Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ist meine trophy "Amüsiert Ihr Euch nicht?" mit den Prüfungsstätten verbugt?Habe insgesamt 4 abgeschlossen und keine Trophy erhalten , oder gibt es mehr? Muss dazu sagen, dass ich die eine vor den Brüdern erst gemacht habe nachdem ich die beiden besiegt hatte, kann es vllt daran liegen? Habe nun jede nochmal gemacht aber bringt nichts...Trophybugs sind mir einfach die liebsten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hätte da mal eienr Frage zu einer Waffe mit Blitz. Ich muss ja für diese 12 Spezialwaffen einen Boss mit Blitz bezwingen. Meine frage ist ich habe eien Waffe mit Blitz, jedoch ist da noch Magie und Feuer enthalten. Gilt der Kill dann gegen den Boss trotzdem mit Blitz?Ich würde ja das Feuer entfernen doch leider steht die Waffe beim Schmid nicht zur Auswahl was es erschwert. Leider weis ich nicht wie ich Blitz Herrstellen soll da man ja nicht aussuchen kann welche Urne Blitz wird. du meinst bestimmt den Hammer "Heirloom" ? Weiß den deutschen Namen gerade nicht, aber damit gehts, habs mit dem auch gemacht im ersten Durchgang, hier ein Video von mir dazu, kannst am Ende sehen welche Waffe ich benutzt hatte [url=https://www.youtube.com/watch?v=VfthtGnpBfw]Video: Lords of the Fallen unique lightning howto (first playthrough) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Woher wisst ihr das mit den Spezialwaffen und könntet ihr das Wissen komplett teilen, für alle 12 Spezialwaffen. Hab mir das gar nicht so kompliziert vorgestellt. Danke im Vorraus. hier nachzulesen (wobei man eben nicht die Waffe "lighning" braucht beim Annihilator, sondern es mit jeder Waffe geht mit Blitzschaden) https://lordsofthefallen.wiki.fextralife.com/Special+Weapons noch ne allgemeine Frage zu der Trophy mit den 12 speziellen Waffen, zählen die Schilde auch als Waffe? Bin Momentan bei 7 Waffen und 3 Schilden Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:51 - Ja ansonsten mache ich es in Neues Spiel + Danke- Ja genau die Waffe habe ich auch... Die Findet man ja in den Katabomben hinter Mauer... sobalt man die Waffe hat kann man sie in den Katabomben auf ein Grab legen wo so ein Symbol an einer Wand ist und die Waffe verändert sich. Die Waffe ist geil. Auf der Waffe habe ich Blitz, Feuer und Magie... Jedoch weis ich nicht ob es zählt wenn ich mit der Waffe Kille da ja noch Feuer drauf ist... Wenn ich aber dann Neues Spiel + mache, muss ich für die Gold Trophy mit den 12 Spezial waffen nicht nochmal alle Bosse unter bestimmten bedigungen Besiegen oder??? Noch eine frage, da es leider keien Karte im Spiel gibt und nicht alle Gebiete einen Namesbereich haben versuche ich es sogut wie möglich zu erklren... Ich habe eine Tür in Wegepforde gefunden die mir bisher verborgen blieb.. Die Tür die ich meine ist in einem Raum wo so zwei Dicke Gegner mit der Armbrust stehen, einer auf der Linken seite des Raumes und der Andere auf der Rechten seite... Es ist so ein schmaller gang wo die Dicken umher laufen und in der Mitte es raumes kann man zu der andere seite mit Anlauf springen. Es ist ein durchgang in der Mitte des raumes der aber kaputt ist so muss man drüber springen, im dem selben bereich des Raumes sind unten die Vielen Spinnen die kommen, dort sind noch zwei Fallgrunben. Hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.... Meien frage ist, wie bekomme ich diese Tür auf? Wie gesagt, schau mein Video an, ich habe den Boss mit dieser Waffe gelegt und seine spezielle erhalten, also es geht, es ist egal dass sie noch anderen dmg macht, es zählt der Blitzschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die Waffe hast du wo gefunden? in den Katakomben bei den vielen Zellen, gibt es eine Zelle mit einer zerstörbaren Wand, dahinter befindet sich der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Seid ihr sicher das man dies mit der Blitzwaffe machen muss. Ich habe mal gehört das es nur angedacht war mit speziellen Herausforderungen bei Bossen bestimmte Gegenstände zu droppen, dass würde aber gecancelt. Ich könnte nicht behaupten, das ich nicht nach jedem eine bekomme. Und dem einzigen wo ich es bewusst für eine Trophäe gemacht habe war der Erste. Ansonsten bin ich einfach nur mit meinem Haudrauf Tank über die Bosse gerutscht. Ich habe die ersten 3 Bosse ganz normal besiegt anfangs und immer eine lila Waffe/Schild erhalten, ab dem vierten wusste ich von diesen speziellen Herausforderungen und habe seitdem immer eine goldene Version erhalten, also diese Liste stimmt schon Nach dem durchspielen habe ich die ersten 3 nochmals nach dieser Liste gelegt (NG+) und hier dann die goldene Version erhalten (gibt ja eine Trophy für die man diese sammeln muss) jetzt fehlen mir nurnoch 4 Trophies, mit dem Kleriker und Schurken durchspielen und sich am Ende jeweils für die Menschen und Rhogar entscheiden, habe mit meinem Krieger nun alle geholt die es zu holen gab mit ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich habe bis jetzt auf jeden Boss eine Orange Waffe oder Schild erhalten und wie ich schon sagte der einzige Boss den ich mit Herausforderung besiegt habe, war der Erste. Blanker Zufall da ich die Trophäe wollte in der man einen Boss ohne Energieverlust schaffen muss. Bloß dezente 5 Stunden dafür benötigt, da hab ich fast in den Pad gebissen.Hab jetzt nach 6 Bossen, 6 Orangene Gegenstände. 2 Schilde und 4 Waffen. Gibt es 12 Bosse? ohne ernegieverlust hättste lieber beim fünften gemacht (Bestie), das geht in 1-2 minuten, man muss hier nur seinem ersten doppelangriff ausweichen Hast die speziellen Heruasforderungen wohl zufällig mit geschaft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hmm... meinst du den Champion, der war mein Vierter, und nicht gerade einfach. meinte natürlich den fünften Boss (die riesen Bestie), einfach dem ersten schlag ausweichen, mit dem zweihänder 2 schläge auf seine Füße und er fällt hin, das wars eigentlich schon, super einfach und geht sau schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich rede hier schon vom ersten durchspielen, nicht vom NG. Da ist die Bestie schon knackig, zwar beim ersten Versuch gelegt, aber knackig. Ich lauf mittlerweile mit 140000 rum, will meine Rate auch nicht verlieren, ist immer so mühseelig bis 2.0 zu killen. Und die Gegner geben so reichlich. habe ich bereits im Leitfaden gepostet, der Kampf ist aus dem ersten durchgang (nicht NG+), mit nem Zweihänder geht der Kampf sehr sehr schnell wie man sehen kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xxn2IiKWugo]Lords of the Fallen - Against all expectations easy (Beast boss) HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wann habt ihr die Trophy mit den Rüstungssets bekommen? Bin jetzt im NG+ und gerade durch das Portal in die andere Welt gegangen. Sind die Drops zufällig oder gibt es die Sets nur in bestimmten Kisten? als ich nach dem Kampf gegen den Annihilator (erster Durchgang) durch das Portal ging und dort mit Adyr gesprochen hatte kam die Trophy, der gibt dir dort ja für die besiegten Lords ein komplettes Set, war dann mein letztes welches ich grbaucht hatte für die Trophy habe meine jedoch erst erhalten als ich 21 Sets hatte, nach 20 kam noch nichts, du kannst bei dir ja selbst mal nachschauen wie viele du hast, einfach mal zB die Rüstung durchscrollen und zählen wie oft "Equip Full Set" aufkommt, so viele volle Sets hast du bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 das ist echt ein guter tipp, hatte ich gar nicht gesehen das man dort komplett ausrüsten kann !ist vll ne blöde frage aber: wie geht das genau seinen speicherstand in die cloud zu speichern und dann weiterzuspielen ? ich möchte im new game + eigentlich gerne beide enden abschließen. kann mir das jemand erklären ? möcht bei den speicherständen nichts vermasseln. da du das Spiel sowieso 3 mal durchspielen musst (mit jeder Klasse jeweils einmal) nutzt dir das mit der Cloud leider nicht viel bei der PS4 habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber bei der PS3 war das so, dass wenn du eine Savedatei online gestellt hast in die Cloud, du dann diese erst nach 24 Stunden wieder auf dein System laden konntest, ich gehe aber davon aus, dass dies weiterhin so funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wie besiege ich den Boss auf dem friedhif der macht ein angriff der mir immer das gesamte leben abzieht [url=https://www.youtube.com/watch?v=cVNF4L8QeF8]Lords of the Fallen - Walkthrough Part 6 - Graveyard Boss [ HD ] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Behält man alle Sachen die man gefunden hat für immer im Inventar?Oder gibt es eine Möglichkeit fürs Verkaufen bzw Ablegen in eine "Truhe"? du behällst alle Teile, eine Kiste gibt es nicht, andererseits kann man aber kein Item doppelt finden, also so richtig voll wird dein Inventar nicht werden Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:14 MoinVorab Super klasse Game Jetzt zu meiner Frage, welche Attribute muss ich regelmässig Leveln so das ich pro Schlag mehr Schaden mache! Derzeit mache ich 45-70 Schaden das ist eindeutig zu wenig. So benötige ich für den Herrscher auf dem Friedhof eine gefühlte Ewigkeit. Meine Klasse RITTER ATTRIBUTE Stärke 14 Vitalität 14 Glaube 12 Ausdauer 12 Geschicklichkeit 13 Glück 4 SCHADEN 0 RÜSTUNG 43 Weiß jetzt nicht genau was du unter Ritter meinst, spielst du jetzt einen Krieger oder einen Kleriker? Es kommt immer auf die Waffe an mit was diese skalliert (kann man bei der jeweiligen Waffe immer nachschauen), was mir aber auffällt, du hast Punkte in Geschick gesetzt, das sind verschwendete Punkte, in Geschick setzt du nur wenn du einen Banditen spielst, auch finde ich Glück unnötig, habe das Spiel mit 0 Glück ohne Probleme durchgespielt. Aber folgendes kannst du dir merken was du leveln solltest Krieger: Stärke, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) Kleriker: Stärke, Glaube und Ausdauer Bandit: Geschick, Ausdauer und Glaube (Glaube nur wegen den Zaubern) und vllt etwas in Vitalität wenn du mit wenig Leben nicht auskommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 is nicht richtig. gibt stäbe (mönchstab, ...) die setzen auf geschick. die würd ich eigentlich dem kleriker zuordnen. aber vom prinzip is wurscht, kannst ja mit jeder klasse alle waffen spielen, sind ja nicht klassenbeschränckt wenn ich das so richtig seh, man braucht nur die min-stats erfüllen ...der kleriker setzt anfangs auf stärke, zumindest setzt der hammer das voraus. glaube und ausdauer reicht nicht aus um den schaden zu steigern! stimmt, habe dem Kleriker doch glatt die Stärke unterschlagen Ich würde jedoch trotzdem nichts in Geschick setzen (bzw nicht in Geschick UND Stärke), die Punkte auf 4 Atribute verteilen zu müssen ist recht mühsam, am besten immer in Ausdauer und Glaube und dazu entweder Stärke oder Geschick (je nachdem was man spielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und Vitalität für die Gesundheit muss ich ja auch Leveln.Aber erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort kommt drauf an ob es einem nötog erscheint, ich habe zum Beispiel bei meinem Krieger keinen Punkt in Vitalität gesetzt und bin jetzt bei der Hälfte von NG+ angekommen Irgendwann hat man so viele Heiltränke (und diese kann man ja zusätzlich noch verbessern), dass man mit diesen sehr gut zurecht kommt, dann lieber diese Punkte in Ausdauer investieren womit man schwerere Ausrüstung anziehen kann durch welche du weniger Schaden bekommst und ergo nicht so viel Leben brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!Im ng+ waren die abgründe verbuggt und jetzt im ng++ auch.ich bekomm einfach die trophy nicht.was soll ich machen.und ja ich weis wie man die abschließt. Hatte einer das problem und hat es irgendwie gelöst? waren bei mir leider auch verbugt, habe sie aber immer und immer wieder gemacht und nach dem gefühten 10 mal kam plötzlich die trophy, warum auch immer erst dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Du hast aber kein neues spiel dafür angefangen oder?bei welchem von den drei hast du es bekommen als du sie wiederholt hast? ne hab sie immer wieder probiert bis es irgendwann klappte. Bei mir waren es aber nicht die Abgründe, sondern die Prüfungsstätten, hab das verwechselt sorry, bei den Prüfungsstätten hats dann schließlich nach der vierten geklappt, hab sie immer wieder von 1 bis 4 wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aber warum sollte man Geschick nicht auch für den Krieger pushen? Da sind doch genauso 2 Werte drin für ihn relevant sind, bloß werden sie anders bedient. Mal abgesehen von Glück skill ich fast alles bei ihm, natürlich mit klarer Bevorzugung der oberen beiden. Und bis jetzt hab ich keine Trauer. Im Gegenteil, ich lauf sogar mit 180000 EP auf Täsch rum. Ich glaub als Krieger kann man schmerzfrei durchziehen. ^^ Wie ist es eigentlich im NG+, sind da die Gegner Härter oder bleibt man besser als sie und die andern Klassen sind leichter zu spielen. Denn ehrlich, ich möchte mir mit Schurke oder Kleriker das Spiel nicht vorstellen. Sind so überhaupt nicht meine Klassen. Geschick erhöht doch nur marginal deine Energie und den Schaden von Kurzschwertern Bringt für Zweihänder ect also keinen Schadensbonus, welche viel zu mächtig sind um sie gegen Kurzschwerter zu tauschen Allein sprint + R2 haut doch alles weg wenn du die zweihänder ohne Schild führst Da lohnt es sich viel mehr die Ausdauer zu pushen, diese erhöht die Energie mehr als doppelt so hoch und auch die Belastbarkeit Und den Schurken würde ich dir ans Herz legen, mein erster Durchgang war auch mit dem Krieger, aber der Schurke macht um einiges mehr Laune Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 15:59 Lol hoffnung gestorbenTrotzdem danke hast du denn versucht diese zu widerholen? Wie gesagt ich habe recht viele Versuche gebraucht, irgendwann kam die Trophy bei den Prüfungsstätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wenn du zum ersten mal in die Zitadelle kommst steht in einem der Räume ein Mann der dich fragt ob du den Weg zu seinem Labor freigeräumt hast. Normalerweise sagt dein Charakter dann ja. Danach geht der Typ zu seinem Labor. Das ist bei einem der Türme wo man auf die erste Spinne im Spiel trifft, die man tötet und dann nicht mehr auftaucht. Du gehst einfach zu ihm und gib ihm 4 Tyrannenherzen und dann hast du es geschafft.Splitter der Helden erhälst du schon am Anfang des Spiels, aber du kannst diesen auch später noch holen. In dem Raum wo Kaslo am Anfang vor der großen Tür wartet musst du die Treppe hoch und dann drehst du dich um und gehst nach rechts an die Ecke, dann siehst du da ein weisses Tuch und du springst einfach zum Tuch. Dazu muss man noch hinzufügen, dass der Mönch in der Zitadelle nur dann auftaucht, wenn man ihm am Anfang des Spiels den Arm abschneidet und ihm einen Heiltrank gibt, ist nämlich dieser Mönch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hagel die immer voll mit ner Salve Angriffe bis der Block irgendwann bricht, dann kann ich einen Schlag landen und mache ne Rolle Rückwärts wenn er dann schlägt, geht eigentlich ganz gut (der Handschuh wird dann noch zusätzlich verwendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 was ich noch gemacht habe, wenn er schlägt auf ihn zurollen und schnell schlagen, ein Schlag sitzt da in der Regel immer, ich habs auch ähnlich wie bei DS gemacht, das meiste in Ausdauer gesetzt, was meiner Meinung nach auch sehr nützlich ist wie bei DS Ganz ehrlich, wenn DS 1/2 Kindergarten war für dich, dann muss das doch zu schaffen sein, ich finde das Spiel ehrlich gesagt um ein vielfaches leichter als DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.