MergelKratzer Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nochmal eine Frage, oben im Dungeon bevor man Adyr trifft gibt es noch eine weisse Tür (wo auch 2 Fettsäcke rumlaufen), wie bekommt man die auf? Ich habs irgendwie nicht so mit dem Ort:skep::'> du meinst wahrscheinlich die tür die wholf87 auf seite 61 bereits erklärt hat. schau da mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Meinst du? Für die ersten drei Bosse hab ich jetzt 'ne Stunde gespielt und bei keinem eine Flasche getrunken. Ich betone nochmal, ich ziehe einen Tank hoch. Allerdings werden es in dem Durchgang deutlich weniger Attributpunkte die man macht. Na mal schauen. Muß auch noch meine 12 Spezialwaffe finden. Daher ergänzt sich das noch gut. Und Tanks liegen mir, neue Spiele mit Kleriker und Schurke sie Alpträume für mich. wenn du von neuem anfängst könntest du aber ja auch wieder tank spielen. müsstest ja nur eine andere magieklasse wählen. bin auch grad am überlegen ob ich jetzt noch ne runde ng++ spiele oder von neuem anfange. aber ich denke neu anfangen wird wohl schneller gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 endlich hab ich auch die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hi noch mal weiss einer was man bei dem geist machen muss der bei der tür underhalb in einer mauer steht den schlüssel hab ich vom hauptman bekomm aber was muss man bei dem geist machen der ort heit ord der buse da sind 3 goldne kisten beim geist ist auch noch eine aber die bekommt man nicht auf ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube du musst auf den geist einschlagen damit er kapiert das er ein geist ist. verflucht mich nicht falls ich das jetzt mit einer anderen stelle verwechselt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.