MrGreneda Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 EDIT: Ok hat sich erledigt.Spiel jetzt den 2. Durchgang und in der Eile habe ich bereits den Infiltrator besiegt. Leider ohne Yetka vorher den Dolch im Gegenzug für den Katakombenschlüssel zu bringen. Nun hab ich zwar den Dolch besorgt nur weiß ich leider nicht wo ich Yetka in dem Fall jetzt auffinde (( Nach dem Dialog im Portalraum ist sie ja wieder verschwunden. Hab das selber Problem. Bist du schon weiter gekommen? Habs. Du musst über den Friedhof dort wo der Anbeter war und nun der erste Hüter spawnt. Hinter ihm ist eine runde große Tür, da rein und dann bist du in den Katakomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGreneda Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich fürchte ich hab ein kleines Problem:Und zwar hab ich gestern den Bosskampf gegen die verlorenen Brüder bestritten. Blöderweise ging der Kampf unentschieden aus: Während ich den zweiten Bruder den Finalen Rammstoss verpasst habe, schickt er mich mit einem Blitzcast auf die Bretter. Nun Folgende Situation: Boss tot, ich auch. Es kommt keine Zwischensequenz. Als ich direkt vor dem Raum wieder spawne, liegt dummerweise der Boss tot im Raum. Jedoch hab ich weder Loot und was weitaus schlimmer ist, keine Trophy bekommen. Ich hoffer das ich sie mir durch diese Aktion nicht verbuggt habe. Meine Frage: Hat jemand schon eine ähnliche Situation gehabt? Kann ich die Trophy holen in dem ich im New Game + nochmal dort vorbeikomme? Oder bleibt mir ein komplett neuer Durchgang nicht erspart? Falls du nach den Kampf nicht gespeichert hast, dann aus machen und neu laden. Na wenn es Storytechnisch weiter geht dann kannste es auch im NG+ machen. Es wird eh mindestens 2 komplette Spieldurchgänge bis Platin dauern. Weis nur nich wie man das mit dem Ende machen soll, sodas man alle Enden in einem Durchgang sehen kann. Hoffe konnte helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.