Zeix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich bin durch. Jetzt gehts an die Trophäen. Man kann übrigens nach dem Endboss nicht die Welt weiter erforschen, sondern kommt beim fortsetzen direkt ins NG+. Wer also noch alles erforschen will, sollte das vorher machen. Und im NG+ kann man sich dann für eine 2. Magieklasse entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ist NG+ wieder ein Tick schwerer?. Ich mein soweit ich hier lese ist das ja komplett anders als man in den Videos gesehen hat (klar selbst spielen ist immer anders)Trophies sind aufjedenfall Super für das Game Ich hab bisher nur bis zum 2. Boss gespielt, aber kam mir nicht anders vor. Vielleicht ändert sich das ja noch. Der 2. Boss war schon fast langweilig, bin gestern zu später Stunde dabei fast eingepennt. Habe in vielen Foren gelesen das es starkes Tearing (Bildstreifen) und Framerate Einbrüche gibt, das macht mir bissel Angst.Was sagen die Leute dazu die schon spielen können? Ist die Performance gut? Noch eine Frage: Ist der Schwierigkeitsgrad fix oder kann man zwischen mehreren einen auswählen? Hab bisher kein Tearing bemerkt. Frameeinbrüche nur ganz selten, und auch nur sehr gering, so dass viele es gar nicht bemerken werden, wenn man nicht darauf achtet. Dafür stürzt das Spiel bei mir 2-3 Mal am Tag mit CE-34878-0 ab. Gestern sogar beim Endboss. Aber man weißt ja, jede PS4 ist irgendwie ein wenig anders. Meine dreht auch selten richtig laut auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich soll die beiden (namen gerade vergessen) in der zitadelle des klosters treffen. zuletzt bin ich durch das portal gegangen und hab dort einen boss gekillt, mit der tussi gesprochen und den kristall diesem schmied gegeben Du musst durch die Katakomben und dort den Boss killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich weiß nun endlich wo die tür zu den katakomben ist. problem: sie ist verschlossen.... ich weiß durch nachschauen das man den schlüssel von der frau (name vergessen) im austausch gegen ihren dolch bekommt. bloß wo ist die frau jetzt nachdem man wieder zurück durch das portal ist. ich such schon zwei stunden. kann jemand helfen ? Den Schlüssel wirst du nicht mehr bekommen, den gabs nur, wo sie am Tor zum 2. Boss stand. Der ist aber auch nur für die Hintertür zu den Katakomben. Der richtige Eingang ist beim Friedhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 @rastafu Diese Tür habe ich tatsächlich nach gefühlten 100 Versuchen geschafft. Es kommen aber noch zwei, die sind noch knapper. Eine in der Zitadelle, da schaffe ich es noch nicht mal den Raum zu erreichen, dann höre ich schon das Geräusch Tür zu. Und in den Katakomben sind zwei, eine war ganz einfach und die andere schlägt immer vor der Nase zu. Allgemein scheint das Zeitlimit sehr knapp zu sein, da nützt es auch nix es ohne Belastung zu versuchen. Die Tür ist nicht verbuggt. Ich dachte es zuerst auch bis ich plötzlich eine lustige Idee hatte, die tatsächlich funktioniert hat. Man stellt einfach ein Klon auf die Platte. Ich spiele als Krieger mit Prügel-"Magie" und bin am Anfang mit 2 Potionslots gestartet. Nun kann ich, kurz vor dem 2. Boss nur noch einen Heiltrank maximal mit mir tragen. Woran kann das liegen? Skaliert das mit dem Rüstungswert, den man selbst hat oder hab ich den Slot verloren, als ich dem Mönch, auf dem Weg zum 2. Boss, den Heiltrank gegeben habe? Auch das ist kein Bug. Man verlierst tatsächlich 1 Heiltrank permanent, wenn man dem Mönch einen gibt. Es gibt aber bereits 3 leere Flaschen zu finden bis zum 2. Boss. Ich hab genauso mit 2 angefangen, hatte dann beim 2. Boss 4 nachdem ich dem Mönch meine 5. gegeben hab. Bevor du es bereust, den Trank weggegeben zu haben. Das ist Voraussetzung für eine spätere Trophäe mit dem Mönch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Nein, sind wohl schon im Spiel. Werden nur freigeschalten. Weiß jemand wo diese 3 Zeichen für die Sidequest am Anfang sind ? Weiß grad echt nicht, was du meinst. Entweder ist das eine DLC Quest oder sie muss so gut versteckt sein, dass ich sie 2 Mal übersehen hab. Oder sie war so kurz, dass ich sie direkt aus dem Gedächtnis verdrängt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Mein Glückstag Das Schwert des glücklosen Grabräubers gereinigt. Hat schon jemand rausgefunden, wo man das Schwert reinigt? Das Schwert trag ich schon seit Ewigkeiten rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen, leider habe ich einen echt miesen Bug entdeckt, der mir das weiter Spielen eigentlich unmöglich macht. Nachdem ich vorhin den 2. Durchgang im +Game gestartet habe, wollte ich kurz nach dem ersten Boss die Wand, die in den Keller führt, einschlagen. Aber nichts da... Es geht nicht mehr. Egal was ich mache. Habe sogar versucht ein ganz neues Spiel zu starten, leider hatte das auch keinen Erfolg. Auch das erneuete installieren des Spiels nicht. Hat einer eine Idee, oder vielleicht habt ihr den Fehler ja auch. Edit: Das betrifft übrigens nicht nur diese eine Wand, sondern anscheinend alle. Da fast alle Secreträume hinter solchen Wänden liegen ist das mehr wie ärgerlich. Bei der ersten Wand kommt eine Tutorial Einblendung, man soll auf solche Dinge achten. Vielleicht ist das bei manchen ja schon von Anfang an buggy und die wissen gar nicht dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt. Rofl, ich hab den selben Bug in NG+ und hab nun einen weiteren Bug gefunden, der diesen Bug umgeht. Wenn man gegen diese zerstörbare Mauer rennt und kurz ins Inventar wechselt und wieder zurück, rennt man plötzlich hindurch ohne sie zu zerstören. Raus kommt man auf die selbe Weise. Frage ist nur, ob das für die Trophy zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Einmal mit dem Handschuh draufschießen, danach sind sie verwundbar gegen physischen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du kannst nichts fallen lassen. Das Gewicht bezieht sich nur auf das, was du anhast, nicht was du im Inventar rumträgst. Wenn du überlastet bist, zieh einfach was leichteres an oder skill mehr Ausdauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Rofl, ich hab den selben Bug in NG+ und hab nun einen weiteren Bug gefunden, der diesen Bug umgeht. Wenn man gegen diese zerstörbare Mauer rennt und kurz ins Inventar wechselt und wieder zurück, rennt man plötzlich hindurch ohne sie zu zerstören. Raus kommt man auf die selbe Weise. Frage ist nur, ob das für die Trophy zählt. OK, jetzt hab ich den regulären Weg gefunden. Mit Schildsturm kann man die Wand noch zerbrechen. Beim ersten Durchgang konnte ich es noch mit normalem Schlag machen. Schildsturm = Sprinten (Vorwärts+X) und L1 vor der Mauer drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das ist ja genial. Danke wäre ich nie drauf gekommen! Ich bin schon buggeschädigt bei dem Spiel, alles ist für mich sofort ein Bug. Mich hatte halt gewundert wie er nur eine Flasche haben kann, wo ich schon wo ich den Mönch getroffen, mindestens 5 Flaschen hatte. Allerdings habe ich beide Male das Spiel OHNE Patch angefangen zu spielen. Vielleicht wurde das was mit dem Patch geändert. @Zeix Mist, ich hatte den alten Spielstand auch aus der Cloud gelöscht weil ich Angst hatte, den mal versehentlich runterzuladen und dann wieder in jedem Spielstand dieses Problem zu haben. Durch die Wand im Keller konnte ich mit einer langen Waffe auch durchglitchen, bei der zweiten Wand hinten ging das aber nicht mehr. Ich habe heraus gefunden wie man seine Skillpunkte neu verteilen kann. Ganz am Anfang ist ein versteckter Gang, durch einen Vorhang verdeckt. Man kann da von der Seite so rüberspringen. Den Schlüssel für die Tür findet man kurz nach dem 1. Boss. Da findet man den Splitter der Helden, den kann man in die Helden Statur einsetzen, da wo der 2.Boss ist. Das geht nur einmal. Vielleicht gibt es noch mehr Splitter? Gibt ja auch 3 Helden. Das verfluchte Schwert Auf dem Friedhof, da ist ein offenes Grab. Die 3 Zeichen Die sind einfach mies zu erkennen. 1. auf der Brücke wo 3 von den Blinden auf einen Fleck stehen. 2. An der Mauer wo man den Handschuh bekommt. Neben den Seitengang. 3. Selber Platz nur andere Seite, ganz in der Nähe von dem Gitter, also knapp unter den Bogenschützen. Man muss recht nahe dran sein und das Amulett tragen, dann leuchten die und man kann die mit Dreieck aktivieren. Danke. Das Schwert hatte ich schon mal in das Grab gelegt, aber keine Trophäe bekommen. Vielleicht hätt ich länger warten müssen, bevor ich neu geladen hab, weil ich dachte, man muss das Schwert erst reinigen, bevor mans ins Grab legt. Edit: Ah ok, das funktioniert scheinbar nur nach dem 6. Boss, wenn die Geistermagier auftauchen. Als ich es nach dem 3. Boss reingelegt hab, kam da nämlich nix. Wie zum Teufel tötet man den Infiltrator bzw wie unterbindet man seine Heilung? Die Heilung kannst du unterbinden, indem du vorher die kleinen Fleischklumpen weghaust, die er immer schmeißt. Aber es ist viel besser sie liegen zu lassen und während er sich heilt auf ihn zu hauen, du machst wesentlich mehr Schaden, als er sich heilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja einfach während er frisst auf ihn kloppen. Der heilt sich nur sehr wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mit dem Kompass hört hat einen extrem lauten Ton, wenn man in der Nähe eines Geheimraumes ist, den man noch nicht aufgedeckt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe ich auch schon überall gesucht. Es gibt noch eine Tür, da kommt man so ne lange Treppe runter und unten ist ne Truhe zu sehen Die sieht man auch von dem großen Platz vor der Zitadelle. Über das Gebiet sagte der Typ im Entwicklervideo das wäre für Highlevel. Vielleicht auf den zweiten Durchgang bezogen? Deck13 hat auf meine Support Anfrage geantwortet. Das mit den Wänden ist so gewollt. Also die soll man nur mit Sprinten + Schild hoch kaputt bekommen. Wenn man allerdings das Spiel ohne Patch startet, funktioniert es den ganzen Durchgang lang nur mit Schlagen. Das hätte mal in den Patchnotes stehen sollen. Und sie arbeiten gerade an den Tonaussetzern. Vielleicht geht diese Tür mit dem Schlüssel vom Hauptmann auf? Ich hab es beim 1. Durchgang leider verpasst auszuprobieren. Im Keller passt der jedenfalls nicht, und mir fallen sonst keine anderen Türen mehr ein. Danke.für die trophy muss man alle davon finden? 15 brauchst du. Ob es mehr gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls hab ich die Trophy seit heute morgen. Den kompass krieg ich aber nur in der dlc quest oder? Ja, die ist aber ganz kurz. Die Zeichen sind nur über der Brücke bis zum Savepoint beim 2. Boss verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Weis jemand wofür der druckschalter in den katakomben ist (in dem raum wo auch das "bodenlose loch" (?) ist). Für die in der nähe verschlossene tür wohl nicht, ausser ich bin echt zu langsam oder bin ich einfach nur blind^^ Doch ist für die Tür. Die Lösung hab ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Klon auf die Platte stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ja, oder über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Den Schlüssel bekommst du von Yetka, als sie vor dem 2. Boss stand, wenn du ihren Dolch gefunden hast. Nach dem 2. Boss wirst du sie nicht mehr kriegen glaube ich. Edit: Achso, hab mich verlesen, dachte suchst den Schlüssel für die Katakomben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst glaub ich min. 5 Skillpunkte in die oberen 3 Zauber erst investieren, damit du den letzten skillen kannst. Und Glaube muss min. 15 sein, nicht Char-Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 - LOL ich hab eben erst gepeilt das man mit Kreis weitere Magie hat... Dachte das mit dem Handschuh war alles von Magie.... Habs herausgefunden... Doch bleiben mir einige Wände Verborgen. Durch den Kompass höre ich zwar wo das Geheimnis ist, komme aber da nicht ran weil ich erst Magie haben muss fürs Rammen. Die Tür die ich meine ist in der Nähe wo so 3 Große Statuen stehen, dort gab es einen Boss Kampf ( den 2 wenn ich mich nicht iree.) Nach dem Kmapf gehnt man ja die Treppe hoch wo so zwei Soldaten sind, einer von denen ist schwer verwundet. Nachdem man mit den Soldaten geredet hat kommt ja rechts ein Gang wo eine Kreisförmige riesen Statue mit 3 Personen steht oder so... Da kommt ja auch ein Gegner mit Schild und 2 weitere mit Armbrust und einer mit Dolchen. Nach dem Gegner ist ja dann ein Speicherpunkt da und zwei weitere wege. Der Linke weg führt zu dem Riesen Gegner mit dem Schild. Und ich meine der Rechte weg dort ist eine Verschlossene Tür, die wird noch von einen Gegner mit Dolchen bewacht. Du brauchst keine Magie um Wände zu rammen. Einfach sprinten mit Vorwärts+X und L1 drücken. Ein Schild brauchst du in der linken Hand. Die besagte Tür hab ich auch noch nicht aufgekriegt. Die führt zu einem recht großen Bereich, welche man auch von der Brücke aus sehen kann mit mehreren Truhen. Meine Vermutung war ja, dass sie mit dem Schlüssel vom Hauptmann aufgeht, weil ich es beim 1. Durchgang nicht probiert hab mit dem Schlüssel. In NG+ kannst du eine 2. Magielinie wählen. In NG++ hast du dann alle 3. Man behält alles bis auf die Quest Items. Es sind auch neue Notizen verfügbar, es ist unmöglich im 1. Durchgang alle Notizen zu bekommen. Für die Trophäe reichen aber 60, und das ist auch im 1. Durchgang möglich. Der Kompass reagiert auch bei verschlossenen Türen, die man noch nicht aufgekriegt hat. Muss also nicht unbedingt eine Wand sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.