zweite Reise in die Welt endet im Finale. Also ja ist normaler Storyverlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Kann man leere Flaschen auffüllen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich weiß nicht mehr ganz genau, aber das ist doch die erste Reise in die Rohgar Welt. Also da kommt noch einiges, die zweite Reise in die Welt endet im Finale. Also ja ist normaler Storyverlauf. Also kann ich da einfach normal weitermachen? Mein letzter Boss war der auf dem Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @tiiaytch Die Kontrollpunkte brauchen eine Weile bis sie neue Heiltränke generieren, das erkennt man an den Kristallen, die darum schweben. Je nehr um so mehr Tränke. Ansonsten findet man immer wieder leere Flaschen. Oder steht auch im Inventar 1/1 Heiltränke? Dann wäre das auch ein Bug. Ich hatte von Anfang an immer mindestens 4 Trankslots und auch noch nachdem ich den Mönch geholfen habe. Jap, da steht im Inventar 1/1. Er hat aber bei mir auch keinen 5GB großen Patch oder so runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZoeZero Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Also kann ich da einfach normal weitermachen? Mein letzter Boss war der auf dem Friedhof. Ja kannst Du @tiiaytch Kein Patch? Und nur 1 Heiltrank? Ohje, vielleicht solltest Du mal das Spiel neu installieren und gegebenenfalls neu anfangen, oder leere Flaschen suchen. Wie groß ist denn die Spieldatei? Also mit Patch sollte die fast 10 GB haben. @Assassine Die werden automatisch aufgefüllt wenn Du einen Kontrollpunkt mit Dreieck aktivierst. So, ich habe auch das Problem mit dem Demonic Weapon DLC und beim Support angerufen. Der Code wird bei denen als gültig angezeigt und das Problem ist bekannt. Trotzdem soll ich Kaufbeleg und Kopie von den Code mailen und die schicken das dann nach England. Na toll, was für ein super Service. Den Stress tue ich mir nicht an. Vor allen bis ich die Waffen dann benutzen kann, dauert es so ungefähr 1 Woche sagte die Dame am Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.