R32er Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hört sich ja alles nicht mal übel an. Jetzt brauch ich nur ein gutes Angebot für die ps4. Warte die ganze zeit wieder auf ein ebay wow für 300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Gibt es eigentlich Koop bzw multilayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich denke die souls Spiele durch hat wird hier keine Probleme haben. Oder irre ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich habe mir das Game mal ausgeliehen weil ich die souls Spiele Liebe. Aber das Game enttäuscht mich doch irgendwie. Es kommt einfach nicht ran. Dark souls spielt sich viel smoother. Grafik ist zwar nett aber ist nicht sonderlich Performant. Sind bestimm nicht mehr als 30 fps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 irgendwie scheint es einen bug mit den runen zu geben oder ich verstehe das nicht recht. ich habe zb die Dimensionen Rüstung und dort eine makellose kraftrune drin. nun steht bei rüstungswert 55 und die Rüstung an oberster stelle. die nächste wäre lebende legende mit 49. wenn ich jetzt Dimension anhabe, hab ich bei Rüstung nur 61 stehen. wenn ich lebende legende welche ja schwächer ist anziehe habe ich 76. hä? wie kann das sein? oder verstehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.