moscha Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Hab jetzt auch den ersten Run mit Krieger durch. 1. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich in einem NG+ nun eine andere Klasse wähle, aber trotzdem einfach mein Krieger weiterspiele und skille und am Ende die Trophy bekomme für das am Anfang des 2.Run Gewählte? 2. Bei meinen Prügelskills kann ich "Erdbeben" (das unterste) nicht skillen. Ich habe 1 Zauberpunkt frei sowie Glaube auf 15. Trotzdem ist es mir nicht möglich dort einen Punkt zu verteilen. Weiß jemand warum? Bearbeitet 18. März 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Schau doch mal was angezeigt wird. Irgendwo müsste im Bild stehen wieviel Glaube du benötigst um Erdbeben zu benutzen. Ich weiß nur das man 21 Glaube benötigt um alle zu skillen, da mein Krieger auch nicht mehr hat. Zu deiner ersten Frage sag ich JA! Beim NG++ musst du nichts mehr wählen, da nimmt das Spiel automatisch das verbleibende. Naja ich hab Erdbeben 0/3 und rechts im Bild steht man benötigt Glaube 15. Ich hab "sogar" 16 Glaube, trotzdem kann ich es nicht anwählen .. Muss man denn für die Trophäe mit allen Zaubern alle auf Max haben?? Hatte das so verstanden, dass überall ein Skillpunkt reicht. Nochmal wegen meiner Täuschung-Wahl: Wenn ich meinen NG+ Speicherstand lade steht da "Krieger". Ich habe aber die Möglichkeit die Täuschung-Skills anzuwählen, also alles ok ne? Hab auch im Leitfaden gesehen, dass man sich nach der Wahl für Täuschung wohl noch zwischen Schurke (Schurken-Set) Räuber (Krieger-Set) Scharfrichter (Kleriker-Set) entscheiden kann. Die Auswahl kam bei mir aber gar nicht :emot-raise: Danke schonmal für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Du bleibst trotzdem Krieger. Das passt schon. Im NG+ und NG++ hast du nur noch die Auswahl der Zauber welche dann auch für die Trophäen ausschlaggebend sind.Im Grunde musst du die Zauber nicht voll aufrüsten, aber wo es mir einfällt, du musst glaub ich einen oder beide der anderen voll machen damit du Erdbeben anwählen kannst. Alles klar werd ich mal testen. Danke Edit: Hat geklappt! Gebet 1/3 Rage 2/3 Rammen 2/3 danach kann man bei Erdbeben 1/3 anwählen. Bearbeitet 18. März 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Was man aber beachten muss, wenn man ohne Patch spielt: 1. Der Multiplikator geht nur bis 1.5 anstatt 2.0 2. Diese blauen Magiergeister kann man nicht anvisieren, womit es sehr schwer ist sie mit dem Magiehandschuh zu killen. Abhilfe hat mir hier aber die Waffe Schandmal gebracht, mit der kann man komischerweise die auch physisch angreifen. 3. Viele Bugs: [url=https://www.youtube.com/watch?v=K7gjWgfUQNk]Das Spiel macht mich fertig... - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=w3tOl-HkOmU]Läuft bei mir - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Die ersten beiden Punkt kann ich nicht nachvollziehen, allerdings hatte ich zumindest den Day One Patch drauf, da gingen bei mir die ersten beiden Punkte wie sie sein sollten. Vielleicht kannst du den irgendwo einzeln laden und via Stick auf die Konsole ziehen. Ok ich hab halt größtenteils auf komplett 1.00 gespielt, da ist das definitiv so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ich kotz ab. Richter auf NG+ besiegt, aber die Trophy für Adyrs Rune in der Waffe nicht bekommen Im ersten Run hatte ich sie in die Rüstung gepackt und da ging es ohne Probleme ... Edit: Speicherstand vorm Richter neu gestartet. Wieder mit der Waffe mit der Rune drin den plattgemacht. Wieder keine Trophy. Na geil... Edit2: Auf NG ++ hab ich die Rune noch immer in meiner Waffe. Ist das normal? Bearbeitet 20. März 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das hört sich nach einem fatalen Bug an. Leider. Ja.. Hab jetzt nen komplett neues Spiel gestartet. Und dann mach ich es wie der "Tipp" im Leitfaden. Vor dem Rune einsetzen ein Savegame absichern. Dann sollte ich die beiden "Runen"-Trophäen und die Kleriker-Trophäe ja bekommen. Aber im ersten Moment hatte ich echt die Schnauze voll und gedacht das wars. Aber ist ja noch alles im Lot. Nen dritten Run muss ich ja so oder so machen Nur jetzt lass ich den Quatsch mit der 1.00 Version vorsichtshalber Jetzt hab ich auch endlich Platin geholt, nach leider 4 Durchgängen, weil ich den Richter auf NG+ einfach nicht bezwingen konnte. Bin froh, dass es jetzt vorbei ist. Das Spiel war letztendlich doch nur mittelmäßig... Ich stand auch vor dem und hab nicht schlecht geguckt auf NG+. Aber mit Hilfe von dem Video aus dem Leitfaden ging es problemlos, sofern man halt Täuschung dabei hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hab Ihn sogar mit der Waffe getötet Ja, keine Ahnung was da nicht stimmt. Vielleicht liegts am Schurken, an der Waffe oder daran das ich ab den Brüdern nur durch renne, kA. Hab sogar noch darüber nachgedacht den Save hochzuladen, aber hab mir dann gedacht, warum? Hab den Drecksack nur mit den Faustwaffen kaputt gemacht. Laut Abspann hab hab ich alles richtig gemacht. Mir ein Rätsel. Ich werde es jetzt noch einmal, zu aller letzten mal, als Krieger, durchspielen und das Savegame bei Plus hochladen. Wenn es diesmal auch nicht geht, dann werde ich wohl das Spiel deinstallieren neu installieren und den Bosskampf noch einmal wiederholen. Wenn das nicht klappt... Gleiche Problem hatte ich auch in meinem 2. Run (NG+) Hast du während des Runs mal mit und mal ohne Patch gespielt? Das hatte ich nämlich so gemacht und glaubte, dass es daher kommt. Hatte dann einen komplett neuen 3. Run gestartet mit der fehlenden Magieklasse und von Anfang bis Ende mit dem neusten Patch gespielt und die Trophäen kamen problemlos (vor dem Einsockeln unbedingt das Savegame sichern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.