Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ist es Zufall wieviel heiltranke man am Kontrollpunkt bekommt? Ich habe den ersten Hüter besiegt bin bissel am levlen. 6 heiltranke und eben nur noch 3 von 6 dann 10x Kontrollpunkt dann waren es auf einmal 4. Wie bekomme ich meine 6 wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Vielleicht hast du dem Mönch einen gegeben, der ist dann immer weg. Ansonsten richtet sich das wiederbefüllen nach den Steinen, die um den Speicherpunkt schweben. Ja der Mönch hat einen bekommen habe trotdem mittlerweile 7 also eigentlich. Wie ist das mit den Steinen gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ah okay. Jetzt Habe ich da verstanden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) der leidfaden enthält noch einige andere fehler. bei den endlosen Abgründen wird rechts und links verwechselt. es kann auch zuerst der Boss auf dem Friedhof und dann der Kommandant besiegt werden. So bin ich gelaufen. Halt Zufall. Dadurch sind einige andere Trophäen fehlerhaft beschrieben die letzte Gegnerart findet man nicht erst in der Zitadelle sondern in einem portL Bearbeitet 5. Februar 2016 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.