wolfsstolz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, ich habe Mich extra mal registriert, weil das Spiel Mir noch den letzten nerv raubt. Zum einen Habe ich einen Zauberpunkt, ich finde aber verdammt noch eins nirgends eine Möglichkeit, diesen auch ein zu setzen. Des weiteren kommt es Mir komisch vor, das ich bei level 25 erst 1 Zauberpunkt habe und ich diesen nicht leveln kann. Nun zum eigentlichen Problem. Ich bin Im Kerker unten und stehe vor einem Grab, ein Kristal erklärte das darin ein Schwert versteckt sei. Wenn ich die Truhe öffnen will kommt folgendes: " an der wand ist das zeichen von sir samwhel von aron" Weiss jemand, wie ich dieses Grab öffnen kann? Google bringt dazu eine 0 treffer Quote, was ich so bisher auch night kenne. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsstolz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Vielen Dank für Deine Hilfe, ich war echt bereits am verzweifeln. Nun have ich das nächste Probelem. Ich habe nun bereits mehrmals versicht den Glauben zu leveln, komischer weise bleibt dieser bei 16 stehen und die vergebenen Punkte sind trotzdem weg. Ich habe dies nun des öfteren beobachtet und bekomme noch einen Anfall. Gibt es einen bekannten Bug oder warum verschwinden meine hard verdienten Punkte einfach? Leider habe ich bereits gespeichert . Mich nerven echt viele Dinge an dem Spiel das ich überlege einfach auf zu hören. Die da wären, fehlende Karte (erst Rollenspiel ohne Karte), keine richtige History wegen Der Aufträge, viel zu komplizierte Einstellungs Optionen etc. Das Spiel hat echt was tolles aber manchmal kommt es einem vie als wäre man in einer frühen Alpha (ganz zu schweigen von Der fehlenden Sprachausgabe welche mal da und mal weg ist. Wäre nett, wenn das jemand MIT den Punkten sagen könnte , ich meine ich habe beteits 3 user 4 nicht gewertete Punkte investiert. Also so wie ich gehört habe soll es auch beim sechsten Bosskampf gehen, der ebenfalls dort ist. Zauberpunkte kann man finden und ebenso auch leveln wie die Erfahrungspunkte. Bloß muss du sie mit L2 hochpushen anstatt mit R2. Steht aber auch am unteren Bildschirmrand. Um die Punkte vergeben zu können musst du mit Erfahrung den Glaube anheben. Bei der Zaubergruppe die du ausgewählt hast, steht immer welchen Glaubenslevel du benötigst um neue Zauber durch Vergabe von Zauberpunkten pushen kannst. Für das Grab musst du zum Kerker gehen, von da aus wo die beiden Gefangenen in den Zellen sind oder waren. Kommst du ins Rondell mit den Zellen gehst du rechts und dann in die dritte Zelle. Hier kannst du die rechte Mauer mit rennen und Schild blocken zu gleich die Mauer wegrammen. Dahinter ist ein Hammer. Mit diesem gehst du zu dem Grab und er wird dort noch einmal tüchtig verbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.