Shadowkonst Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo Leute, ich zocke schon lange dieses Spiel, habe aber Probleme. Ich weis immer noch nicht wozu der Katakombenschlüssel ist, den ich von Yetka bekommen habe. Das andere Problem is, dass ich nicht verstehe was Attributsskalierung bedeuted, wenn ich eine Glücksrune in eine Waffe einbaue, bekomme ich 4% Atributsskalierung. Kann mir einer da mal helfen bitte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Vielen Dank, ich spiele immer den Schurken mit 2 Dolchen (Schädelreißer) hat dort jemand einen Tip, wie ich spiziel mit 2 Messer besser zuschlage. Mal klappt es aus Glück und mal nicht, ich drücke immer R1 und L1 nacheinander. Habe meine Glücksrunen, in meine Rüstung eingesetzt, dort steht ,,mehr Ausrüstungskapazität,,. Dadurch kann ich nicht mehr Schaden einstecken, hab ausprobiert, jemand eine Idee, was das ist? Mir fehlt nur noch eine Trophäe, woman Antanas mit der Rune im Schwert besiegen soll, habe es mehrmals versucht, bekomme die Trophy aber nicht. Es ist glaube irgendwie verbuggt, hat jemand einen Tipp?? --Best Whishes-- Shadowkonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Was? Normalerweise muss man doch nur die Rune in eine Waffe einsetzen! Wieso steht dann im Leitfaden eine irreführende Info, da wird auch nicht von einem Bug erwäht, dann müsste es auch gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Falsch! Danke für die Info, aber das stimmt nicht ganz. Habe früher erstmal Schwert genommen und dann habe ich die Rune doch den Schmied geschenkt und da habe ich dann tatsächlich die Trophy für das Schenken bekommen. Alles ist da blos die dämliche Schwert Rune geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Doch habe ich in das Schwert und zwar mehrnals auch gleich wenn ich den Schmied begegnet bin. Ich werde es nochmal versuche. Wenn ich fragen darf, welche Waffe hast du für die Rune benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ok Danke, werde weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kein Ding! Freu mich, dass du überhaupt geantwortet hast. Spielt hier jemand mit 2 Dolchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hat jeman eine Ahnung wo man den Questgegenstand Stabgriff einsetzen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute, kann mir einer sagen wo genau ich den Stabgriff einsetzen soll, ich weiss in welchem Raum blos da finde ich nichts.. Hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowkonst Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 2 Teile? Das eine Teil habe ich gefunden, das ich ausrüsten kann, aber das Andere wo ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.