Eldiabolo Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Habt ihr auch schon das Game? Hab's heute aus dem nichts in meiner Videothek gesehen und sofort ausgeliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute ich hänge am entgegner , der mit dem langen Schwert und 3 Förmiges Eisen Schild. Gibt's da ne spezielle Taktik , weil ich schaffe grad mal 3 Balken wenn überhaupt mehr ist nicht drin.finde das Game voll schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Puh bin jetzt beim zweiten Boss in dem Burginnenhof....ganz schön knackig....aber sehr sehr geil gemacht! Ja das meine ich auch , sorry das ich endgegner geschrieben habe, keine Ahnung warum. Meine den 2. Gegner auf einen Hof Schaffe ihn gerade mal 2 Balken von 4 ihn abzuziehen , mehr ist nicht drin! Gehe mit 3 heilungstränke rein aber ziehe ihn einfach zu wenig Energie ab. Jedes Mal lässt er zusätzlich noch neue Kleingeldes spannen. Hab's geschätze 20 mal probiert mal besser mal schlechte. Aber ich packe es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Meine Taktik zum 2. Boss: Ich bin immer mit gedrückter Blocktaste um ihn herum gelaufen. Wenn er gerade zugeschlagen hat, dann kurz loslassen um Energie zu tanken. Wichtig bei jedem Boss ist, niemals zuschlagen, wenn nicht das richtige Zeitfenster dafür gekommen ist. Sonst kann es in einem ganz schlimmen Konter enden. Bei diesem Boss ist das, immer wenn er sein Schwert ausstreckt und so ein Strahl nach vorne macht. Wird ganz gut mit Sound angekündigt. Wenn er das macht, kann man ihn von hinten angreifen. Der zweite gute Zeitpunkt ist, wenn er sich hinkniet und diese blauen Strahlen von oben regnen, das macht er sehr oft. Ganz am Anfang, wenn er sich hinkniet, macht er ein einen Kreis um sich, da kurz auf Abstand gehen, und dann gleich ran und von hinten angreifen. Bei den Adds immer zuerst den mit Schild killen, da der andere viel langsamer ist und eine Weile braucht, bis er bei dir ist. Aber ich kann schon mal sagen, der 3. wird nochmal eine Ecke schwerer, aber auch noch ganz gut machbar, wenn man weiß was zu tun ist. Und von dem in den Katakomben (der scheint optional zu sein?) würd ich erstmal die Finger lassen, bis man etwas mehr Schaden macht und auf jeden Fall ein Turmschild dabei hat. Edit: Hab meine Taktik in Spoiler gepackt, falls es jemand selbst rausfinden möchte. Ok thx, ich werde das heute Abend mal testen. Also mit dem Schild blocken und im Kreis um ihn laufen aber ,manchmal schlägt er ja auf dem Boden dann bekomme ich trotz Schildblockade trotzdem Schaden ab, was nun? Wie auch immer sobald er mit sein Schwert einen Strahl bildet schlage ich auf ihn rauf, aber mit welcher Waffe wäre es am besten? Habe 3 rote heilungstränke um meine Gesundheit wieder regenerieren. Ab und zu schieße ich mit mein Geschoss auf ihn ,aber trotzdem habe ich so ein Gefühl das ich ihn einfach viel zu wenig Energie abziehe. Man das verzweifelt mich voll. Das beste war 2 Balken komplett abgezogen , mehr war nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ganz ehrlich , zum Glück hab ichs nur ausgeliehen, finde das Game sowas zum kotzen!, Der Schwierigkeitsgrad ist einfach viel zu hoch angesetzt. Man hallo man kann doch kein usw 16 Spiel doch nicht von vorne rein so hoch ansetzten , ganz ehrlich ich bin kein low Gamer oder so habe viele Games auf schwer , extrem , authentisch oder wie auch immer gemeistert ,aber hier nervt es mich nur noch. Sobald man was falsch geupgradet hat oder falsch geskillt hat, ist es manchmal so schwer und es macht so langsam überhaupt gar keinen Spaß mehr. Schade eigentlich.. Platin damit nicht für mich möglich hab Durchfall wegen dem Game bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.