I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 So jetzt brauch ich hilfe bitte. Bitte sagt mir wie viele abgründe und schatzkammern es gibt.und was ich in den scheiß abgründen machen muss??? Bin jetzt bei dem nach dem zweiten boss und hab die erste truhe geöffnet.da kommt ein licht raus und führt mich zur zweiten.dann erscheint ein licht das führt mich zur dritten wenn ich auf die bodenplatte trete.und dann??? Es kommt keine nachricht das ich zurück kehren kann. Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 In dem Abgrund bin ich auch gerade. Hab die drei Kisten aufgemacht und nun? Renn schon ne Weile da drin rum und hab kein Plan was ich machen soll... Zeix weist du was man da machen muss.ich halte mich stunden auf nur mit den kack abgründen. Weis wer wie viele es gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 3 Schatzkammern, 3 Abgründe, 4 PrüfungsstättenSchatzkammer: Einfach alle 3 Truhen öffnen Prüfungsstätte: Die 3 runden überstehen und die Truhe öffnen Abgründe: Nr. 1 (beim 2. Boss): Truhe am Eingang öffnen und Licht folgen. Wo das Licht hinfliegt die Truhe öffnen. Dann auf die Bodenplatte stellen und wieder Licht folgen. Wenn sich am Ende nichts aktualisiert, ist es bei euch wohl verbuggt. Ich hab die Trophäe auch nur im nächsten Durchgang bekommen, obwohl ich im vorigen alles genau so gemacht hab. Nr. 2 (beim Portal): Licht an den Giftplatten vorbei folgen. Am Ende die Truhe öffnen. Dann hinter der Truhe im Dunklen schauen, da steht eine Urne (evtl. Helligkeit hochstellen, sehr schwer zu sehen). Die Urne zerstören und wieder Licht folgen. Dort nochmal die Truhe öffnen, dann bleibt das Licht über einem. Irgendwo in der Mitte zwischen den 3 hellen Plätzen sind jetzt Gegner gespawnt, dort ist die letzte Truhe. Nr. 3 (beim Wächter): Nach rechts gehen und nach einer rot leuchtenden Truhe schauen. Wenn man hingeht wird man von einem Flammenkreis eingesperrt und muss gegen die Gegner darin kämpfen. Wenn man rausgekickt wird, ist man sofort tot. Danach das Lagerfeuer leerräumen. Wenn man vom Eingang aus gesehen zum lagerfeuer kommt, ist irgendwo rechts am Felsen eine Urne mit einem Tyrannenherz. Das Herz aufheben, damit man es nicht nachher im Kampf machen muss. Dann die Symbole nach links folgen, da sind hinter einem Felsen 3 Truhen. Keine Ahnung, ob die Reihenfolge eine Rolle spielt. Ich hab immer links, rechts dann mitte genommen. Dann spawnen wieder einige Gegner und ein Tyrann am Lagerfeuer. Wenn man ihn besiegt, gibt's am Lagerfeuer eine neue Truhe. Danke.dann ist es verbuggt bei mir.es erscheint am anfang auch nicht die meldung mit erkunden und plündern.sondern erst wenn ich fertig bin und dann zählt es nicht.eine schatzkammer zählt es auch nicht.da kann ich immer wieder die drei truhen öffnen.mann das kotzt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Der 3. Hebel ist direkt vor dem angeketteten Monster. Wenn man die anderen 2 gezogen hat, kann man zu ihn laufen. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:13 Es ist egal, ob die Meldung am Anfang aktualisiert wird, Hauptsache am Ende steht, dass man zurückkehren kann. Dann weißt man nämlich, dass es abgeschloßen ist. Das kommt nur bei Abgrüden, bei Schatzkammern und Prüfungen kommt gar nichts, da ist es offensichtlich, wann es fertig. Ich würde einfach nach meiner Anleitung alle machen, evtl. hat die Meldung auch überhaupt nichts zu bedeuten, und hat mit dem Bug den ich hatte nichts zu tun. Es hat sich am ende nichts aktualisiert.najs egal muss eh noch einen spieldurchgang machen dann probier ichs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zeix wie um himmels willen hast du den letzten boss im new game geschafft.der ladet sich immer komplett auf und ich zieh dem nicht viel ab.was der für einen schaden macht ist abartig.wenn ich den nicht schaff muss ichs noch zwei mal komplett von vorn anfangen.gib mir bitte paar tipps.ich bin frustriert bei dem ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Du meinst in NG+ oder? Weil in NG war der ziemlich easy.Ich hab ein 2Hand Schwert mit Glücksrune genommen, der hatte dann über 500 Schaden. Ich mag zwar keine 2Händer, weil die so langsam sind, aber der Schaden war da doch deutlich höher als alles andere. Man muss auch jede Gelegenheit nutzen um Schaden zu machen. Er hat 2 verschiedene Nahkampfkombos. Einmal holt er mit der rechten Hand aus, das ist das wo er am Ende in den Boden schlägt. Bei dieser Kombo von ihm wegbleiben und die Zeit nutzen um Buffs/Zauber/Splitter zu nutzen. Meistens macht er im Anschluß die andere Kombo. Da holt er mit der linken Hand nach rechts aus, macht ein Schwung und stößt dann nach vorne. Den Schwung noch ausweichen und dann sofort ranlaufen, den Stoß trifft er nämlich nicht, wenn man an ihm steht. Das gibt einem Zeit mehrere Schläge zu landen. Man kann zwar 2 Schläge machen und dann wieder schnell weg, aber ich hab einfach so lange auf ihn geschlagen bis er mich weggekickt hat. Lieber mehr Schaden an ihm machen und den einen Schlag hinnehmen. In der Zombie Phase hab ich ein Feuer-Widerstandssplitter genommen, hab mich in die Mitte gestellt und das ganze Feuer gebündelt. Wenn man nämlich viel herumläuft und das Feuer verteilt bringt es gar nichts. Die Zombies haben zu viel HP um an einem einzigen Feuerstreifen zu sterben. Auch in die Rüstung Feuerwiderstand packen. Man sollte nur daran denken, dass Adyrs Rune noch irgendwo hin muss. Wenn man das ganze einmal raus hat, ist es gar nicht mehr soo schwer. Es hat nur eine Weile gedauert, bis ich wusste, wie ichs am Besten angehen sollte. Ich mach ihm im ng+ und da ist er eine ganz andere hausnummer!!! Ich glaub ich gebs auf.so lange dauert das spiel ja nicht.das dumme ist nur mir fehlt nur noch eine von den seltenen waffen.oh mann was ein scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Zeix du bist ein gott!!!!!!!!! Durch deine tipps hab ich ihn.oh mein gott!! Danke dir Ehrlich gesagt war der sogar richtig easy mit deiner taktik.gleich aufs erste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Zeix kannst du mir noch sagen ob der endgegner im ng++ möglich ist oder ist er wieder viel stärker?weis nicht ob ich lieber von vorn spielen soll oder weiter.hab grad den 3. Gegner besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hätte da mal eienr Frage zu einer Waffe mit Blitz. Ich muss ja für diese 12 Spezialwaffen einen Boss mit Blitz bezwingen. Meine frage ist ich habe eien Waffe mit Blitz, jedoch ist da noch Magie und Feuer enthalten. Gilt der Kill dann gegen den Boss trotzdem mit Blitz?Ich würde ja das Feuer entfernen doch leider steht die Waffe beim Schmid nicht zur Auswahl was es erschwert. Leider weis ich nicht wie ich Blitz Herrstellen soll da man ja nicht aussuchen kann welche Urne Blitz wird. Ich hab dafür einen hammer genommen.ich glaube der heißt donner.ich glaube den kriegst du aber erst von diesem boss.wenn du den nicht hast dann machs einfach im new game+ Und es reicht wenn es der letzte schlag ist der ihn killt.vorher kannst du mit deiner besten waffe drauf schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ich hab die schnauze voll!!!!!!!!! Im ng+ waren die abgründe verbuggt und jetzt im ng++ auch.ich bekomm einfach die trophy nicht.was soll ich machen.und ja ich weis wie man die abschließt. Hatte einer das problem und hat es irgendwie gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 waren bei mir leider auch verbugt, habe sie aber immer und immer wieder gemacht und nach dem gefühten 10 mal kam plötzlich die trophy, warum auch immer erst dann... Du hast aber kein neues spiel dafür angefangen oder?bei welchem von den drei hast du es bekommen als du sie wiederholt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ne hab sie immer wieder probiert bis es irgendwann klappte.Bei mir waren es aber nicht die Abgründe, sondern die Prüfungsstätten, hab das verwechselt sorry, bei den Prüfungsstätten hats dann schließlich nach der vierten geklappt, hab sie immer wieder von 1 bis 4 wiederholt Lol hoffnung gestorben Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja bin grad am wiederholen.glaub aber ich vergäude meine zeit damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab jetzt ein neues spiel angefangen.hoffe da ist es nicht wieder verbuggt.die schatzkammern waren auch verbuggt.hoffen wir das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wie bekomm ich eig die truhen mit dem roten siegel auf ? Ich hab das spiel fast durch aber nie iein schlüssel dafür gefunden :/z.b die zwei truhen im planetarium ..wo sind die schlüssel für die truhen ? Und wie bekomm ich die grosen orangenen bannkreise auf ?Danke im vorraus Wenn du die bannkreise noch nicht mal öffnen kannst dann bist du noch nicht mal bei der hälfte vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Fühle mit dir, alle drei abgründe abgeschlossen jedes mal STand Kehre ins andere Reich zurück und die Trophie bleibt mir trotzdem verwehrt und das nach dem dritten Durchgang <.<vllt mach ich irgendwann nochmal ein komplett neues Spiel mit neuen Spielstand dafür, scheint echt nicht mehr auf dem zu gehen is echt ätzend Das bekommt ihr nicht mehr! Hab ein neues spiel angefangen und habs jetzt endlich.ihr müsst ein neues spiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So endlich hab ich die platin.viel glück euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gott sei Dank, ich hatte schon Angst, so kann ich weiter Tank sein. Fantastisch. Es ist aber leichter und schneller von vorn anzufangen.glaub mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 An alle die Platin haben.Was sagt ihr denn zu der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand der Platin? Schwierigkeit 3 Zeitaufwand: ca.30 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3lizzard Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @aNgRysHeEptäusch dich mal net das dachte ich auch, dass ng+ eigtl nen klacks wird..naja bin gemütlich bis zu den zwei brüdern durchmaschiert mit meiner allzeitbwerten 'bürde' gleve mit 17x dmg und ner makelosengiftrune und eben tank build mit den höchsten rüstungen etc. so, nun hänge ich seit stunden an dem scheiss judge..nix zu machen bin level 92 und knall alles andere weg..habe auch weitaus bessere waffen aber waren seither überhaupt nicht nötig, aber auch mit denen klappt es net bei dem depp. naja ich denke ich fange lieber nen neues an, geht wohl schneller . viel glück.. (es täuscht erstmal, auch als tank, wirst am ende sehen) Ich geb dir völlig recht. Ich würde aber das new game+ fertig machen und dann auf jedenfall ein neues beginnen.im new game++ sind die kleinen gegner schon wahnsinn. Ich hab schwierigkeit 3 gegeben, weil wenn man ein neues spiel anfängt ist es viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.