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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lords of the Fallen


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Ja, auch wenn man im NG+ erst denkt es geht voll einfach wird es deutlich dem Ende zu rabiater. Das gilt auch für das NG++. Aber wenn ich mich als Maßstab nehme, solche Spiele eigentlich nicht zu spielen, weil ich es eher nicht kann, ist es doch ganz gut von der Hand gegangen mit NG+ und NG++. :)

Haha so sieht man sich wieder. Scheinen den selben Spiel Geschmack zu haben. Danke für dir Info.

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Es gibt eine Trophäe, da musst du jeweils von jedem der Zauber einen erlernen. Ich meine aber um den letzten zu lernen, müssen die davor, oder einer davor mehrfach aufgeskillt werden, damit du den letzten einmal anwählen kannst.

Was die Zauber angeht, musst du ja für drei Trophäen einmal als Kleriker, einmal als Krieger und einmal als Jäger (glaub ich) durchspielen. Das sind die verschieden Zauberbäume. Spielst du über das NG+ und NG++ läuft es so, dass du beim ersten Spiel einen der Zauberbäume unter den drei auswählen kannst. Beim NG+ kannst du nur noch unter den beiden verbleibenden auswählen und beim NG++ bekommst du den verbleibenden zugeteilt. Sodas du am Ende den NG++ theoretisch jeden Zauber der 3 Klassen kannst.

Warum du langsam bist, kann vielleicht daran liegen, dass du mit der falschen Rüstung herumläufst. In der Regel gilt, je schwerer die Rüstung desto langsamer deine Figur. Auch den Schild ablegen, falls du ihn nicht nutzt in ein der 3 Sets kann dich schneller werden lassen.

Es gibt eine Möglichkeit, die Skillungen zu ändern im Spiel, da darfst du aber nicht den Heldenstein während des zweiten Bosskampfes in die Statue stecken, damit sie zerstört wird. Machst du das nämlich nicht kannst du dich an eine der Statuen, glaube ich umskillen.

Da ich das allerdings nie gemacht habe, sollte dir das eventuell jemand anderes erklären. :)

Leider habe ich für die Trophy den Stein eingesetzt. Und dann noch in die Kleriker Statue xD obwohl es nen sau starken schnellen Dolch gibt, wenn man den Stein inbdie Dolchstatue legt.... Son kacke. Und die Spinnen im ersten geheimen Raum sind ja echt saustark...

Mit wievielen Tränken beginnt man eigentlich??? Ist das abhängig von der Klasse???

Habe nämlich dem Mönch einen Trank gegeben und weitere 3-4 leere Flaschen gefunden und habe 7 stk.. Bissl Strange... Schaue nen Video da hat einer zu Beginn 6 stk...

Daher frag ich ja ob ich neu anfangen sollte... Welche Magie und welchen Charakter man zu Beginn wählen sollte... Der Schurke beginnt mit 5 Potions... Und der Kleriker mit 2 son scheiss ey. Dann lieber demons Souls....

Bearbeitet von Silenceer
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Na dann kannst du ja im NG+ umskillen, da ist das wieder möglich. Die perfekte Waffe hast du ja schon für deinen Charakter gezogen, wie mir scheint.

Die Tränke sind irrelevant. Ich glaube jeder fängt mit 1 Trank an. Zumindest habe ich nur mit einem auf Krieger angefangen und 2 tränke hatte ich dann beim ersten Boss. Die sammeln sich auch immer weiter. Sprich im NG+ und NG++ sind alle Kisten wieder zu und somit gibt es auch Flaschen wieder. Ich glaub meine derzeitige Speicherung vor dem Boss im NG++, da habe ich über 30 Tränke. ;)

Das Spiel als solches ist um einiges einfacher gehalten als die From Software Spiele, normal solltest du kaum Probleme haben. Selbst die Bosse hab ich fast alle im ersten Versuch gelegt.

Die Spinnen sind wirklich zornige Gegner, die würde ich mir für später aufheben. Glaub mal, auch das Spiel ist ein großer Kreis mit Abkürzungen am Ende. ;)

Das einzige Problem ist, ich bekomme nur Äxte und die sind lahm. Bin jetzt beidem Spinnenboss. Bis ich angegriffen habe, hat der mich schon zweimal getroffen... Das ist das was mich unglaublich nervt.

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Was soll ich sagen, ich habe mit Zweihänder gekämpft, da ging es sehr gemütlich zu. ;)

Aber ich hab meinen Krieger auch zum Tank verarbeitet, somit zuckte ich ab und an bei Treffern mal auf. ;)

Mit den Waffen kann ich auch nicht wirklich helfen, ich könnte dir nur vorschlagen, dass du noch einmal aus der Welt gehst und zu dem Friedhof wo der Grabwächter war. Dort geht noch ein Weg in einen anderen Bereich, vielleicht findest du da etwas brauchbares.

Schau dir die Waffen auch mal genau an, welche du benutzen kannst. Manchmal sind die auch einfach nur schlecht, weil du etwas noch nicht weit genug geskillt hast. Dann kann man es zwar tragen und auch völlig unterwertet kämpfen, aber eben nicht mit dem was es wirklich drauf hat.

Ok danke dir. Ich schau mich mal um

Vorheriger Post um 15:14

Post hinzugefügt um 17:44

Ich lauf jetzt Zweihänder rum... Skillen Stärke, Vitalität und bissl Ausdauer... Wird schon gut gehen.

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Du kannst doch beim Schmied Runen in die Waffen einsetzen. Jetzt bin ich mir zwar nicht mehr sicher ob es Blitzrunen gab aber falls ja setz doch einfach vor dem Kampf eine in deine Waffe und danach nimmst du sie wieder raus. Und zwar bevor du durch das dir eröffnete Tor gehst. (Ziemlich kurz danach kommen die Zwillinge und da ist es eher ungünstig Blitz drin zu haben, da einer Blitz zaubert.)

Sollte es so nicht gehen, geh mal aus der Rhogardimension raus, in den Zellentrakt. Da wo die beiden Gefangenen waren. Wenn du von dem Gang aus, wo die waren, auf den Rondell-artigen Gang gehst, sind dort ja lauter Zellen. In der Zweiten oder Dritten von rechts (eventuell auch die Vierte) kann man die Rechte Wand zerschlagen. In dem Raum dahinter findet man einen Hammer, mit einem Löwenkopf.

Mit diesem gehst du in das Labyrinth in welches man von dem Friedhof (Boss Anbeter) kommt. Dort gibt es einen Raum mit einem Sarkophag, wo immer steht dass ein Zeichen zu sehen ist, wenn man ihn anwählt. Hier kannst du den Hammer drauflegen und er sollte mit der Blitzkraft verbessert werden. :)

Hi, ja den Hammer habe ich. Nur Labyrinth vorm Friedhof? Kenne da kein Labyrinth :/

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Oder vielmehr Dungeon. Es gibt den Eingang am Tor normal und dort auf dem Friedhof müsste ein Tor sein der in das Dungeon führt. Quasi der zweite Weg zum Champion.

Da sollte es einen Raum geben, mit dem Grab wo du den Hammer anwenden kannst. Musst du mal suchen, den Weg weiß ich ums verrecken nicht mehr.

Es langt auch, glaub ich, im Kampf nur den letzten Schlag zum Tode damit auszuführen. Kannst ja vorweg mal ein Backup vom Savegame machen. :)

Habs danke :)

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Also, Glück bringt in der Regel mehr Schaden und die Feuer und Gift Geschichten, bringen extra Schaden dürch eben dieses.

Den Rest kann ich nicht genau sagen. Leider.

Ja ich würde zb ne Makelose Feuerrune suf den Handschuh packen. Und ansonsten ne Makelose Giftrune auf ne Waffe. Habe ne Axt (Fügung) mit Gift und dann noch das Schwert Tribut mitunter Makelosen Glücksrune. Haut mächtig rein die Vergiftung ist auch sehr nützlich. Habe vorhin das Friedensstifter Schwert gefarmt und sogar bekommen.. Nur fehlen mir noch 8 Punkte suf Stärke. Werde leveln oder eben bissl im NG+ umskillen :)

Dann sollten die 2 Durchläufe gut von der Hand gehen. Aber ne Frage wieder es gibt ja 3 Endings (Bloodborne lässt grüße). Also 2 mir Adyr Rune und eins ohne. Aus dem Leitfaden habe ich nicht genau verstanden wie es bei den 2 mit Rune funzt. Also den Boss legen und dann bekommt man 2 Entscheidungen?? Oder wie verstehe ich das?

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Du kannst bei dem Schmied entscheiden ob du ihm Adyr's Rune gibst (Ende ohne Rune) oder du kannst sie dir beim Schmied in die Waffe legen (dann musst du den Boss damit legen) oder in deine Rüstung.

Solltest du Ausversehen mal die Rune falsch einbauen, kannst du sie wie jede andere auch wieder hinaus machen.

Ich empfehle dir, sie erst kurz vor dem Richter beim Schmied die Rune einzusetzen, denn sie hat keiner Fähigkeiten, da musst du dich nicht so lange damit rumschlagen. :)

Achso einmal in eine Waffe Sockeln dann trophy, danach in Rüstung Sockeln nächste trophy. Danach beim Schmied abgeben letzte Trophy. Richtig?

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