Mart1n Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So nach 12std.Kaputtes Save.... Beim laden sofort Instand Tod... In einer endlosschleife könnte Kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 https://www.facebook.com/video.php?v=568801886554557&l=6218338429806795315 hier ein Video davon.....bin grad so richtig in Rage Modus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann mit meinen save wieder weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Fange gleich erstmal ein Neues Spiel als Kleriker an auf Easy dann aber ^^ Wie meinst easy:confused: schwierigkeits grad kann man doch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jemand eine Ahnung wie ich meinen Save wieder nutzen kann ohne in der Endlosschleife zu sterben? Während er den save ladet wie behämmert auf x drücken und hoffen das er während der endlosschleife eine ausweichrolle macht. Hab fast drei stunden dafür gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Super das probiere ich mal aus! Danach ging es einwandfrei weiter bei dir? Hab das genau an der gleichen Stelle wie du,absolut nervig Ja funktioniert seit dem wieder. Absoluter Drecks Save Bug viel glück und geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So Bug gelöst,direkt beim ersten Versuch:-) Hats funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.