Pualani Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe unbewusst mal einen feuriges Ebenbild meines Kämpfers hinterlassen, welches dann sämtliche Attacken auf sich gelenkt hat. Wie aktiviere ich dieses? Ist mir nicht klar wie ich dieses plötzlich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe das blaue Zauberset mit den Defensiv Zauber gewählt. Da gibt es eine Art Schutzzauber, welchen ich auf Stufe 2 von 3 gelevelt habe. Muss ich diesen Zauber aktivieren und wenn ja wie, oder sind diese immer aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bin am Überlegen das Spiel aufzugeben, da ich bei den 2 Brüdern kein Land sehe. Habe nun echt keinen Bock mehr, dabei gab es davor Bosse welche ich gleich im ersten Versuch besiegt habe. Verstehe nicht wieso ich bei diesen beiden soche Probleme habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Spiele als Paladin mit fetter Rüstung und Zweinhandwaffe. Das ich Tränke habe welche Blitz und Feuerschaden reduzieren habe ich glatt vergessen. Werde es damit nochmals versuchen. Auch mit Runen habe ich nicht weiter herumexperimentiert, da kein Amboss in der Nähe scheint. Besonders ärgerlich fand ich immer die Attacken wenn sie zu Boden springen. Da hatte ich teils onehit kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.