NcGhost21 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Also ich bin Krieger mit allen Zaubern von Prügel und Trost.Level 101 Stärke 33 Vitalität 34 Glaube 21 Ausdauer 18 Geschicklichkeit 10 Glück 0 Waffe: Gleve Schlund (Makellose Glücksrune) Helm: Schwere Rüstung Lebende Legende (Makellose Kraftrune) Rüstung: Schwere Rüstung Gefallener (Adyrs Rune) Handschuhe: Mittlere Rüstung Wirkung (Makellose Kraftrune) Stiefel: Schwere Rüstung Herrscher (Makellose Glücksrune) Schild: Faustschild Verteidiger Rüstung Physisch steh ich bei 193, Magie 11, Feuer 11, Gift 10, Blitz 11 Schade Physisch bei 226 Du musst jede Gelegenheit nutzen. Wenn du Tank bist und mehr verträgst kannst du mehr riskieren und greifst ihn an, auch wenn er dich erwischen kann. Muss natürlich auch bei den richtigen Schlägen erfolgen. Ich habe immer zuerst mit angegriffen und dann , besonders wenn er gerade diese Unototen "pflanzt" oder runter springt kann man dadurch das man zuerst mit angreift einen zusätzlichen Schlag am Ende ausführen also z.B + + + . Zudem provozierst du ihn am besten, indem du nah an ihn ran gehst, damit er seine typischen Nahkampfangriffe einsetzt. Als Tank lieber mehr riskieren. Falls du bei der Feuerphase öfters Energie verlierst, kannst du davor immer einen Feuersplitter (oder wie der heißt) nehmen und damit bekommst du fast keinen Schaden, damit sparst du dir die Tränke evtl. wenn du öfters aufs Maul bekommst. Am Anfang macht es natürlich keinen Sinn mehr zu riskieren, da er ja bis zu einem bestimmten Punkt sowiso keine Heilung einsetzt. Sobald er zum ersten mal die Feuerphase einleitet sollte man ihn schnell down bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja Ich meine nur, das ich mich an dem vorbeigeschlichen hab. Bin hinter ihm reingekommen und dann leise nach oben. Wie ein Assassine. Das ist verrückt aber auch genial :'> Wie kommt man ab diesem Raum weiter?finde absolut keinen Weg Hinter dir sind ein paar Treppen da kannst du lang und kommst irgendwann zu einem Schalter den du betätigen musst. Ansonsten musst du zurück und den Boss der in der Mitte mit den Flammen wartet besiegen. Weil du dann erst zum 2. Eingang kommst dadurch. Sind die Gegner im neuen Spiel + stärker ( Boss und die normalen Gegner ?Habe oft gelesen , das man die Gegner auch langsamer machen kann ? Wie geht das ? Die Bosse werden teilweise stärker, aber ein paar sind auch viel leichter. Wirst du schon merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Arrr, und das Spiel ist durch oder wie, dass ist ärgerlich. Naja beim nächsten Durchgang. Hab jetzt auch den + Boss geschafft und bin im ++ Game. Der Tipp mit dem Amulett des Verräters war Gold wert. Jetzt schlägt meine Figur wie ein Tank und nicht wie ein Mädchen (bei allem Respekt). Es gibt irgendwie im letzten Gebiet vor dem Vernichter 2 Türen welche ich nicht aufbekomme. Sie sehen beide so aus als könnte man sie mit einer Druckplatte oder einem Hebel von der anderen Seite öffnen. Das lässt mich verzweifeln, oder ist so offensichtlich das ich den Wald vor Bäume nicht sehe. Das Spielt lebt vom NG aber ich fand es nicht so schlimm, weil es mir schon sehr gut gefallen hat. Einer der Türen kannst du mit einem Hebel öffnen, indem du durch den Eingang mit den Steintafeln gehst. Dann kommen dir einer von diesen merkwürdigen teilen (da steht auch ein Speicherstein) entgegen die immer zuerst angreifen können und dir immer entgegenspringen wenn sie dich sehen. Einer diese Teile wird noch nicht auf dich reagieren und da wo er steht, ist auch ungefähr der Schalter. Rechts nahe dem Abgrund. Dieser Schalter öffnet die Tür für die gegenüberliegende Tür über den Abgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Genau den Schalter hab ich betätigt,rechts unten davon ist so ein Riese,aber ab dem Schalter finde ich keinen Weg mehr :-( die Treppen hoch und ab durch die Mitte finde ich nur ein Zeichen auf dem Boden und einen Abgrund,mehr nicht! Bei dem Hexer kann ich zwar drüberspringen,aber das Tor auf der anderen Seite ist verschlossen und ansonsten bleibt nur der Weg zum Schalter wo ich dann nicht mehr weiter weis.... :-( Überseh ich was?gegenüber vom speicherpunkt sind zwar einige Gegner,aber komm da irgendwie nicht hin Da gibt es keinen Weg mehr, du musst zurück und den Boss in der Mitte mit den Flammen besiegen. Wenn du den besiegt hast kannst du durch einen 2. Eingang in den Dungeon und bist dann auf der anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wollt jetzt NG+ ohne die Speicherkristalle zocken .Soll ja ne spezielle Belohnung dafür geben, nur hats mich eben 3 Stunden zurückgeworfen nach nem Absturz, wieder mal :emot-what: Wie speichert das Game ohne der Savepoints ? Ich bin immer alle 10 Minuten zu einen Speicherkristall...darauf sollte man unbedingt achten, dass oben Rechts der Kreis auftaucht und dann ist das Spiel auch gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.