Bankinger Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Spiele zum ersten Mal ein Game dieses Genres und komme nicht so wirklich zu recht. Mittlerweile habe ich mich bis zum Infiltrator vorgearbeitet. Die Gegner dabei aber meist der Distanzwaffe bzw. dem Magiehandschuh bearbeitet. Für den Infiltrator habe ich die Waffe "Klauenfang" ausgerüstet. Eigentlich sollte die 76 physischen Schaden machen, bei mir kommen bei jedem normalen Hit aber lächerliche 19 Schaden raus. Was mache ich falsch? Habe ich vielleicht meinen Char falsch geskillt? Vielleicht kann mir ein Pro ein paar hilfreiche Tipps für das Game geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Über ein paar Einsteigertipps wäre ich echt dankbar. Gibt es niemanden der mir das Spiel etwas erklären könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Bei dem Boss und der beschriebenen Attacke kann man sich einfach in einer der 5 Kapellen auf dem Friedhof verstecken ohne Schaden zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Funktioniert der Glitch beim Richter auch beim ersten Run oder nur beim NG+ bzw. NG++? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrung wie man von einem laufenden NG+ in ein neues NG+ starten kann? Edit: hat sich erledigt, habe ein neues Game gestartet. Bearbeitet 5. September 2020 von Bankinger Siehe Ergänzung „Edit“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.