Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Destiny zocke ich auch fleißig weiter. Passt trotzdem gut rein.

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:05

<---- hat von Gameware grad die Versandbestätigung bekommen, ich hoffe die Tests fallen nicht in den Keller, is immer a wenig seltsam, wenn so kurz vor VÖ nix mehr drüber zu lesen ist :emot-raise:

Versandbestätigung für wann?

Wow, zum ersten Mal überrascht mich gamesonly.at mit einem niedrigeren Preis als gameware.at. Die sind sogar um 8€ günstiger. :eek6: Ich hab nach nem Haken gesucht, weil ich es einfach nicht glauben kann, finde aber keinen. Normalerweise ist doch gamesonly der Laden, der fast nur Wucherpreise hat (außer bei ihren Aktionen). Jetzt bin ich aber sprachlos.

Kostet jetzt wieder 69,90€

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Hab früher auch hauptsächlich in der Grotte gekauft und viel verkauft, bis sie diese 18er Gebühr eingeführt haben, dann bin ich zu gameware gewechselt, da geht alles normal raus, sind preislich gleich und Games teilweise ne Woche vorher schon da ;)

Das stimmt nicht. Bin ewig in der Grotte und die sind genauso flott wie Gamesonly. Die 18ner entfällt bei Postident. Dann jedes Game nur 2,50€.

Ich weiche auf Gamesonly bei indizierten Titeln aus. Da die Spielegrotte diese dann nicht uncut anbietet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...