Wassilis Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich überlege derzeit auch vorzubestellen. Die Videos sehen recht gut aus und als Überbrückung bis zu Bloodborne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kein Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Game dürfte Samstag bei mir sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Destiny zocke ich auch fleißig weiter. Passt trotzdem gut rein. Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:05 <---- hat von Gameware grad die Versandbestätigung bekommen, ich hoffe die Tests fallen nicht in den Keller, is immer a wenig seltsam, wenn so kurz vor VÖ nix mehr drüber zu lesen ist :emot-raise: Versandbestätigung für wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wundert mich halt das die flotter als Gamesonly und Spielegrotte sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe nie auf Gameware geachtet. Hoffe das Spielegrotte morgen nachzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann versendet Gamesonly schon. Glaube ich storniere in der Grotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos. Kostet jetzt wieder 69,90€ Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:34 Hab früher auch hauptsächlich in der Grotte gekauft und viel verkauft, bis sie diese 18er Gebühr eingeführt haben, dann bin ich zu gameware gewechselt, da geht alles normal raus, sind preislich gleich und Games teilweise ne Woche vorher schon da Das stimmt nicht. Bin ewig in der Grotte und die sind genauso flott wie Gamesonly. Die 18ner entfällt bei Postident. Dann jedes Game nur 2,50€. Ich weiche auf Gamesonly bei indizierten Titeln aus. Da die Spielegrotte diese dann nicht uncut anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hm, man verliert also Erfahrungspunkte wenn man nicht schnell genug an den Ort gelangt wo man gestorben ist. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hoffe die Grotte versendet heute noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Riecht stark nach Demon's/Dark Souls. Jetzt noch genau derselbe knackige Schwierigkeitsgrad und mir könnte das Game außerordentlich gut gefallen. Das sowieso:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Schade, wundert mich das die diesmal langsamer sind. Dann kann ich leider erst Samstag loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Jo, ist mein Stammladen. Tut sich aber noch nix. Habe die gerade nochmal angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Da haben gestern schon Leute geschrieben die eine Versandbestätigung von Gamesonly hatten. Ich hätte besser geswitcht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spielegrotte versendet morgen. Gerade Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Frage mich immer wo die das so flott herbekommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich Idiot hatte gestern mit dem Support Kontakt aufgenommen. Die sagte mir das geht vor morgen nicht raus:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Sehr schön. Werde es dann am Samstag bekommen. Scheint ja echt was geworden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Muss dann leider noch bis morgen warten. Freue mich aber wahnsinnig drauf. Zum Glück vergeht die Zeit mit Destiny ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.