curser Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hat vllt jemand eine ahnung wo man den schlüssel findet für die verschlossene tür im keller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curser Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 WEnn man im Südlichen Turm unten raus geht kommt auch eine verschlossene tür die dann aber nach dem 2. boss auf einmal offen ist (da wo die kerker sich befinden mit den gefangenen mönchen), vllt kommt man dann erst später einfach ohne schlüssel in die tür im keller. ich hab schon das ganze inet deswegen durchforstet und alles abgesucht und nix gefunden was die tür öffnet. momentan hab ich auch noch das prob das meine wafffen nicht mehr sichtbar sind sobald ich ein schlag ausführe, echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curser Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 nein wie gesagt suche eine möglichkeit die tür zu öffnen im keller, da wo man auch die wand zerbrechen muss. die tür befindet sich dann gleich nach der wand links und ist verschlossen. macht mir echt kopf zerbrechen :emot-what: Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 17:20 noch eine andere frage wie und ab wann kann man schmieden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.