Wolf1881 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Also meine kam auch erst bei der letzten Prüfungsstätte wo man so ein Feuerbiest wegmachen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie ist des eigentlich. Wenn ich nen NG+ starte und dann auf einen neuen Magiestrang gehe. Muss ich da zwingend Punkte investieren ? Weil ich Zaubersprüche vom Krieger bleiben mir ja erhalten wie ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich muss sagen, am Anfang gewöhnt man sich schwer an das Spiel. Bin momentan durch die Wegpforte gegangen, komme aber nur langsam vorran. Ich sterbe relativ schnell und muss auch oft speichern, wodurch ich nicht viel Erfahrung sammle ...Wann kehren die Gegner zurück? Nur wenn man stirbt? Könnt ihr mir paar Tipps zur Skillung geben? Ich spiele einen Paladin (schwere Rüstung + Schwert). Mit einer Zweihandwaffe komme ich gar nicht klar, alles so träge ... Der Waffenhandschuh ist ziemlich nützlich, aber sonst benutze ich keine Magie (Trost-Magieset). Ging glaub den meisten so aber mittlerweile geht des wie Butter und macht auch richtig bock. Einfach dranbleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Jupp also ich bereue es auch nicht als Krieger angefangen zu haben. Auf NG+ ist bis jetzt alles echt nen Witz mit der richtigen Ausrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 OK Danke für die Tipps, dann werde ich meinen jetzigen Durchgang zu Ende führen und dann einen neuen Spielstand als Krieger starten mit NG und NG+. Dann habe ich die 3 Durchgänge auch weg.Aber ich kann doch Erfahrungspunkte für Magie verwenden oder für die körperlichen Attribute. Mit den körperlichen kann ich dann bestimmen was ich level, aber mit den Magiepunkten konnte ich noch nichts machen. Du brauchst keinen neuen Spielstand machen. Einfach weiterzocken mit dem alten. Dann brauchst du keinen neuen Char anfangen weil du mit deinem alten einfach weitermachst. Ja kannst du. Einfach die Magiepunkte in die für deine Klasse verfügbaren Zauber investieren. Es geht nur bei deiner jetztigen Klassen das solltest du beachten. Sprich spielst du einen Krieger kannst du es nur bei Prügel (rot) investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Jupp am Anfang musst du einfach in den sauren Apfel beißen um die Zauber zu bekommen. aber jetzt hau ich zum beispiel fast alles nur noch in stärke um mehr power zu bekommen. Und überpowert ist der Krieger keinesfalls. Ich denke am ende ist es mit jedem Char gut machbar aber der Infiltrator hat mir zum Beispiel am Anfang auch Schwierigkeiten bereitet im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Also ich hab bis dato kein neuen Patch gezogen. Kommt der auf PS4 oder ist der nur für PC und Probleme hab ich ehrlich gesagt kaum welche, dass es nicht spielbar wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Du bekommst immer nur soviel Tränke wie solche kleinen Steine um den Speicherpunkt schweben. Musst ne Weile warten dass er sich wieder füllt. Mit 13 Tränke ist des geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 mich haut ja wirklich jeder trottelgegner um !!! Hoffe wirklich das es besser wird !EDIT: Geht grad wieder los mit dem Aufregen ! Schon der nächste Miniboss der mich umhaut und dann noch seine Bimbos...Sicher ein gutes game aber irgendwie am Start sowas von unfair....Sooft bin ich ja noch bei keinem Game verereckt !!! boah biin ich angefressen !!! -.- Gibts irgendwo wirklich hilfreiche Tipps !? Das wollte ich eigentlich net haben ! Dachte das es Skyrim ähnlich ist, aber im mom bekomme ich nur auf die Fresse....So kann ich kein spass dran haben bei JEDEM Gegner 10-100x ( Boss) zu verrecken... Ich dachte man könnte bissl rumlaufen usw ala Skyrim usw aber nix da...Ich steh auf diese Art Game...Mittelaltermässig...Monster...dicke Bosse (klar die können schwer sein...) aber das es so endet OH MAN... Also ganz ehrlich. Der Anfang mag es schon etwas in sich haben aber soooo schwer ist es nun auch nicht. So wie du es hier schilderst könnte es vielleicht sein dass du zu schwere Rüstungen an hast ? Weil so wie du es hier beschreibst klingt das schon sehr nach überladen für mich. Naja und Skyrim mit Lords of the Fallen zu vergleichen ? Wie gesagt schau mal beim Ausrüstungsgewicht nach. Die Zahl sollte nicht gelb sein. Also 2/3 von deiner gesamten Kapazität. Dann gehts normal locker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Überladen nicht GEladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry keine Ahnung bei mir ist alles normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ist es richtig dass ich bei NG++ nicht mehr aussuchen kann welche Klasse ich spiel ? Ging einfach los ohne Auswahlmöglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Um ehrlich zu sein nein. Ich hatte das gleich im ersten Durchgang. Der letzte war der Feuerkäfer oder was auch immer des sein soll der auf einen zurollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Früher war ich ein Zocker der gerne mal den 50 Euro Controller mit der Wohnzimmerwand bekannt gemacht hat, weshalb ich mir eigentlich schon dachte das ich bei LOTF wohl ausflippen werde Das kommt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Sie will dich wohl bewusst prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich hab den Patch auch von Anfang an gezogen weil ich es nicht wusste aber was Solls Platin geht auch mit Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also zu zwei kann ich nur sagen du kannst auch nen neues Games starten für die fehlende Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ja also groß rumleveln würd ich da auch nicht. Also ich würd den letzten Boss so weghauen. So schwer ist der doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gut kommt auf dein Char an. Ich persönlich hatte mit NG++ kein Problem ging alles ohne Probleme allerdings war ich natürlich auch gut geskillt und hatte gutes Equip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das passt alles, war bei mir auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.