Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dann habe ich was verkehrt gemacht glaube ich. Die Erfahrungspunkte pumpt man wie rein? Glaube ich habe die nur gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Un dich Idiot habe 4 große Runen gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Habe gerade die Codes eingegeben. Kein Download? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie verhält sich das mit den Zauberattributspunkten bei Krieger mit Prügel. Habe da derzeit 4 Attributspunkte die ich einfach nicht nutzen kann. Braucht man da mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Alles klar. Das ist dann die 12. Finde die Waffen hammergeil die man so einsammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin bisher primär beim skillen nur auf Ausdauer und Stärke gegangen bei meinem Krieger. Zieht ihr auch Vitalität hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Der hat sich bei mir nicht großartig geheilt. Habe den mit Geduld down bekommen. Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:29 Ich bin bisher primär beim skillen nur auf Ausdauer und Stärke gegangen bei meinem Krieger. Zieht ihr auch Vitalität hoch? Wie skillt ihr beim Krieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe ihn wo er die geworfen und abgelegt hat intensiv bearbeitet. Ging gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie aktiviert man denn den Kompass_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So wie ich das verstehe skillt ihr fast nur Ausdauer und Stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Könnt ihr mir mal bitte einen Tipp zum skillen geben. Krieger/Prügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich raffe immer noch nicht wie ihr den Kompass aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mist. Jetzt habe ich das Secret aus den Katakomben nicht und bin schon weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Secret in Katakomben beinhaltet was? Lohnt sich das zurückgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich bin jetzt da wo die frau sagt bevor ich in die Arena gehe sollte ich nochmal mit ihr mitgehen. Habe ich gemacht. Habe zwei Schlüssel und die Tätowierungen eingesammelt. Treffe ich die da nochmal irgendwo? Ich finde sie nicht. Oder muss ich erst in die Arena den Bosskampf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 hey leute,hab auch mal wieder drei fragen: 1) weiß jemand wieviele schatzkammern es gibt und wo diese sind. also ich meine diese portalkammern (wie prüfungen und abgründe). da fehlt mir scheinbar eine. 2) den kompass bekommt man ja durch die dlc quest oder ? wo bekommt man die quest ? bin schon recht am ende des games. würd den kompass aber trotzdem noch gern haben wollen für die secreträume. 3) gibts eigentlich irgendwie eine liste wo diese secreträume sind ? ich glaub ich hab nur einen, da ich nie auf kaputte wände geachtet hatte Geht mir genauso:facepalm: Vorheriger Post um 09:45 Post hinzugefügt um 09:59 Hat sich bestätigt, dass wenn man die Skillpunkte zurück setzt, man plötzlich mehr Skillpunkte zur Verfügung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich bekomme es nicht hin das die Treppe oder die Platten zum Vernichter entstehen. Was muss ich denn dafür machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bin jetzt durch. Wenn ich mit meinen jetzigen Skills und Fähigkeiten weitermachen will, einfach + Game wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Alles klar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 du meinst bestimmt den Hammer "Heirloom" ? Weiß den deutschen Namen gerade nicht, aber damit gehts, habs mit dem auch gemacht im ersten Durchgang, hier ein Video von mir dazu, kannst am Ende sehen welche Waffe ich benutzt hatte Die Waffe hast du wo gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.