Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen

Recommended Posts

Keine Ahnung. Ich bin gestern 3 Std am Endboss in NG+ gesessen und habs dann aufgegeben. Solang nicht irgendwer kommt und ein Trick rausfindet, ist er für mich unschaffbar. Nicht weil er schwer ist, sondern weil er im Vergleich zum normalen Spiel sich abartig viel heilt. Ich hab das Gefühl sie haben sich die Bosse im NG+ überhaupt nicht angeschaut, einfach nur Schaden und HP hochgeschraubt. Alle anderen Bosse hab ich ohne Probleme geschafft, aber beim Endboss passt die Mechanik und die HP Erhöhung der Mobs einfach nicht zusammen. Die Zombies, die er beschwört haben etwa 800 HP, man braucht also 3 Schläge jeweils, hat aber nur etwa 10 Sekunden um alle wegzumachen. Und er heilt sich für jeden, den er verzehrt um so viel wie sie HP haben. Lässt du also nur 3 stehen, heilt er sich schon um 2400. Sie ins Feuer ziehen bringt auch wenig, dadurch dass sie so viel mehr HP haben überleben sie das locker, zumal es reine Glückssache ist, wieviele vom Feuer erwischt werden.

Klar könnte man noch ein paar Lvls grinden um selber noch mehr DMG zu machen, aber ich brauch schon über 200k pro Skillpunkt.

Wer also nur die Trophäe will, ist mit einem neuen Spiel wesentlich schneller. Wenn man schon alles kennt, dauert ein Durchgang auf normal vielleicht 6-8 Std.

hi Zeix du kannst mir bestimmt nochmal weiterhelfen,

hab den einen Mönch dem ich die hand abgeschlagen hab einen Heiltrank gegeben und jetzt habe ich ihn auch in der Zitadelle getroffen, nur is die frage das ich ihm in seinen Laboratorium treffen soll, bloss weiss ich nicht wo das ist wäre schön wenn du weiterhelfen könntest :)

Der Turm gegenüber vom 2. Boss, da wo am Anfang die erste Spinne drin war.

Keine Ahnung. Ich bin gestern 3 Std am Endboss in NG+ gesessen und habs dann aufgegeben. Solang nicht irgendwer kommt und ein Trick rausfindet, ist er für mich unschaffbar. Nicht weil er schwer ist, sondern weil er im Vergleich zum normalen Spiel sich abartig viel heilt. Ich hab das Gefühl sie haben sich die Bosse im NG+ überhaupt nicht angeschaut, einfach nur Schaden und HP hochgeschraubt. Alle anderen Bosse hab ich ohne Probleme geschafft, aber beim Endboss passt die Mechanik und die HP Erhöhung der Mobs einfach nicht zusammen. Die Zombies, die er beschwört haben etwa 800 HP, man braucht also 3 Schläge jeweils, hat aber nur etwa 10 Sekunden um alle wegzumachen. Und er heilt sich für jeden, den er verzehrt um so viel wie sie HP haben. Lässt du also nur 3 stehen, heilt er sich schon um 2400. Sie ins Feuer ziehen bringt auch wenig, dadurch dass sie so viel mehr HP haben überleben sie das locker, zumal es reine Glückssache ist, wieviele vom Feuer erwischt werden.

Klar könnte man noch ein paar Lvls grinden um selber noch mehr DMG zu machen, aber ich brauch schon über 200k pro Skillpunkt.

Wer also nur die Trophäe will, ist mit einem neuen Spiel wesentlich schneller. Wenn man schon alles kennt, dauert ein Durchgang auf normal vielleicht 6-8 Std.

Ich hab ihn jetzt doch noch geschafft und kann bestätigen, dass man in NG+ den Abschluss für die 2. Klasse bekommt. Allerdings hab ich nicht das 3. Ende bekommen, obwohl ichs ausgewählt hab. -.- Nun darf ich noch einen Durchgang machen für diese eine Trophäe bis Platin. :frown:

Edit: Hatte noch ein Save aufm Cloud vor dem Boss. Nochmal gemacht und nun bekommen. Endlich Platin. :)

Meine Fragen scheinen unter gegangen zu sein:

1. Was bekommt man wenn man einen Heldensplitter an einer der drei großen Statuen benutzt? Lohnt sich das?

2. Ich hab das System mit den Tränken noch nicht durchschaut. Ich kann maximal 7 Stück tragen momentan. Manchmal hab ich alle 7, dann wieder 6 und manchmal auch nur 3 oder 4. Selbst wenn ich im selben Gebiet mehrmals speichere. Wovon hängt das ab wieviele man zur Verfügung hat?

Man kann ein mal umskillen, wenn man den Splitter einsetzt. Außerdem ist das Voraussetzung, damit man die Statue vom Boss zerstören lassen kann.

Man kann nicht immer die maximale Anzahl an Tränken auffüllen. Die kleinen Kristalle neben dem großen Kristall zeigen an, wieviele Tränke aufgefüllt werden können. Es dauert eine Weile, bis die sich regenerieren. Man kann also nicht alle paar Gegner zum Speicherpunkt laufen und auffüllen, irgendwann ist es nämlich leer und man muss länger warten.

Selten das ich mal nicht weiterkomm, aber nun brauch ich tatsächlich mal bitte Hilfe... Ich suche die Kammer der Täuschung, irre nun schon zwei Tage rum und denke das ich irgendwas übersehen haben muss, der Wächter liegt bereits und die Lady sagt mir immer nur das sie das Tor nicht öfen kann :emot-raise:

Irgendwie haben so viele Probleme damit.

Wenn du am Anfang reinkommst, sagt sie, du sollst erstmal ihr folgen, bevor du den Wächter machst. Dann umgehst du den Boss und laufst erstmal dahin, wo der Infiltrator war. Da steht sie vor einer Tür. Da durchgehen und irgendwo dahinter den großen Hebel ziehen.

Dann zurück und den Wächter machen. Hinter ihm durch die Tür und genau wie vorher irgendwo in den Räumen den 2. Hebel ziehen.

Nun ist der Weg zu dem großen Monster in der Mitte frei. Da hingehen und den 3. Hebel ziehen. Jetzt ist der Weg zum Vernichter frei. Der ist da, wo man den 1. Hebel gezogen hat, beim Speicherpunkt die Treppe hoch.

Zeix weist du was man da machen muss.ich halte mich stunden auf nur mit den kack abgründen.

Weis wer wie viele es gibt???

3 Schatzkammern, 3 Abgründe, 4 Prüfungsstätten

Schatzkammer: Einfach alle 3 Truhen öffnen

Prüfungsstätte: Die 3 runden überstehen und die Truhe öffnen

Abgründe:

Nr. 1 (beim 2. Boss): Truhe am Eingang öffnen und Licht folgen. Wo das Licht hinfliegt die Truhe öffnen. Dann auf die Bodenplatte stellen und wieder Licht folgen. Wenn sich am Ende nichts aktualisiert, ist es bei euch wohl verbuggt. Ich hab die Trophäe auch nur im nächsten Durchgang bekommen, obwohl ich im vorigen alles genau so gemacht hab.

Nr. 2 (beim Portal): Licht an den Giftplatten vorbei folgen. Am Ende die Truhe öffnen. Dann hinter der Truhe im Dunklen schauen, da steht eine Urne (evtl. Helligkeit hochstellen, sehr schwer zu sehen). Die Urne zerstören und wieder Licht folgen. Dort nochmal die Truhe öffnen, dann bleibt das Licht über einem. Irgendwo in der Mitte zwischen den 3 hellen Plätzen sind jetzt Gegner gespawnt, dort ist die letzte Truhe.

Nr. 3 (beim Wächter): Nach rechts gehen und nach einer rot leuchtenden Truhe schauen. Wenn man hingeht wird man von einem Flammenkreis eingesperrt und muss gegen die Gegner darin kämpfen. Wenn man rausgekickt wird, ist man sofort tot.

Danach das Lagerfeuer leerräumen. Wenn man vom Eingang aus gesehen zum lagerfeuer kommt, ist irgendwo rechts am Felsen eine Urne mit einem Tyrannenherz. Das Herz aufheben, damit man es nicht nachher im Kampf machen muss. Dann die Symbole nach links folgen, da sind hinter einem Felsen 3 Truhen. Keine Ahnung, ob die Reihenfolge eine Rolle spielt. Ich hab immer links, rechts dann mitte genommen. Dann spawnen wieder einige Gegner und ein Tyrann am Lagerfeuer. Wenn man ihn besiegt, gibt's am Lagerfeuer eine neue Truhe.

Der 3. Hebel ist direkt vor dem angeketteten Monster. Wenn man die anderen 2 gezogen hat, kann man zu ihn laufen.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:13

Danke.dann ist es verbuggt bei mir.es erscheint am anfang auch nicht die meldung mit erkunden und plündern.sondern erst wenn ich fertig bin und dann zählt es nicht.eine schatzkammer zählt es auch nicht.da kann ich immer wieder die drei truhen öffnen.mann das kotzt mich an

Es ist egal, ob die Meldung am Anfang aktualisiert wird, Hauptsache am Ende steht, dass man zurückkehren kann. Dann weißt man nämlich, dass es abgeschloßen ist.

Das kommt nur bei Abgrüden, bei Schatzkammern und Prüfungen kommt gar nichts, da ist es offensichtlich, wann es fertig. Ich würde einfach nach meiner Anleitung alle machen, evtl. hat die Meldung auch überhaupt nichts zu bedeuten, und hat mit dem Bug den ich hatte nichts zu tun.

Den ersten Hebel habe ich gezogen , da bin ich über die Treppe waren zwei Stöcke hoch . War ein grünes Monster oben das sich immer wieder rollt . Den nächsten Hebel habe ich gefunden , wenn man davor steht und nach unten sieht,sieht man das Monster das angekettet ist. Und auf der rechten ist so eine Plattform aber da ich ich nicht rüber springen. Finde den dritten Hebel nicht!!

Den Hebel oben bei dem grünen Monster hab ich nicht mitgezählt, da das ja nur der Türhebel ist und nicht für das angekettete Monster.

Der andere Hebel den du gezogen hast war für mich somit der erste. Für den zweiten musst du erst den Wächter besiegen und hinter ihm durch die Tür, dann kommst du irgendwann auf der anderen Seite der Plattform raus, die du gesehen hast.

Du kannst nur eine Statue zerstören, weil du nur 1 Splitter des Helden hast. Ohne den Splitter kann die Statue nicht zerstört werden.

Schatzkammern:

1. Ganz am Anfang im Kloster, in dem hinteren Raum, wo man den Schlüssel für den Boss holt

2. Vor dem Infiltrator (4. Boss)

3. Im Raum vor dem großen angeketteten Monster, beim Speicherpunkt

Abgründe:

1. Nach dem Kommandanten (2. Boss)

2. Neben dem Portal zum Rhogar-Reich

3. In einer der Zellen beim Wächter (7. Boss)

Prüfungsstätte:

1. Beim Portal zum Rhogar-Reich ein Stück den Weg rauf

2. In den Katakomben, vom Friedhof-Eingang aus geradeaus, den ersten Gang nach rechts, die erste Tür links

3. & 4. Nach dem Vernichter (8. Boss) in der Zitadelle, auf dem Weg zum Endboss, kaum zu verfehlen

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:32

Ich hätte mal eien frage zu der Statue wo der Boss sie zerstören muss, kann man auch alle 3 Zerstören? Hab es erst beim 2 Boss versucht doch der schaffte es nicht die Statue zu zerstören, jetzt will ich es bei dieser Bestie versuchen die danach in dem Bereich als Boss kommt.

Und kann mir BITTE mal einer sagen bei Boss- Kampf 4, das ist diese Spinnenartige Bestie was für Lichter da gemeint werden??? sehen oben nur Feuerkessel die Brennen. Hab noch nicht mal ahnung worauf ich da achten muss... Will jetzt nicht den Boss Killen um zu wissen ob ichs nun geschafft hab oder nicht...

Es sind diese Kessel runherum. Ganz ehrlich, da brauchst du auf nichts achten. Es dauert schon relativ lange bis alle brennen. Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du es nicht schaffst. Und ob du es geschafft hast, oder nicht, siehst du ja an der Farbe der Waffe, die du bekommst. Wenn du es nicht schaffst, bekommst du nur eine lilane Version, ansonsten eine goldene.

Du meinst in NG+ oder? Weil in NG war der ziemlich easy.

Ich hab ein 2Hand Schwert mit Glücksrune genommen, der hatte dann über 500 Schaden. Ich mag zwar keine 2Händer, weil die so langsam sind, aber der Schaden war da doch deutlich höher als alles andere.

Man muss auch jede Gelegenheit nutzen um Schaden zu machen. Er hat 2 verschiedene Nahkampfkombos. Einmal holt er mit der rechten Hand aus, das ist das wo er am Ende in den Boden schlägt. Bei dieser Kombo von ihm wegbleiben und die Zeit nutzen um Buffs/Zauber/Splitter zu nutzen. Meistens macht er im Anschluß die andere Kombo. Da holt er mit der linken Hand nach rechts aus, macht ein Schwung und stößt dann nach vorne. Den Schwung noch ausweichen und dann sofort ranlaufen, den Stoß trifft er nämlich nicht, wenn man an ihm steht. Das gibt einem Zeit mehrere Schläge zu landen. Man kann zwar 2 Schläge machen und dann wieder schnell weg, aber ich hab einfach so lange auf ihn geschlagen bis er mich weggekickt hat. Lieber mehr Schaden an ihm machen und den einen Schlag hinnehmen.

In der Zombie Phase hab ich ein Feuer-Widerstandssplitter genommen, hab mich in die Mitte gestellt und das ganze Feuer gebündelt. Wenn man nämlich viel herumläuft und das Feuer verteilt bringt es gar nichts. Die Zombies haben zu viel HP um an einem einzigen Feuerstreifen zu sterben. Auch in die Rüstung Feuerwiderstand packen. Man sollte nur daran denken, dass Adyrs Rune noch irgendwo hin muss.

Wenn man das ganze einmal raus hat, ist es gar nicht mehr soo schwer. Es hat nur eine Weile gedauert, bis ich wusste, wie ichs am Besten angehen sollte.

Und was mich die ganze zeit auch beschäfdigt ist, was zur HÖLLE sind dies scheiß Schriftzeichen auf einigen Wänden in der Wegepforde????

Wenn du die Quest mit der Frau gemacht hast, bekommst du einen Stein mit dem man die Zeichen lesen kann. Die Texte sind wie Audionotizen.

Ich mach ihm im ng+ und da ist er eine ganz andere hausnummer!!!

Ich glaub ich gebs auf.so lange dauert das spiel ja nicht.das dumme ist nur mir fehlt nur noch eine von den seltenen waffen.oh mann was ein scheiß

Ja, die Taktik die ich geschrieben hab, hab ich im NG+ angewendet. Wenn man das Feuer bündelt und nahezu alle Zombies tötet, ist der ganze Kampf in 3 Runden fertig.

Dachte schon ich bin allein damit, hab auch alle drei abgründe abgeschlossen und keine trophie obwohl ich zwar noch einen durchgang machen muss aber ist trotzdem ärgerlich würde iach gern wissen ob da jemand was weiss und wie gesagt zu der trophie:

02857_039.pngMein Glückstag

Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt.

Wenn du das Schwert "Fluch" hast. Nach dem 6. Boss zum Friedhof gehen. Da ist ein offenes Grab. Das Schwet reinlegen, dann sollte ein Geist spawnen. Töten und fertig.

Zu den Abgründen hab ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben, was man genau machen muss. Wenn es genau so gemacht wurde, und keine Trophäe gibt, isses wohl verbuggt, war bei meinem ersten Durchgang auch so. Da kann man nix machen als es in einem neuen Spiel nochmal zu versuchen.

Was gut sein könnte: Ich mein erster Spielstand hab ich damals ohne Patch gestartet und den Patch er später installiert. Es könnte sein, dass nicht alle Fixes auf diesen Spielstand gewirkt haben? Auf einem anderen Spielstand, wo ich ganz neu angefangen hab, hab ich alle Abgründe bekommen. Ist jetzt nur eine Theorie.

weiß jemand wo man die rüstungssets "reaktion", "glaube" oder "ewige legende" vollständig findet ? davon fehlen mir teile.

brauch noch die trophäe für die rüstungssets. habe 20 vollständig, aber irgendein set scheint nicht zu zählen (hatte hier schon mal jemand).

Vermutlich zählt das Set, mit dem du gestartet bist nicht. Das wurde ja nicht eingesammelt. Die Trophy sagt ja "20 Rüstungssets gesammelt".

Wenn du zum ersten mal in die Zitadelle kommst steht in einem der Räume ein Mann der dich fragt ob du den Weg zu seinem Labor freigeräumt hast. Normalerweise sagt dein Charakter dann ja. Danach geht der Typ zu seinem Labor. Das ist bei einem der Türme wo man auf die erste Spinne im Spiel trifft, die man tötet und dann nicht mehr auftaucht. Du gehst einfach zu ihm und gib ihm 4 Tyrannenherzen und dann hast du es geschafft.

Splitter der Helden erhälst du schon am Anfang des Spiels, aber du kannst diesen auch später noch holen. In dem Raum wo Kaslo am Anfang vor der großen Tür wartet musst du die Treppe hoch und dann drehst du dich um und gehst nach rechts an die Ecke, dann siehst du da ein weisses Tuch und du springst einfach zum Tuch.

ich habe eine Frage...mir fehlt vermutlich noch ein geheimer Raum (oder Tür), ich weiß auch wo dieser ist.

und zwar in diesem Dungeon bevor man Adyr trifft (da wo auch das große Monster ist, bei dem man sich entscheiden kann).

Hier gibt es diese weisse Tür bei dem der Kompass anspringt...ich komme nicht durch die Tür, ein Schalter oder eine Mauer zum durchbrechen habe ich nicht gefunden.

Ich kann dir leider nicht sagen, wie diese eine Tür aufgeht, weil es die Einzige ist, die ich nicht aufgekriegt hab. Aber ich kann dir sagen, es gibt locker 25-30 geheime Räume. Ich hab selbst nach der Trophy noch jede Menge gefunden. Verbeiß dich also nicht auf diese eine Tür.

Welche Klasse spielst du denn? Jede Klasse hat einen nützlichen Zauber, die sehr gut gegen Schildträger sind. Als Krieger/Schurke einfach mit Rammen/Stich, das können sie nicht blocken. Als Kleriker noch einfacher, einfach Bestrafung anmachen und die stehen nur noch im Stun, da kriegst sogar 2-3 Schildträger gleichzeitig in kürzester Zeit down.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...