MeisterQ Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 mahlzeit, gibts eigentlich schon erfahrungswerte wie hoch man ungefähr glück leveln sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 [...] was mir aber auffällt, du hast Punkte in Geschick gesetzt, das sind verschwendete Punkte, in Geschick setzt du nur wenn du einen Banditen spielst. is nicht richtig. gibt stäbe (mönchstab, ...) die setzen auf geschick. die würd ich eigentlich dem kleriker zuordnen. aber vom prinzip is wurscht, kannst ja mit jeder klasse alle waffen spielen, sind ja nicht klassenbeschränckt wenn ich das so richtig seh, man braucht nur die min-stats erfüllen ...Kleriker: Glaube und Ausdauer der kleriker setzt anfangs auf stärke, zumindest setzt der hammer das voraus. glaube und ausdauer reicht nicht aus um den schaden zu steigern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ja, ich denke auch, man sollte sich früh entscheiden, ob stärke oder geschick. hab mich dann für geschick (und die stäbe) entschieden, weil die angriffsfolgen viel viel schneller sind, als dieser lahme hammer. man kann die feinde nur leider nicht aus dem gleichgewicht bringen mit den stäben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.