Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

hey :>

kurze frage bezüglich ng+ und die anderen spielabschlüsse für die anderen magieklassen;

habe als krieger prügel gestern das spiel beendet und will nun ng+ anfangen. habe nun in dem auswahlfenster ne neue magieklasse gewählt, das blaue. bisschen gespielt gestern noch und als ich grad nochma rein bin und auf spiel fortsetzen, da steht bei meinem saveslot ng+ (klar) und klasse :krieger.

zählt das tzd als kleriker spielabschluss? denn habe ja im spiel nun die blauen zauber..und eben die alten vom krieger noch^^.

wie verhält sich das? hab paar seiten zurück von jmd gelesen, dass es geht in ng+, die anderen abschlüsse zu bekommen.

danke

/edit

frage beantwortet, danke an zeix

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp

täusch dich mal net :D das dachte ich auch, dass ng+ eigtl nen klacks wird..naja bin gemütlich bis zu den zwei brüdern durchmaschiert mit meiner allzeitbwerten 'bürde' gleve mit 17x dmg und ner makelosengiftrune :D und eben tank build mit den höchsten rüstungen etc. so, nun hänge ich seit stunden an dem scheiss judge..nix zu machen bin level 92 und knall alles andere weg..habe auch weitaus bessere waffen aber waren seither überhaupt nicht nötig, aber auch mit denen klappt es net bei dem depp.

naja ich denke ich fange lieber nen neues an, geht wohl schneller :D.

viel glück..

(es täuscht erstmal, auch als tank, wirst am ende sehen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...