Matze92 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Kann mir jemand verraten wo das Grab ist, zudem ich mit dem Hammer "Erbstück" aus Zelle 11 muss? Suche seit 1 std danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze92 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hi alle miteinander, Ich arbeite gerade an der Trophäe mit den 20 Rüstungssets. Vlt weiß noch jemand wo ich folgendes finden kann: Ewige Legende (Schwer): Brust Beständigkeit (Leicht): Helm Wirkung (Mittel): Brust Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hey Zählt es eigentlich, wenn ich im NG+ als 2. Magie den Kleriker nehme und es dann durchspiele, bekomm ich dann die Trophäe das ich das Spiel als Kleriker abgeschlossen habe? Oder muss ich komplett neu anfangen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze92 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich muss sagen das mir das NG+ weit mehr Spaß macht der schwierigkeitsgrad hat zwar etwas nachgelassen finde ich aber das ist nicht weiter schlimm der längste bossfight war gerade einmal 2:48 stehe jetzt am letzten Speicherkristall hoffe der Endboss wird nochmal eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.