H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Is normal da du die anderen ja vorher schon gemacht hast. Beim ng+ konntest du auch nur aus 2 wählen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wenn du den Schmied zum ersten mal anredest musst du schon das auswählen wo es rein soll. Wenn du jetzt erst Rüstung genommen hast und dann abbricht und neu redest is immer noch Rüstung für den Boss gespeichert egal was du sagst. Man muss direkt Waffe sagen, die rune in die Waffe packen und den Boss Killer. Es muss auch nicht ohne schaden sein Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Falsch! Danke für die Info, aber das stimmt nicht ganz. Habe früher erstmal Schwert genommen und dann habe ich die Rune doch den Schmied geschenkt und da habe ich dann tatsächlich die Trophy für das Schenken bekommen. Alles ist da blos die dämliche Schwert Rune geht nicht. Vielleicht is genau das dein Problem, dass du die rune nicht da eingesetzt hast wo du gesagt hast Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab es im ng++ mit dem Friedensstifter , wo man über 30 Stärke für braucht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hab ng+ und ng++ gemacht. Hatte kaum Probleme durch zu kommen. Man hat ja auch die guten Waffen. Bei den Bossen hatte ich keine Probleme, im ng++ haben mich die meisten nicht ma getroffen. Ich fande es einfacher als nochmal alles von vorne zu machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Du machst nicht jedesmal den schaden der da ste immer nur das was dazu kommt. Wenn da jetzt 3600 steht und beim nächsten 3650 hast du 50 schaden gemacht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jetzt n tipp geben kann ich nich, aber das du nur 9 bei Stärke hast is nicht so gut. Die stärksten Waffen brauchen viel Stärke. Ich hab auch erst den Fehler gemacht auf Geschick zu gehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Such ma n paar Kisten und mach die Kristalle noch mal, da bekommst du Attributs punkte. Ich hatte soviel das ich hinterher 700k oder so pro punkt brauchte. Und in Magie brauchst du keine ep zu stecken man bekommt genug auch aus Kisten und Kristallen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn du immer n Boss gemacht hast gehen doch Kristalle auf. Musstest die auch für 3 Trophies machen. Wenn du die jetzt nochmal machst bekommst du punkte. Das aber nur 1x, wenn du die im ersten Durchgang schon gemacht hast Bearbeitet 11. Mai 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dann bleibt dir nicht anderes über als normal zu Level. Die punkte würde ich in Stärke packen dann machst du auch mehr schaden und kannst die anderen Waffen benutzen. Die sind zwar langsamer aber machen deutlich mehr schaden. Die Waffen ändern auch ihren wert wenn du die voraussetztungen erfüllst. Also wenn da steht du brauchst 17 Stärke dann is der Angriffs wert höher als es jetzt is mit 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Da müsste irgendwo eine Plattform sein die man aktivieren kann. So ein doppelgänger drauf stellen und hin rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 kommt man aus der Start Burg auch raus? Das man einer offenen Welt ala Skyrim rumlaufen kann? Nein es gibt nur das schloss und eine Welt wo man durch ein Portal gehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Die haben immer Anforderungen z.b. Stärke 14, wenn du aber Stärke 9 hast machen die Waffen nicht den schaden wie sie können. Wenn du nur 9 hast steht da dann das sie 40 schaden machen, wenn du dann aber 14 hast steht da der richtige wert von 100. Is jetzt nur ein Beispiel aber so läuft das ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.