Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde jetzt bis zum Release warten, damit ich die Waffen runterladen kann. Nach dem dritten Boss auf dem Friedhof, bekomme ich nur noch derbe in die Visage von den Gegnern und meine Axt is'n Witz. Hab zwar noch stärkere Waffen, aber bis der Heino zum Schlagen ausholt, hat mich der Gegner dreimal zum Mars geschossen.

Und dass, obwohl ich nicht überlastet bin, sonder nur 13.00/28.00 Belastung benutze.

Ich fand Dark Souls da irgendwie durchdachter. Auch die Lernkurve war in DS meiner Meinung nach besser.

Ich versuche eigentlich immer, dass der Schaden nicht zu niedrig ist, der Energieverbrauch aber auch nicht zu hoch. Nur sowas hab ich in Lords of the Fallen leider noch nicht gefunden.

Das mit den Gegnern ist mir auch aufgefallen. Am besten ist der Ritter, der auf dem Friedhof steht, wenn man nach dem Bosskampf nochmal in das Gebiet zurückkehrt.

Der klatscht dich mit seinem Schild um, um dich dann mit nem One-Hit zu plätten. :D

Hab das am meisten bei den Schildträgern in den Katakomben gemerkt! Wie macht ihr das bei den Schildträgern?die Schilde sind ja meist so groß wie der Protagonist :-D

Die Schildträger bearbeite ich immer von weitem mit dem Magiehandschuh. Hab den mit ner Giftrune bestückt, die Gegnern bei einem Treffer mit dem Geschoss, für ne gewisse Zeit kontinuierlich Energie abzieht.

Ich nehm nur Waffen bis max. 150% Energieverbrauch, alles darüber ist wertlos, wenn man nicht sehr viel auf Ausdauer geskillt hat.

Ich hab bis zum 8. Boss mit einer Axt gespielt, die ich irgendwann nach dem 2. Boss bekommen hab. Die hatte da am Anfang glaub so 45 Schaden und kam trotzdem gut damit durch. Alle stärkeren Waffen, die ich gefunden haben hatten mir zu hohen Energieverbrauch. Irgendwie find ich auch fast nur 2H Waffen.

Ich kann nur empfehlen schon frühzeitig alle Zauber zu erlernen, die sind teilweise schon sehr sehr hilfreich.

Ja, dieser Ritter haut schon übel zu. Da gibt's 2 Gelegenheiten, wo man selber zuschlagen kann. Die eine ist, wenn er sein Schwert in den Boden schlägt, da bleibt er kurz stecken. Den muss man sowieso ausweichen, sonst ist man Onehit. Die zweite riskantere Möglichkeit ist, wenn er zu einem Schlag den Arm hebt, da sofort mit einer halbwegs schnellen Waffen mehrmals zuschlagen, da taumelt er nämlich zurück und du brichst ihm sein Schild mit 3-4 Schlägen. Das Zeitfenster dafür ist aber sehr kurz, daher riskant.

Ich spiel Kleriker-Magieklasse, gegen Schildträger nutz ich da immer das Zauberschild, das den Gegner stunt, wenn sie mir Schaden zufügen. Damit sind sie ganz leicht. Bei den anderen Klassen gibt es sicher auch irgendwas nützliches. Bis zum 3. Boss hab ich fast nie Zauber verwendet, aber seitdem verwend ich die in fast jedem kampf, weil die wirklich sehr nützlich sind. Damit mein ich jetzt nicht nur mein Stunschild, der funktioniert nämlich irgendwie nur bei Schildträgern gut.

Den Ritter werde ich wohl später angehen. Das wird mir sonst echt zu stressig.

Ich hab die Prügel-Magieklasse und benutze die Zauber auch so oft es geht. Ohne die sieht man echt kein Land.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...