R-Gekko Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kann mir jemand sagen, wie ich am besten zur Zitadelle des Kloster komme? Habe den Infiltrator besiegt, beim Schmied das Dingens abgegeben und mit der Uschi kurz geschwatzt und nun soll ich durch die Katakomben zur Zitadelle. Nur habe ich keinen Plan wo ich hin muss. Bin nun schon 2x alles abgelaufen bis zurück zum Anfang, aber ich finde keinen Weg. Ich komme immer an schon besuchten Orten wieder raus. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Darf ich im NG+ mit jetzt gewähltem Kleriker auch nur seine Fähigkeiten benutzen um am Ende die Trophäe zu erhalten? Ich war im ersten Durchgang Krieger und irgentwie sagen mir die Fähigkeiten des Klerikers überhaupt nicht zu. Im Fähigkeitenmenü sind ja aber noch die Kriegerskillz vorhanden und anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ah, ok, Danke. Viele meiner Taktiken gehen mit dem Kleriker eben sehr schwer, da er keine offensiven Skillz hat. Aber so kann man das ja gut mixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Dafür ist dann NG++ ein Kinderspiel. Hab da nur 4 Schläge für den Richter gebraucht. Maximaler Schaden war da ein 11K Krit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.