Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Rammen ist der 3. Zauber, den du skillen kannst als Krieger. Da machst du ein Klon von dir und der stürmt in einer geraden durch alle Gegner. Schildträger fressen dabei richtig viel Schaden und werden auch noch kurz zu Boden gehauen, so dass du noch ein paar Schläge nachsetzen kannst, wenn du schnell bist.

Ich kann nur jedem empfehlen mit jeder Klasse die ganzen Zauber schon früh zu lernen. Die machen das Spiel schon wesentlich einfacher.

Den Zauberhandschuh hab ich sogut wie nie verwendet. Ohne Runenstein ist der Schaden ein Witz, und mit einer Feuer/Magie-Rune macht er zwar ganz ok Schaden, aber der Mana Verbrauch ist dann so exorbitant hoch.

Wow, danke noch mal für den Tipp mit den Zweihändern. Da geht man wie durch Butter über das ganze Grobzeug! :)

Vor allem mit Cleve die ich schwinge, da ist spätestens beim 3. Schlag Schicht im Schacht. ^^

Mal eine bescheidene Frage. Wo finde ich den Weinkeller bzw. den Mönchsbruder und wie komme ich in die Tür

a) in dem Geheimraum nach dem ersten Boss, nachdem man die Wand durchbrochen hat ist links gleich eine Tür und

b) die Tür im Durchgang zwischen Denkmal und abgebrannten Turm.

Im Spiel hab ich vor geraumer Zeit den Boss mit den zwei Schwertern hoch leben lassen. (falls es am Spielfortschritt liegt das ich das noch nicht aufbekomm)

Danke für diverses Feedback.

Ich zitiere mich nochmal um mit den Fragen nicht unter zu gehen.

Außerdem wollte ich M3lloW noch einen Tipp geben, der allerdings nicht bestätigt ist und vielleicht gleich dementiert wird. Ich habe gehört das man seinen komplette Skillung an einer der aktivierten Statuen beim zweiten Boss ändern kann. Dazu sollte diese die Statue allerdings nicht zerstören. So kannst du wenn das stimmt noch mal Neustarten ohne neu anzufangen. :)

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich zitiere auch mal mich selbst. ;)

Ich hatte recht, die Tür an der Mauer zu dem Gebiet neben dem Innenhof geht tatsächlich mit dem Schlüssel vom Hauptmann auf.

Und den Schlüssel für die Tür im Keller hab ich auch gefunden. Ganz am Ende bevor man zum Endboss geht, geht man nochmal Richtung großem Tor in der Zitadelle. Da stehen 3 Soldaten. Einer von denen dropt den Kellerschlüssel.

hey leute habe n kleines problem bzw. hätte da mal ne Frage & zwar

wenn man doch rauskommt aus den Kloster, steht einer an der treppe, 2 im Hof, 2 Ritter oben rechts (einer davon geht immer runter) und ein son schneller Typ mit Schwert und Schild (linke seite), wie besiegie ich den mit Schwert und Schild? der ist ja mal derbe schnell und wenn der einem trifft zieht der schon derbe viel schaden von sich.

Bin Schurke, habs mit den Ritter versucht, aber der ist mir zu schwer und die ausweich rolle bringt so gut wie nichts.

Nicht rollen, sondern einfach mit R3 anvisieren und seitwärts nach links laufen. Wenn er zuschlägt, geht er dabei so weit nach vorne, dass du dann fast automatisch direkt hinter ihm stehst und mit R1 ein Attentat ausführen kannst.

Du weisst nicht zufällig wo man noch Waffen durch Quest bekommen kann?

Ich glaub ich habe damals ein Special Schild von dem Typen der die Menschlichen Schädel haben will bekommen.

Aber durch welche Quest ich noch welche bekomm wüsste ich nicht.

Ich geb die hoffnung noch nicht ganz auf obwohl mich das Spiel schon seit langen ziemlich aufregt, vllt kommt sie ja bei der nächsten waffe man weiss ja nicht

Ich weiß nicht welche du schon hast, aber mir fallen auf Anhieb schon 4 Schilde ein. Die besagte Quest, Schild vom Kommandanten, und jeweils 1 Schild von den Brüdern je nach Killreihenfolge.

Wo ist die truhe des schmieds ? Also ich hab den schlüssel aber kp wo die truhe ist ...und wo in den katakomben benutze ich denn katakombenschlüssel ?! ...und letzte frage ..wie öffne ich die tür da zwischen denkmal und ausgebranntem turm ...also wo ich denn mönch finden soll ?

Die Tür beim Denkmal hab ich doch sicher schon 3-4 Mal hier geschrieben: Mit dem Schlüssel vom Hauptmann ziemlich am Ende des Spiels. Der Katakombenschlüssel ist für die Hintertür zu den Katakomben, der geht nicht weg, wenn man ihn verwendet. Du hast die bestimmt schon mal geöffnet. Das ist die Tür, wo man direkt zu den Zellen mit den 2 gefangenen Mönchen reinkommt.

Die Truhe wirst du wohl selbst finden müssen, ich glaube kaum, dass sich irgendwer aufgeschrieben hat, welcher Schlüssel zu welcher Truhe passt. ;)

ich bin ja mal voll stolz auf mich selbst das ich als nicht dark souls gamer den ersten boss beim 2. versuch geschafft habe :D

Ich muss gestehen, ich hab auch weder Demons Souls, noch irgendein Dark Souls Teil gespielt, obwohl ich alle im Schrank liegen hab. Wird aber sicher irgendwann nachgeholt. Rückblickend fand ich LotF sogar recht einfach, sobald man sich ein wenig eingespielt.

Ich bin mir aber 100 % sicher das ich auch bei dem 2. Boss geblockt habe und trotzdem ist sein Schild orange. Ich habe auf jeden Boss die orangenen Waffen bzw. Schilde bekommen, das kann doch kein Zufall sein. Wie auch.

Obwohl jetzt wo ich mir das durchlese kann es doch sein und den zweiten Boss hab ich wegen der Statue noch einmal gemacht. Kann mir zwar nicht vorstelle, so schwach wie ich da noch war das ich nicht geblockt habe, allerdings kann ich es auch nicht ausschließen. Wer weiß. :)

Ich hab nach dem 1. Durchgang vom 2. Boss nur ein lila Schild bekommen, da ich noch nichts von den Bedingungen wusste. Die Bedingungen stimmen ganz sicher. Blocken mit Handschuh ist erlaubt.

Ab der 2. Hälfte von NG+ kannst du das Tank spielen vergessen, jeder kleinste Schlag von den Bossen leert deinen kompletten Energiebalken, wenn du sie blockst. Der Energieboost vom Krieger gilt ja leider nicht fürs Blocken. Es ist viel sinnvoller die Schläge auszuweichen.

Du wirst erstaunt sein, wie einfach das Spiel als Kleriker ist. Mit dem HoT brauchst du sogut wie nie einen Heiltrank, solange der läuft ist man nahezu unbesiegbar. Und mit Bestrafung metzelt man sich durch Schildträger einfach so durch.

Ok danke :)

Mal ne andere frage ...ich hab das riesen viech am leben gelasseb ..und es ist mit der frau dann verscheunden ..kann ich keine quests mehr bei ihr machen ? Ich hab da nähmlicj mal ein video gesehen (was ich neme finde) wo man mit der frau die zeichen die an manchen wänden sind lesen tut ...wie kann ich das noch machen ?

Bekommt man denn schlüssel vom hauptmann nur wenn man ihn tötet oder gibts auch vorher ne möglichkeit ? Da ist ja nähmlich so ein geist in der wand versteckt ..ich glaub ich brauch die frau dazu

Die Quest mit den Zeichen an den Wänden hat dich doch überhaupt erst zu dem Riesenmonster geführt. Du bist vermutlich einfach an ihr vorbei gelaufen direkt zu dem Monster. Nein, da kommt nichts mehr mit ihr.

Und ja, den Schlüssel gibt's nur, wenn du den Hauptmann tötest.

Kommt man nach dem Friedhofsboss nochmal zurück zum Turm oben? Hab da paar sachen nicht gehohlt zurück laufen direkt geht ja nicht da die "treppe" bzw pfad eine erhöhung hat und man ja nicht springen kann...-

Auf diesen erhöhten Weg kommst du, indem du den Weg vom Portal wieder zurückläufst, den ersten Turm rechts (da wo das Signalfeuer oben ist) nimmst. Da einfach bei der zerbrochenen Mauer runterspringen.

285 Schaden und stark? :D Hatte irgendeine lilane Waffe, die 270+ schon so hatte, und mit einer Glücksrune plötzlich fast 600. Mit Mimikry vom Schurken machst da 1000+ Hits. :D

Wenn man die Kleriker Spells hat, sind die Brüder total easy, weil die immer kurz stehenbleiben, um ihre Angriffe zu machen, dass man genug Zeit hat um sich selbst zu heilen. Da braucht man nicht einmal eine gute Waffe.

Was die Waffe angeht rede ich von dem Schaden der im Menü angezeigt wird. Da ich sie nur beim letzten Boss angewendet habe weil ich sie erst kurz vor ihm Entdeckt hab kann ich nur sagen, dass ich von dem was ich noch weiß, nach zwei Treffern so etwas um die 1150 rausgeholt hab. Und da hatte ich noch nicht einmal eine Glücksrune inne weil ich das Ende mit der Adyr Rune in der Waffe gemacht hab. ;) Die Rhogar Gleve ist auch eine lilane. Woher ich sie hab ist mir allerdings schleierhaft. Entweder war sie mal weiß und dadurch das ich meinen Schaden hochgelevelt habe ist sie für mich tragbar und lila hochgestuft worden. Ich kann es nicht sagen aber mir war so als hätte ich Rhogar schonmal in meinem Inventar gelesen, allerdings nicht soweit oben. :)

Ja den Schaden im Menü meinte ich auch mit fast 600. Das ist der Schaden den man pro Schlag macht. Im Kampf wird der addierte Schaden der gesamten Kombo angezeigt.

Hallo kurze Frage: kann/muss man die 60 Audio-Logs in einem NG machen oder geht das erst im NG+/++? Und die Rüstungssets kann man auch alle in einem NG bekommen, oder auch erst im NG+?

Kann man zwar schon, aber in NG+ ist es viel einfacher. Da gibt es neue Audio-Logs, die es im ersten Durchgang nicht gibt, damit kommst du locker auf die 60. Hab nie nachgezählt, aber es dürften insgesamt an die 100 geben, die 60 in NG+ bekommt man fast von alleine. Rüstungssets bin ich mir da jetzt nicht sicher, es gibt aber Teile von Sets, die nur in NG+ vorhanden sind.

Als ich es das erste mal gespielt hab, wusste ich auch nicht wo der Vernichter war. Aber ich bin da einfach logisch vorgegangen. Er muss in der Nähe von einem Speicherkristall sein. Und in diesem Gebiet gibt es nur 2 Stück.

Kurz: Er ist ist beim Speicherkristall, wo links und rechts eine Treppe hochführt, wo oben so ein Hydra-Vieh steht. Hinter dem Vieh durch die Tür.

So ging es mir bei dem Vernichter:banghead:, was ich da im Kreis gelaufen bin....

Im Spiel + ist ja alles wieder weg, dachte man nimmt wenigstens die Punkte mit:facepalm:

Was für Punkte? Skillpunkte bleiben.

Es sind doch nur die Quest Items weg, sonst bleibt alles erhalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...